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Black Hand | Schwarze Hand

Eine Diskussion über Black Hand | Schwarze Hand im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Die Black Hand aka Schwarze Hand Ok, dass ist die falsche. Versuchen wir es noch einmal. Also die Black Hand ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    TW Kanes Rache Black Hand | Schwarze Hand

    Die Black Hand aka Schwarze Hand


    Ok, dass ist die falsche. Versuchen wir es noch einmal.
    Also die Black Hand aka Schwarze Hand.

    Na also geht doch




    Die Black Hand ist eine Einheit die fast allen Nod Fraktionen ( & ) zur Verfügung steht. Kanes Jünger () setzen hingegen auf ein eher mindwertiges Pendant. Pff, Tiberiumkrieger ~~

    Einheiteninfo:
    Bauinfo:

    900 Credits
    9 Sekunden Bauzeit
    Bauort:
    Techvoraussetzung:
    Upgrades:
    im Aber nur für die Black Hand Fraktion ()
    Besonderheiten:
    Startet als Veteran bei der Black Hand Fraktion ()

    Historie:
    Die Black Hand wurde während des ersten Tiberium Krieges durch General Gideon Raveshaw gegründet.

    Logo:


    Damaliges Pendant:
    Flamme der Läuterung

    Weitere Infos

    So wie der Buzzer bei Scrin und der Grenadier bei GDI stellen Black Hand Verbände die einfachste Möglichkeit dar um besetzte Gebäude zu räumen. Oftmals dient die Truppe ob ihrer hohen Lebenspunkte auch als Meatshild für große Raki-Squad Verbände.

    Ihre Schwächen sind dabei der Nachteil sich nicht selbst gegen Lufteinheiten verteidigen zu können und eher gemächlich in den Kampf zu ziehen. Auch können sie im Gegensatz zu z.B. den Zone Troopern auch ohne Upgrade überfahren werden.


    Schon einzelne Black Hand Verbände können aber, einmal am Ziel angekommen, erheblichen Schaden verursachen. Auf Backwater Brawl genügt so z.B. ein einzelner Verband um alle 4 (feindlichen) Geschütztürme in der Kartenmitte zu zerstören. Auch kann man so auf z.B. Arena aus einem Bunker heraus mal eben den Tiberiumspike des Gegners zerstören.
    Mit dem Addon sind nun weitere Möglichkeiten hinzu gekommen:
    - Black Hand in den neuen Reckoner stecken und beim Gegner rumbrutzeln
    - Black Hand in den Hammerhead eines Mates packen
    - Black Hand Fraktion spielen

    Black Hand Fraktion und der etwas andere Flami
    Unterschiede:
    • kommt direkt als Veteran
    • kann mit Purifying Flame Upgrade weiter verstärkt werden
    • einzelne Squadmember stehen nach einem Update auch Confessors und Rakis zur Seite


    Bei der Black Hand Fraktion () hat man weitaus öfter mit dem gleichnamigen Squad zu tun. Nicht nur das die Truppe hier mit Hilfe eines Upgrades den anderen Infantrieeinheiten zur Seite gestellt werden kann und so deren Lebenspunkte erhöht. Nein, es gibt auch ein Upgrade für die Flammen ansich was den Schaden nahezu verdoppelt.

    Nutzte man bei Nod Vanilla () die Squads eher um mal hier und da ein Gebäude zu säubern, baut die neue Subfraktion direkt auf ihr auf. Wer die Blauen Flammen einmal erlebt hat und auch vorher schon ein Fan der Einheit war wird sie nie wieder missen wollen.

    Gebäude und Einheiten schmelzen nur so dahin. Spätestens mit dem Läuterer macht sich das Upgrade Purifying Flame dann bezahlt. Doch bereits zuvor hat man eine der stärksten Infantrieverbände auf dem Feld. Sind normale Rakis besonders anfällig für Buzzer braucht man selbige mit der Black Hand Fraktion kaum fürchten da ein mit einem Black Hand Member unterstützter Verband auf sein Ziel schiesst sobald die Rakis in Reichweite sind. Die Flamis jedoch auf Standby sind und direkt näherkommende Ziele selbständig angreifen.

    Fassen wir zusammen:
    Für Nod Vanilla ():
    + hohe Lebenspunktanzahl
    + relativ hoher Schaden gegen Gebäude und Fusstruppen
    + Angriff räumt Gebäude
    + gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    - relativ langsam
    - relativ lange Bauzeit
    - reine Bodenkampfeinheit
    Für Black Hand Fraktion ():
    + hohe Lebenspunktanzahl
    + noch höherer Schaden gegen Gebäude, Fusstruppen und Panzer
    + Angriff räumt Gebäude
    + gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    + per Upgrade weiter verbesserbar
    + Kerneinheit und Mitglied jedes Confessor- und Rakisquads nach Upgrade

    - relativ langsam
    - relativ lange Bauzeit
    - reine Bodenkampfeinheit

    Fazit:
    Black Hand Einheiten sind flexibel einsetzbar und weder im Early noch im Late verkehrt.

    Geändert von dezi (09.04.2008 um 16:23 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
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    Für die Bruderschaft

    Yeah, toll gemacht. Mögen sie schmelzen

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