bin ich zu blöd???

Joined
Apr 2, 2007
Messages
4
Points
0
hi leute sagt mal stell ich mich einfach zu dämlich an oder warum schaff ich nich ma nen schweren pc-gegner

wie baut ihr am anfang ich spiele scrin
bei diesen habe ich generell das gefühl das die am anfang zu schwach sind irgendwie
ich versuche schnell auf tripods und flugeinheiten zu gehen
irgendwie weiß der pc immer wo ich bau nervt bissl find ich
und wenn ich air bau dann baut der antiair

könnt ja mal schreiben wie ihr da ran geht
danke schon ma für eure tipps
mfg blad3
 
@_@

1.
Besseren Thread Titel benutzen


2.
Handbuch lesen @_@

3.
Die KI bekommt mehr geld als du, du kannst sie nur nieder rushen wenn dus scahffst, ansonsten hilft nur einbunkern, warten bis das ganze tib aufgebraucht ist, und dann angreifen GL!
 
Die schwere KI bekommt doch nich mehr Kohle, das is doch nur bei der Brutalen so,
wenn der Gegner kein Geld mehr hat dann is er ziemlich stark gelähmt, versuch am anfang dir ein paar Tiberiumfelder zu sichern und dich dort bisschen festbunkern (is gegen PC am besten auch wenns online schwachsinnig is) un wennde angreifst am besten mit großen schlagfertigen Trupps, probiern probiern probiern
 
tiberium sichern, gegner einheiten schicken lassen und immer einzeln killen,
dann ne große armee aufbauen und überrennen.

oder wahlweise auf 1.04 zurückpatchen und engi-bug nutzen :D
 
Nein.

"Die schwere KI spielt so gut sie kann."
"Die brutale KI bekommt die doppelte Menge an Geld."
 
Oh James! *indiearmefall*

Brutal bekommt mehr Kohle und hat weniger Bauzeit, guck dir mal die Gebäudekurve am Ende des Matches an. Wenn du 5 Gebäude hast, hat die Brutale KI mindestens doppelt soviel.

Schwer bekommt einfach nur mehr Kohle, ich glaub 1,5 mal soviel...
 
is doch wurscht wie, gegen ne schwere KI zu gewinnen ist jedenfalls sehr sehr easy. man muss aber anders spielen als gegen menschen. am besten funktioniert hardcore-bunkern. einfach an den 2-3 stellen wo er immer wieder angreift (meist eh mit kleinen grüppchen, nie mit ner großen armee) genug defense aufstellen, dann kannst in ruhe ne armee züchten und ihn dann überrollen.
 
Back
Top Bottom