• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BO für Katalyst + TibBomb

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich habe so lange kein TW mehr gespielt das ich vollkommen eingerostet bin,Da ich normal GDI Spieler bin wollte ich es mal mit Nod versuchen.

Welche ist die beste BO für einen Katalyst Angrieff + Tiberium-Dispersionsbombe und vieleicht noch ein kleines Minenfeld dazu ?
 
ääääääääääääääääääääääääääh mehr infos- welche map, welcher gegner etc.

außerdem hab ich schon so viele NOD BO´s gepostet ohne einen strategiepunkt zu kriegen ^^
nenene.... :D
 
redzone :

raff pp kz tech chemiefabrik

Ist hammer
:D
dann muss der noder des game leaven dann kann sein m8 die bomben nochma abwerfen :D
also ist echt gut XD
 
Back
Top Bottom