+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Blackhand - Reckoner Rush

Eine Diskussion über Blackhand - Reckoner Rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @ ~Ra~ Nekrophilie is was schönes Ne aber das war doch vs schwerbehindert. Der hat soweit ich weiß anfangs immer ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    @ ~Ra~ Nekrophilie is was schönes
    Ne aber das war doch vs schwerbehindert. Der hat soweit ich weiß anfangs immer unranked gespielt...

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    @ ~Ra~ Nekrophilie is was schönes
    Ne aber das war doch vs schwerbehindert. Der hat soweit ich weiß anfangs immer unranked gespielt...
    Lest euch den Threat nochmal durch.
    Auch wenns schwerfällt

    Dann, aber auch nur dann, werdet ihr feststellen, dass Ra's Frage an Arathor nichts mit Schwerbehindert zu tun hat.

    Genausowenig wie Arathor etwas mit Barstow zu tun hat...


    ohman...
    Ihr lest euch den letzten Post durch und gebt euren Senf dazu.

    Überfliegt wenigstens den Threat vorher !
    Könnt ja sein, dass eure Weißheiten vollkommen Fehl am Platz sind.
    Vielleicht redet ihr am Thema vorbei ? Wer weiß ?
    Sowas prüft man vorher !...verdammt...
    Sowas geht mir auf'n Sack...ihr seid genauso wie diese Typen, die keine Lust haben, sich die ersten 4 Seiten des Bugthreats durchzulesen. Auf Seite 5 wird dann nochmal der Bug von Seite 2 gepostet...auf Seite 7 ebenfalls...

    Ich könnt kotzen

  3. #23
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    2. Ich könnte schwören, einmal im Automatch tatsächlich auf barstow gelandet zu sein. Version 1.00 war das natürlich... Mich wundert eigentlich nix mehr.
    habe ich was verpasst oder habe ich ne map im mappool vergessen ??? :P

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    die taktik ist recht einfach zu contern ...

    man muss nur richtig scouten, 2-3 pitbulls / seeker / nodmots / disintegrators bauen und das teil rechtszeitig abfangen eh es in der base ist, danach bist du extrem im eco nachteil = GG.

  5. #25
    Thread erstellt --> 1.00 aktuell
    Dein Post --> 1.01 aktuell

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    das ändert rein gar nichts, der rush besteht nach wie vor und es ist immernoch auf die gleiche weise zu contern.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    als der thredersteller das hier gepostet hat, waren die bos noch nicht so ausgereift etc... , da hat das durchaus mal funktioniert.

  8. #28
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Also wenn ich Replays von C.Veronica ansehe klappt das sehr oft gegen Top player.
    Und wenns es nicht klappt wie gegen Heckenheinrich, hat man wohl auch noch nicht verloren!
    Geändert von Locutus (28.07.2008 um 16:43 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #29
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Man sieht, das der Rush keine Win garantie ist und man sollte nicht hoffen, das einem 2 BH Trupps den Sieg bringen.
    Aber die Gegner werden am Anfang so aus dem Konzept gebracht, das man die Kontrolle über das Spiel so sehr früh für sich entscheiden kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Reckoner Rush ?
    Von darkvamp4 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:29
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •