+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

BMT Ingi Rush aufhalten ?

Eine Diskussion über BMT Ingi Rush aufhalten ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bis die Apcs in der Base sind haste schon getecht und dann mit Mammutpanzern Avas oder Tripods ueberfahren .... Gegen ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bis die Apcs in der Base sind haste schon getecht und dann mit Mammutpanzern Avas oder Tripods ueberfahren ....

    Gegen Gdi muss man leider immer spekulieren und das bitterste is wenn der Gegner dann doch keine baut oder du einen Engi uebersiehst wegen der MiniMap.
    I own you, kk?

  2. #42
    gott sei dank erledigt sich das thema mit dem addon. dann müssen sich die 1337-engirusher was neues einfallen lassen

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Als ob die nur das koennten.
    I own you, kk?

  4. #44
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also ich kann nur das



  5. #45
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Wieso,was erledigt sich denn,nach dem Patch?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #46
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    spezialfähigkeit für 500 die Instant nen Zaun um dein Gebäude setzt, sodass engis nimmer reinkommen...
    sollte auch eine nur minimal aufladezeit besitzen



  7. #47
    In manchen Fällen ist es dann in einen GDI mirror auch totaler luck,wie man hier schön sieht.
    Bodom vergißt sein surveyor zu verkaufen,zum Vorteil für ihm.
    Ich seh die apcs zwar rechtzeitig kommen,aber reagiere zu spät.Das gleiche galt für Bodom. ^^
    Und dann hab ich ihm CY geklaut und den engi zu seiner war fac geschickt,aber ich habs selber garnicht gemerkt,dass ich seine war fac noch bekommen habe.Er hatte neben seiner war fac noch eine Kaserne und anstatt einen engi zu bauen,um den da reinzuschicken,dachte er wohl,dass ich sowieso da ein watch tower hinplatzieren würde und er gibt auf. ^^
    Hab es selber nicht einmal gemerkt,dass ich seine war fac noch bekommen habe. ^^
    Naja,dass hier ist eigentlich die selbe BO,die ich gegen Nod mache,aber nur halt 2 apcs+engi und 3 pits aus der war fac erst und die rookets in seinen Bunker.Hätte die pits natürlich etwas besser lenken können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 03:39
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ShaolinKickz Team 1
      GDI [eze]BoDOM Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (23,9 KB, 13x aufgerufen)

  8. #48
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ne frage Liang .... warum steckste den engi aus dem Hof nicht in den APC und dann in die wf ?

    so kann er ja noch irgend ein gebäude sellen und den engi umbringen



  9. #49
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    ne frage Liang .... warum steckste den engi aus dem Hof nicht in den APC und dann in die wf ?

    so kann er ja noch irgend ein gebäude sellen und den engi umbringen
    Weil,der apc fast gar keine Energie mehr hatte.Der wäre 1 sec später von seinen predator gekilled worden.

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    so ingi gedaddle hasse ich total in einem gdi mirror
    wenn beide das gleiche machen stoss ich absolut an meine grenzen und weiss nich was ich tun soll und worauf ich nun achten soll.
    mein gebeude verteidigen oder seins einnehmen?
    da entscheiden oft wenige sekunden.
    bau deshalb meist paar pits im gdi mirror um die dinger abzufangen
    ingis kommen dann später

  11. #51
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    so ingi gedaddle hasse ich total in einem gdi mirror
    wenn beide das gleiche machen stoss ich absolut an meine grenzen und weiss nich was ich tun soll und worauf ich nun achten soll.
    mein gebeude verteidigen oder seins einnehmen?
    da entscheiden oft wenige sekunden.
    bau deshalb meist paar pits im gdi mirror um die dinger abzufangen
    ingis kommen dann später
    Am besten scheint es zu seine 2 apcs+rookets am Anfang zu bauen.
    Bin ich in letzter Zeit sehr oft begegnet und hatte null Chance die engis am Anfang durchzubringen.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Also da wirklich jeder GDIgamer imo mit APC-engi spielt muss man sich schon ein bischen was einfallen lassen.

    Im earlyer Game auf jeden fall nod mods und die immer wieder scouten lassen.
    Ich hab den Tip den ich jetzt geben werde hier noch nie gelesen,deshalb hoffe ich das er weiter hilft:
    Ich setze neben ziemlich alle Gebäude Millitants stelle diese auf aggro und dann noch ein paar in die Basezugänge.Ist recht teuer aber kann einem den Sieg retten.

    Probierts mal aus funzt wunderbar.

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist zu teuer mit der Inf, wie du selbst schreibst

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich denke 3 Einheiten um den Bauhof zu Anfang ist realisierbar und dann eben später immer weiter ausbauen. Ich rede ja nicht von 20 Einheiten.

    @GerWar113: Was würdest du dagegen tun? nur mal so als Info!

    Und selbst wenn ich dich nur etwas länger davon abhalten kann verschafft mir das Zeit Gegenmaßnahmen zu ergreifen oder Einheiten zurück zu ziehen aber was ich am wichtigsten finde ist das wenn man mit dem Ablenkungsmanöver(welches zweifels ohne dazu gehört) zu tun hat und nicht in seine Base blickt auf der Mini-Map einen Hinweiß bekommt.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @s.i.n.:
    auf Seite eins habe ich geschrieben, was ich machen würde

    das BMT kann die Inf ja auch tot schießen und ich denke, dass der Engi es trotzdem bis in das Gebäude schaffen müsste, wenn er geschickt aussteigt

    und wenn ich dir die Waff statt dem Bauhof klaue, ist das genauso schmerzvoll für dich

    im mid game wenn dus nicht merkst, kann er dir dann eigentlich notfalls immer noch die Inf kurz killen, ohne dass dus merkst, da er dir mit Predators einheizt

    möglich ists sicher, aber mir gefällt dein Vorschlag nicht

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Hört sich plausibel an. Ich werds trotzdem weiter tun. Denn das tun ist besser als nichts tun. ich denke auch das es auf Maps mit einer größeren Distanz besser klappt als z.B.: auf TT

  17. #57
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    je größer die map, desto mehr zu scouten,
    desto schwieriger ist es die map im blick zu haben und nen bmt zu sehen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    ergo: Der weg ist weiter für die BMTs und mehr Zeit einheiten zu produzieren.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne S.I.N. denk dir lieber was anderes aus ^^.

    Einfach weniger Sammler aus der WF bauen und dann gleich Einheiten. Es hilft auch ne Kaserne zu haben und dann notfalls einfach schnell 2-3 Rockets raushauen + Anti Inf Turm bereithalten. Das wehrt Engis eigentlich locker ab. Dann muss man natürlich auch gut scouten

    Aber normale Rifle Men (Militants) lohnen sich überhaupt net aufzustellen, die werden easy vom APC gekillt

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Verdammt ich hab hier wohl was durcheinander gebracht. die einheit die ich meinte war. Ich entschuldige mich für die falsche Darstellung

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMT+Ingi Rush ja oder nein
    Von chemp im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:55
  2. Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:23
  3. BMT+Ingi Rush
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:09
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •