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BO für BB GDI Mirror

Eine Diskussion über BO für BB GDI Mirror im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi@all, ich suche ne gute BO / Strategie für Barstow Badlands 1vs1 im GDI Mirror, habe zwar hier schon alles ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    BO für BB GDI Mirror

    Hi@all,
    ich suche ne gute BO / Strategie für Barstow Badlands 1vs1 im GDI Mirror,
    habe zwar hier schon alles durchgegrasst,aber für GDI findet sich so wenig
    Kann mir mal jemand einen link geben für ne BO und evt. Replay ??
    liebe grüße

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wow...es schreibt mal jmd. im TW Bereich ^^

    Gibt eigentlich versch. Möglichkeiten....1vs1 ist zwar nicht mein Ding, aber ich kann dir ja mal ein anfangsbuildorder geben.

    Kraftwerk- Geschütztürme bauen(2x und dann verkaufen für 2 Infanteristen in die Mitte schicken)
    Kaserne- Ingi bauen(Ihn zur Mitte schicken und Turm einnehmen)
    Raffinierie (In der zwischenzeit vllt noch 1-2 Infantiere einheiten baunen und links bzw. rechts in die Häuser einschleusen)
    Waffenfabrik(1x Pitbull zum spähen danach 2x Sammler bauen)
    Raffinierie (Versuch dauernd zu spähen um zu gucken was dein Gegner macht und richte dich halt dementsprechend danach ein)

    Z.B kannste 2 BMTs aus der Waff holen und einfach zur gegnerischen Basis fahren, so tun als wären da Ingis drinne...Kann sein,dass du Glück hast und er verkauft seine Waffenfabrik, wenne mit dem Bmt davor stehst oder er packt sein MBF ein, was dir einen Zeitvorteil verschafft.
    Gibt vieles....auf jedenfall solltest du den Vorposten NICHT bauen...bau so nah an die Kante,sodass du dann automatisch nach unten bauen kannst.
    Ein Flugfeld im earlygame ist auch ganz praktisch...Man lenkt den Gegner ein bisschen ab, fliegt dann mit einem Transportflugzeug(Ingi incl.) am Rand entlang, in die gegnerische Base und nimmt was ein...

    Sei einfach Flexibel, beschäftige deinen Gegner non-stop

    Schade,dass es noch so wenig Leute TW spielen.
    MIttlerweile ist es nicht mal mehr schwer unter den Top 500 zu kommen....
    Allerdings bin ich der Meinung,dass das Game immer noch nicht ganz balanced ist...
    Wenn man einen guten Spieler vor sich hat, der aufpasst und nen Tankrush(GDI) drauf hat, könnte eigentlich zu 90% der Fälle immer gewinnen(MAP: Redzone Rampage 2vs2).

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
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    voll verplant hier zu posten

    man baut folgendermaßen:


    ----> verkaufen und mit in die mitte laufen und in den bunker rein
    ----> zweiten auch verkaufen und nach unten-mitte ins gebäude schicken
    ----> nachdem Radar im bau ist, nen bauen verkaufen und nach oben-mitte in eines der gebäude schicken

    ----> pumpen
    ----> pumpen

    Nach dem zweiten Airplace den verkaufen und dann braucht man einfach nur noch Q Q Q drücken un mit allen orcas auf die sammler drauf

    Ziele:

    1. Wichtigstes Rush-Ziel sind die Sammler, also immer auf die Sammler drauf haun
    2. Wenn alle harvs down sind, auf Kaserne oder kraftwerke gehen
    3. Wenn dies erfolgt ist und der gegner nicht leaved auf die Waf, falls vorhanden wenn nicht auf den Bauhof drauf

    ImWithTheDummy bin ich, der den orca rush macht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    so was darf imho nicht klappen...


    Preds bauen, Preds bauen, rechtzeitig mit MBF exen, später vllt auch orcas, ist aber nicht ohne wegen den bunkern und Häusern, wo Raks sein können
    defensiv spielen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    so was darf imho nicht klappen...
    warum darf soetwas nicht klappen?

    ich kill jeden gegner der die Taktik nicht schon im vorraus weiß (ohne scout)

    das klappt immer und immer wieder, jedes GDI vs Any gewinnt der GDI wenn der gegner nicht direkt auf aa türme oder rockets + pitbulls (beispiel) geht

    selbst dann kannst du die map kontrolle übernehmen und ihn nicht aus seiner base rauslassen

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
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    die takke geht ganz gut. find die nur ein bischen anfällig gegen ingis.
    Orcas sind auf bb immer gut und eig fast pflicht für gdi.

    btw. was baust nach den 2 flugfeldern?
    ->Fuck.U.Gently<-.

  7. #7
    Jünger der Mützen
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    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    die takke geht ganz gut. find die nur ein bischen anfällig gegen ingis.
    Orcas sind auf bb immer gut und eig fast pflicht für gdi.

    btw. was baust nach den 2 flugfeldern?
    also, wenn ich dauerhaft 8 Orcas habe, bau ich als erstes ne raff, danach ne waff und ein harv, falls mich der gegner nicht bedrängt

    wenn er mich bedrängt mit Pitbulls oder soetwas, dann bau ich kaserne und mach rockets bzw. nach der zweiten raff, ne waff und dann pitbulls

    also variiert und basiert darauf was der gegner macht

    btw. eigentlich ist man gar nicht anfällig gegen ingis, denn die BMT´s [Beispiel] kann man gut mit den orcas abwehren und wenns doch passiert kann man ja kraftwerk verkaufen und ingi killen z. B.

  8. #8
    ich liebe es wenn ein gdi das gegen mich machen will free win ^^ hängt aber auch mit meiner taktik zusammen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
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    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    ich liebe es wenn ein gdi das gegen mich machen will free win ^^ hängt aber auch mit meiner taktik zusammen
    wie spielst du denn?
    ->Fuck.U.Gently<-.

  10. #10
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
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    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    ich liebe es wenn ein gdi das gegen mich machen will free win ^^ hängt aber auch mit meiner taktik zusammen
    würd mich etz auch mal interessieren

  11. #11
    raff (paar silos), kraft, kommandoposten, kaserne -> blackhand + 3 ingis, flugfeld, raff, wf
    mit 1 engi und blackhand nehm ich den spike ein, die 2 anderen lass ich per transport flugzeug abholen, und fliege auf nem vor scouten gesicherten weg zum gegner

    durch den frühen commandpost kann ich, fals gegeben, schnell anti air bauen und rockets hab ich auch 3-4 gegen engi's oder eben orcas

    und dann kommt noch dazu dass der gegner weil er auf orcas gegangen ist die engi's nicht kontern kann, die sind zu schnell im gebäude bis sich der anti inf turm gedreht hat (fals einer da ist)(für anti air reicht es eh nicht mehr)

    aber pschht


    edit: es scheint vllt nicht so aber auch mit dem geld geht das fein raus

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    Barstow Badlands ist die einzigste 1vs1 map die ich PP sell spiel um den Turm in der Mitte zu bekommen,damit habe ich eigentlich gute erfahrungen,
    aber auf BB auf Orca only zu setzen halte ich für keine gute Idee,wenn der Gegener merkt durch den ersten Sammler Harass mit Orcas oder durch Scout das ich auf forlgende BO geh :
    = sell



    = 4*



    (nach belieben weiter.)

    Geht der Gegner meist auf Inf oder Pit spam über und ownt meine Orcas .
    Ich hab das letztens gegen einen Nod´ler versucht,der hat mit die Orcas gnadenlos mit Bikes geownt,hat meine Sammler unter beschuss genommen und wurde letztenendes durch eco-Nachteil überannt.
    Ich denke 4 Orcas sind gut,aber dann sollte man auf Preds gehn und weiter druck machen.

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
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    Na ja...der Orca Rush alleine ist in TW recht schwach. Jedoch kannst du in TW noch den Bloodhound Trupp dazu rufen. Im Anhang ein Rep, leider jetzt nur auf die schnelle gegen eine CPU Brutal.

    Bei Gelegenheit werd ich eins aus einem Online Game nachreichen.


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    Fein Danke,
    ich warte mal ab bis du mir noch ein ein gutes Rep nach lieferst

  15. #15
    Major
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    Ist zwar jetzt nicht auf BArstow und ein 2vs2. Aber egal. Hab aber festgestellt dass die Takke mit wenigstens 1 Tibturm "leichter" ist durch zu führen.

    P.S.: Bin Moorchen5


  16. #16
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:51 Uhr)

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