+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

BlackHand Inf Spam

Eine Diskussion über BlackHand Inf Spam im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kurze einfache Frage Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen? ich verliere dauernd gegen BH Inf spam... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jack0089
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    22
    Nick
    jack0089a

    BlackHand Inf Spam

    Kurze einfache Frage

    Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

    ich verliere dauernd gegen BH Inf spam...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:59
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI jack0089a kein Team
      Nod Black Hand .-.GAARA.-. Team 2
      Dateityp: zip was tun.zip (67,4 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    kick mit orcas seine Sammler als GDI
    Inf spamm braucht ne gute Eco, da die Upgrades sehr teuer sind
    aber ist lustig, ich kriege es nit mehr richtig hin seit patch inf zu spammen

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    is ja auch gut so. Infspam is zum Kotzen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jop, d.h. betreibe ich mit bh ja in der Regel Unitmix

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jack0089
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    22
    Nick
    jack0089a
    Nun was habe ich in dem Replay falsch gemacht?

    Eher die Sammler zerstören. Oder mehr auf BMT´s?

    Vor allem wenn es zu spät ist ich es verpeilt habe die Eco zu stören was hilft denn dann am besten
    ich vermute mal Grenadiere, bloß kommt ein Flamer ran sind die sofort tot
    Geändert von jack0089 (29.07.2008 um 12:32 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Infspam ist seit 1.01 schwächer geworden.
    Du kannst auch auf BMTs gehen. Bau 5 Stück mit upgrade. 2 - 3 kannst du mit Standard Inftrupp bestücken und den Rest mit Raks, um Sammler zu kicken. Wenn du damit Erfolg hast, kannst du auf Orcas gehen. Hammerheads mit Upgrade sind auch gut. Hab noch nicht oft Orcarush gegen BH gemacht, denke aber dieser ist sehr riskant, da Infspammer meist früh Raks bauen, die deine Orcas abschiessen. Im Lategame sind Sniper Pflicht gegen nen Infspammer.
    Dein Replay kann ich gerade nicht anschauen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jack0089
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    22
    Nick
    jack0089a
    Okay Danke

    Die Kombination Sniper Hammerheads probiere ich mal aus.

    haben die Sniper in den Hammerheads eine höhere Reichweite. Dann kann man im sicheren Abstand vor dem Spam herfliegen

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Soweit ich weiss, haben die keine höhere Reichweite.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    HEHE also mit Reaper hab ich da null probs dagegen ^^ einfach scouten- entdecken aha inf.- und dann Busser und MG Walker hochziehen und schnell druff -wenn de merkst du gewinnst die oberhand dann schnell auf Seeker und Dessis umsteigen weil er gg deine MG walker schnell mit Panzern konnten wird und so dürfte dann eigentlich nix mehr schief gehn zumindest wars bei mir immer so ^^
    WaTcH-OuT

  10. #10
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.
    Was lehrnen wir draus, wer genügent Micro hat wehrt deine Anti Shadow Takke locker ab
    Bei Raks lebt das Nest auch nicht mehr lange mit den restlichen naja lassen wir das
    mfg Todesgeist

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.
    Was lehrnen wir draus, wer genügent Micro hat wehrt deine Anti Shadow Takke locker ab
    Bei Raks lebt das Nest auch nicht mehr lange mit den restlichen naja lassen wir das
    mfg Todesgeist

    naja das war auch eher als angriff und net als Base Def gedacht^^
    und shadow team haste recht is schon lästig aber da haste ja immer noch die MG walker und kurze zeit später die seeker dann macht das team auch net mehr viel
    WaTcH-OuT

  12. #12
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    allem in allem hat jeder Rush ne Schwachstelle und ist Abwerbar!

    mfg Todesgeist

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.
    shadows sind ja schoen und gut aber BH hat ueberhaupt keine shadows genauso wie andere sachen (zB tarnung) die nod erst wirklich gefaehrlich macht

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    lol, bester infspam konter ist juggis + scharfschützen.
    Wenn du den Infspam erscoutest (meistens schrein der geheimnisse) schnell hochtechen und nur Juggis bauen. Außerdem Elite-Scharfschützen einsetzen. Optional auch noch ein Arsenal und dann noch mehr Scharfschützen

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hammerhead+Commando
    Zocom Orcas, Bmts+Grenadiere und Wachtürme+Upgrade

    Bei Sowas handle ich sehr oft Spontan

    Die Faustregel heist, mache möglichst viel schaden mit möglichst wenig Aufwand, also guirilla eignet sich am besten (z.b. er atackiert deine base du shcickst wärhend du defst einen bmt+ingi , wen du luck hast klasut du ein mbf/waffa und sosnt kansnt du eingänge vermienen und so seine sammler kicken ode rihn ablenken für z.b. einen minendrop eines partners oder eine andere suport.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    hallo wie lustig bist du denn es geht darum das er gerushed wird und dann kommst du mitm commando

    wie willstn bitte innerhalb 2 min zum commando techen

    WaTcH-OuT

  17. #17
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Es reichen auch einfach die Sniperinfanterie z.B. Scharfschützen, Shadow-Team oder Buzzer
    damit ist der Komando eigentlich nutzlos und da er auch mit einem Sniperschuss lieg und nicht zu vergessen den bekommt man erst spät, die Scharfschützen.... nicht.

    mfg Todesgeist

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    lol, bester infspam konter ist juggis + scharfschützen.
    Wenn du den Infspam erscoutest (meistens schrein der geheimnisse) schnell hochtechen und nur Juggis bauen. Außerdem Elite-Scharfschützen einsetzen. Optional auch noch ein Arsenal und dann noch mehr Scharfschützen
    beste antwort

  19. #19
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ihr glaubt ja wohl selber net das wenn einer inf rush macht das ihr so schnell seit juggis als konter zu ebauen bis dahin is die halbe base futsch
    WaTcH-OuT

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wieso sagt Ihr alle es handelt sich um einen Rush?! Er hat nach einem Konter für BH Infspam gefragt, habt Ihr jemals Infspam in den ersten 5 Minuten bei euch in der Base gehabt? Ich denke nicht also stfu.
    Juggi + Sniper vielleicht ein paar APCs dazu und das sollte alles ganz geschmeidig ablaufen... Shatterer und Sniper sind manchmal auch ganz witzig, braucht aber mehr Micro.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. japan inf spam abwehren
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:05
  2. Wie man einen Alli inf spam mit ~200$ defft
    Von Muesli im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:48
  3. 2on2: [OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:45
  4. ESL Inf-Spam Ladder
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:04
  5. Nur Noch Inf Spam!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •