+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

bin ich zu blöd???

Eine Diskussion über bin ich zu blöd??? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi leute sagt mal stell ich mich einfach zu dämlich an oder warum schaff ich nich ma nen schweren pc-gegner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4

    bin ich zu blöd???

    hi leute sagt mal stell ich mich einfach zu dämlich an oder warum schaff ich nich ma nen schweren pc-gegner

    wie baut ihr am anfang ich spiele scrin
    bei diesen habe ich generell das gefühl das die am anfang zu schwach sind irgendwie
    ich versuche schnell auf tripods und flugeinheiten zu gehen
    irgendwie weiß der pc immer wo ich bau nervt bissl find ich
    und wenn ich air bau dann baut der antiair

    könnt ja mal schreiben wie ihr da ran geht
    danke schon ma für eure tipps
    mfg blad3

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    @_@

    1.
    Besseren Thread Titel benutzen


    2.
    Handbuch lesen @_@

    3.
    Die KI bekommt mehr geld als du, du kannst sie nur nieder rushen wenn dus scahffst, ansonsten hilft nur einbunkern, warten bis das ganze tib aufgebraucht ist, und dann angreifen GL!


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die schwere KI bekommt doch nich mehr Kohle, das is doch nur bei der Brutalen so,
    wenn der Gegner kein Geld mehr hat dann is er ziemlich stark gelähmt, versuch am anfang dir ein paar Tiberiumfelder zu sichern und dich dort bisschen festbunkern (is gegen PC am besten auch wenns online schwachsinnig is) un wennde angreifst am besten mit großen schlagfertigen Trupps, probiern probiern probiern


  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    tiberium sichern, gegner einheiten schicken lassen und immer einzeln killen,
    dann ne große armee aufbauen und überrennen.

    oder wahlweise auf 1.04 zurückpatchen und engi-bug nutzen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Doch ich bin mir eigentlich sicher schwer cheatet auch


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein.

    "Die schwere KI spielt so gut sie kann."
    "Die brutale KI bekommt die doppelte Menge an Geld."

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Oh James! *indiearmefall*

    Brutal bekommt mehr Kohle und hat weniger Bauzeit, guck dir mal die Gebäudekurve am Ende des Matches an. Wenn du 5 Gebäude hast, hat die Brutale KI mindestens doppelt soviel.

    Schwer bekommt einfach nur mehr Kohle, ich glaub 1,5 mal soviel...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    ah scheiss drauf gegen KI spielen is sowieso öde ....


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Schwer bekommt einfach nur mehr Kohle, ich glaub 1,5 mal soviel...
    Nein bei schwer nutzt die KI die vollen Möglichkeiten aber noch ohne Beschiss zu machen steht auch so im Handbuch.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    is doch wurscht wie, gegen ne schwere KI zu gewinnen ist jedenfalls sehr sehr easy. man muss aber anders spielen als gegen menschen. am besten funktioniert hardcore-bunkern. einfach an den 2-3 stellen wo er immer wieder angreift (meist eh mit kleinen grüppchen, nie mit ner großen armee) genug defense aufstellen, dann kannst in ruhe ne armee züchten und ihn dann überrollen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin ich nur zu blöd oder gibt es das nicht?
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 11:36
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:18
  3. bin ich zu doof oder was????
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:45
  4. Bin ich wirklich so gut wie ich denke??????
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:55
  5. Bin ich schon drin oder was
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •