+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

BO für Katalyst + TibBomb

Eine Diskussion über BO für Katalyst + TibBomb im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe so lange kein TW mehr gespielt das ich vollkommen eingerostet bin,Da ich normal GDI Spieler bin wollte ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    BO für Katalyst + TibBomb

    Ich habe so lange kein TW mehr gespielt das ich vollkommen eingerostet bin,Da ich normal GDI Spieler bin wollte ich es mal mit Nod versuchen.

    Welche ist die beste BO für einen Katalyst Angrieff + Tiberium-Dispersionsbombe und vieleicht noch ein kleines Minenfeld dazu ?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ääääääääääääääääääääääääääh mehr infos- welche map, welcher gegner etc.

    außerdem hab ich schon so viele NOD BO´s gepostet ohne einen strategiepunkt zu kriegen ^^
    nenene....

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    redzone :

    raff pp kz tech chemiefabrik

    Ist hammer

    dann muss der noder des game leaven dann kann sein m8 die bomben nochma abwerfen
    also ist echt gut XD

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •