bekenner unnötig

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
habe vorhin ein game gezockt und wollte wie es im handbuch steht mit bekenner dafür sorgen, dass sich gegnerische einheiten gegenseitig angreifen.
aber nö anscheinend gehts nich!!
ich find das unverschämt sachen ins handbuch zu schreiben die dann nich mal gehen..
 
Natürlich funzt das :p (aber nur gegen feindliche Inf)
Und des funzt soga zu gut^^

btw: Solche Posts gehörn eher in den Strategie-Bereich
 
Naja wenn die Unit die von der Hallu Granate getroffen wird auch gleich gekillt wird kann sie ja nich auf andere Einheiten losgehen :P.
 
das wär zu imba wenn nich ^^
hatte letzt auchn replay gesehn, inder eine bekenner granate reingeworfen wurde, un die ballern ihren eignen sammler ohne gnade nieder.. zu geil..
wie lange hältn der effekt eigtl?
 
Auf kommandos gehts nich, zumindest hat mir heut n GDI Kommando meine ganze Inf gewont ohne das er irgendnen eigenen jugernaut gemetzt hat :ugly
 
Btw geht davon betroffene Inf trotzdem zuerst auf den Gegner los. Wenn du den Effekt sehen willst, solltest du dann deine Inf zurückziehen, dann killen die sich gegenseitig ^^

Naja das Upgrade erforsche ich eher, da dann alle Raktruppen 50% schneller schießen...
 
Naja das Upgrade erforsche ich eher, da dann alle Raktruppen 50% schneller schießen...
Lol Freezy,
dass ist LANGE überholt. Das geht seit 1.09 nicht mehr. Daher ist ja meine ganze Rakis only Takke auf T_A im Eimer ^^

Das Update bringt nur noch ~10% mehr HP und eben diese Granaten die aber sehr selten geworfen werden. Lieber nur Infusion erforschen und die anderen 2k sparen!

Interessant wird das Update wieder bei der BH Fraktion in KW wo man dann Blackhands zu Rakisquads bekommt. IMBA :D
 
Back
Top Bottom