+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

BMT Ingi Rush aufhalten ?

Eine Diskussion über BMT Ingi Rush aufhalten ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi , ist bestimmt jedem bekannt, BMT^s mit Ingis und ganze Base einnehmen. Und wie hält man das auf ? ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    BMT Ingi Rush aufhalten ?

    Hi ,

    ist bestimmt jedem bekannt, BMT^s mit Ingis und ganze Base einnehmen.

    Und wie hält man das auf ?

    Also wenn der Ingi Rauskommt aus dem BMT , ist der schneller in meinem Bauhof als das die Anti Inf Türme ihn Niederschiessen


    Was kann man dagegen Tuhn ?



    mfg

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Vorher schon abwehren wenn er noch auf den weg in deine Base ist!?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    veni, vedi, vici
    ich kam, sah und siegte - schreibt man Cäsar zu

    sehe das BMT, treffe das BMT mit deiner Streitmacht und siege,
    falls der Engi aussteigt, überfahren oder totschießen

    du kannst deinen Bauhof zumindest einklappen für ein paar Sekunden, um Zeit zu gewinnen

    das Problem im mid game ist meist nicht das Zerstören des BMTs, sondern das Erkennen dieses

    @Kasi: man wird sich doch wohl noch vertippen dürfen^^


    ach ja, als Scrin können Buzzer Türme sehr helfen (gegen Anfänger und mittelstarke Spieler), aber der GDI kann diese mit einem Manöver auch ausschalten, hab das sogar selbst schon mal hinbekommen, dann werden das hardcore engi rusher wie Dackel erst Recht schaffen
    Geändert von Predatory fish (29.12.2007 um 02:30 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    veni vidi vici, nicht vedi vedi vici ^^
    [/Klugshice]

    Ja, ansonsten hab noch nie gegen ne BMT Pro gespielt, der Anti Inf Turret hat schon immer abgeschreckt oder gewirkt, machmal aber leider auch nicht :/

    Musst mal Dackel fragen xD

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Also das mit dem zusammklappen ist echt ma ne gute Idee

    Diese Blöden Inf Türme auch, anstatt auf den Ingi zu schiessen schiesst der bei mir immer auf den BMT :/

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian
    Ja, ansonsten hab noch nie gegen ne BMT Pro gespielt, der Anti Inf Turret hat schon immer abgeschreckt oder gewirkt, machmal aber leider auch nicht :/
    nie gg mich geplayt ? ^^



    brauchst halt nen frühen panzer oder auch ienen mehr damit der bmt sofort gekillt wird ... ist er in deiner base ists schon fast zu spät da hilft nur mcv einpacken und gebäude verkaufen.

    Den engi nicht wieder einsteigen lassen wenn er erstmal draussen ist!



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Gut dagegen hilft ein Kraftwerk in direkter Nähe zu bauen und bei Bedarf sofort verkaufen.

    Die Frage gegen GDI ist eigentlich nicht, ob ein Ingi-BMT kommt, sondern nur wann und wo. Druch ein frühes Scouten zu den Randwegen (Mitte wird sowieso gescoutet^^) lässt sich der Standort recht schnell ausfindig machen, weshalb man gegn GDI auch überlegen sollte, erst ein paar Panzer vor den Sammlern zu bauen...

    Durchschnittlich hat man etwa 2 min Zeit, bis der BMT deine Basis erreichen kann. Genug Zeit um Gegenmaßnahmen einzuleiten

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Wie meinste das mit dem Kraftwerk eigentlich ?



    mfg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Naja in dem Moment, wo du dein Bauhof einpackst auch das Kraftwerk sellen

    --> Daraus kommt ein MG Trupp
    --> Der automatisch erst Infanterie angreift (falls in Reichweite)
    --> Ingi tot, wenn noch draußen^^

  10. #10
    Ja,sobald GDI apc mine drop macht wegen buzzer hive einfach CY hochheben.
    Der watch tower ist der schlechteste Turm gegen apc+engi.
    Beim buzzer hive kommt man nur mit mine drop vorbei oder durch einen 2ten engi der ein Kraftwerk captured,um dein Strom für eine Kurze Zeit auszuschalten.
    Gegen das Nod turret geht es auch nicht einfach,da muss der GDIer gutes micro besitzen und immer warten bis der 3er Schuß abgeschlossen ist und dann direkt dem engi reinzuschicken.
    Immer fast pits,scorps oder seekers gegen GDI zu bauen wäre gut.
    Meistens fahren die engis am Rand von maps entlang.
    Aber es gibt auch Ablenkungsmanöver,wie wenn z.B. einer wie ich mit 5 pits am Anfang von links ankommt,dann kannst du dir sicher sein,dass dann auch 100% was von rechts kommen MUß!

    Gegen gute GDIer solltest du überall neben wichtige Gebäude ein anti infantery turret hinplatzieren,weil wenn du deine wichtigen Gebäude verlierst=meistens GG.
    Sieht man ja auch an meinen replays,dass ich immer so im Durchschnitt über 10 engi drops pro Spiel mache,aber dass machen alle guten GDIer.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.12.2007 um 15:18 Uhr)

  11. #11
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich würde da eher so Tiberiumsilo hinstellen,kostet weniger
    Und wenn du ein Kraftwerk baust,haste nach dem sell vom Kraftwerk Energiepobleme!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen paar Raketentrupps sobald du nen APC kommen siehst sind auch ganz nett. Ne Kaserna hat man ja meist eh (außer man verkauft die ) und Inf ist ziemlich schnell produziert. Zusammen mit nem bereitgehaltenen Anti Inf Turret kann man das so eigentlich gut abwehren. Das Problem ist dann nur wenn du ne Exe hast, Inf ist lahm und kann nicht alles verteidigen. Dann brauchste dort ebenfalls ne Kaserne oder du hast gleich ne WF gebaut dort und haust erstmal Panzer raus... was weiß ich ^^

  13. #13
    Hier sieht man ganz genau was man gegen engi rusher macht(ich bin selber einer ^^).
    Ich scoute und blockiere die Wege,wo ich mit meinen apc entlang fahre mit Soldaten und rookets,so dass es nicht so auffälllt,wenn mein apc da entlang fährt.In die Ecke,in welche in einen scout in ein Haus geschickt habe,schicke ich die pitbulls nicht.Die fahren genau in die entgegengesetzte Richtung in die andere Ecke.
    Sonst sind alle Wege durch scouts blockiert,so dass man immer rechtzeitig sieht,wenn etwas kommt und falls der apc doch noch in die Nähe kommen sollte von MCV,einfach einpacken.
    Immer watch tower bereit halten.
    Ich denke dieses replay wird dir sicher helfen mit der Situation klar zu kommen.
    So macht man das auf jeder map.Immer pitbulls in die Richtung schicken,wo keine scouts sind und immer rechtzeitig reagieren.

    GDI VS GDI how 2 stop apcs+engi rush replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.12.2007 um 19:06 Uhr)

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich hab Xeon vorgestern ncoh erzählt, dass man einfach nen Assi neben dem Hofstehen lassen kann.... darauf er

    "Ey stimmt .... hab ich ja noch nie gehört"

    So ein möchtergern Pro ^^

    Naja gg die meisten wird das wohl nichts bringen, da jeder,
    der sein gebäude nciht sofort sell ziemlich risikoreich damit umgeht

    Leute wie Dackel haben den sellbutton schon über dem Hof, wenn er ihn noch ncihtmal eingenommen hat ^^



  15. #15
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Ich hab Xeon vorgestern ncoh erzählt, dass man einfach nen Assi neben dem Hofstehen lassen kann.... darauf er

    "Ey stimmt .... hab ich ja noch nie gehört"

    So ein möchtergern Pro ^^

    Naja gg die meisten wird das wohl nichts bringen, da jeder,
    der sein gebäude nciht sofort sell ziemlich risikoreich damit umgeht

    Leute wie Dackel haben den sellbutton schon über dem Hof, wenn er ihn noch ncihtmal eingenommen hat ^^
    Funny Idee.
    Ne,ich sell dem MCV nicht in allen Fällen.Es kommt ganz auf die Situation an.
    1)In early game ja,weil man dann sofort sich die war fac schnappen kann=GG.
    2)Wenn man geteched hat,dann sollte man dem CY lieber behalten.
    3)Gegen Scrin sell ich ihm auch nicht sofort,falls der Scriner einen Kran hat,weil ich ja dadurch kein engi bekomme.Da warte ich bis der Scriner sich einen engi noch baut,um sich den CY zurückzuholen und dann verkaufe ich den erst,um ihn sein engi noch zu killen. ^^

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also wäre die taktik als scrin gg dich wohl effektiv

    geht ja auch nur als scrin, alle anderen engis werden einfach vom apc gekillt^^



  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Progamer fahren aber eh mit dem APC erstmal ne Runde um den MCV herum bevor sie ihn einnehmen, gg getarnter Engi

    Von daher recht risikoreich ^^

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Wäre folgendes nicht auch noch eine Idee:

    Am Anfang evtl Kran sowie Kraftwerke und Kaserne direkt um den Bauhof rumbaun. Sollte man nicht bis dahin ca 2 Kraftwerke haben?

    Wenn man die bei GDI ums Eck stellt, kann schon zumindest kein BMT um den Bauhof rumfahren.
    Und wenn er ein Kraftwerk erobert... was soll.

    Das mit den BuzzerShives funktioniert eigentlich meistens recht gut. Am Anfang jedoch 3 Seeker bauen und die BMTs abfangen ist irgendwie doch noch sicherer.

    5 Raktentroops => zu wenig wenn 3 BMTs kommen

  19. #19
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Progamer fahren aber eh mit dem APC erstmal ne Runde um den MCV herum bevor sie ihn einnehmen, gg getarnter Engi

    Von daher recht risikoreich ^^
    Lol wer fährt den extra eine Runde um den CY?Ist doch zu risikoreich,dass der apc bei umherkreiseln des CYs entdeckt wird.
    Sobald apc in der Nähe des CYs ist läßt man den engi aussteigen.
    Also ich hab noch keine GDIer gesehen,der apcs gegen Scrin um den CY kreiseln läßt. ^^

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Auserdem kann man den Assi dohc ncith mit nem APC enttarnen, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMT+Ingi Rush ja oder nein
    Von chemp im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:55
  2. Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:23
  3. BMT+Ingi Rush
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:09
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •