+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Anti Taktik vs Obelisken/Specter

Eine Diskussion über Anti Taktik vs Obelisken/Specter im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich suche eine Anti taktik für Obelisken und Specter, welche sich bei den Obelisken verstecken und wenn der Spieler außerhalb ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Anti Taktik vs Obelisken/Specter

    Ich suche eine Anti taktik für Obelisken und Specter, welche sich bei den Obelisken verstecken und wenn der Spieler außerhalb der Reichweite seiner Basis angreift, sich hinter einem Redeemer und einigen Avataren verschanzen.

    Nebenbei muss man auch noch auf Stanks aufpassen...

    Ich bin ratlos -.-
    Hab keine Lust auf tower gelame.

    Die Taktik sollte aufgrund der Balance möglichst für eine Nod-Fraktion einsetzbar sein.

    Ach ja, denkt daran, dass man sich auf Small town besonders gut im early und mid verteidigen kann durch die angrenzende Stadt.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Du hast die Beam Cannons vergessen, die die Obis aufladen und massive Ansammlung von Antiair.


  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Nicht so weit kommen lassen? Hört sich zwar wie immer bescheuert an, aber mir gehts zumindest so.
    Wenn ich zu lange mit Angriff warte und treff auf nen Bunkerer, dann verlier ich meistens...

    Ansonsten einfach Artillerie nehmen und die dann besser als der Gegner microen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Superwaffe^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Vertigo-Bomber für die Obelisken und denn mit Stealth-Tanks die Artilliere plätten.

  6. #6
    Würd auch sagen Superwaffe wie sonst niemand schießt so weit wie n Specter
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, grad getestet, an dem Pred-Spam is wirklich was dran ^^

  8. #8

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Omg, Dackel hat so scheisse gespielt da ist das kein Wunder. Gegen einen Nod, der aber auf Eco geht. Und nicht versucht mit 2 Sammlern durchzutechen, kannst du Pred spamm vergessen. Redeemer/Spectre/Vertigo/Obis/Stealthgeneratoren und am besten gleich noch Enleightend rocken alles.

  10. #10
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Omg, Dackel hat so scheisse gespielt da ist das kein Wunder. Gegen einen Nod, der aber auf Eco geht. Und nicht versucht mit 2 Sammlern durchzutechen, kannst du Pred spamm vergessen. Redeemer/Spectre/Vertigo/Obis/Stealthgeneratoren und am besten gleich noch Enleightend rocken alles.
    http://www.united-forum.de/showthrea...87#post1519787

    Dann schau dir mal die 2 replays an.
    Top 100 Nod Spieler haben alles dagegen versucht.
    Und im Endeffekt sind sie daran gescheitert.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2008 um 10:20 Uhr)

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    weil sie alle nach Schema f spielen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Naja,Nod Spieler können schon improvisieren,wenn es drauf ankommt und spielen nicht immer nach Schema F.
    Was man von 90% der devourer rushern nicht sagen kann,da sie nur eine BO und einen rush kennen und sobald der fehlschlägt=GG.
    90% der jetzigen devourer rusher waren mechaspede spamer im letzten patch.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2008 um 12:26 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    hat mal einer ein gutes replay von der taktik egal wer gewinnt ??? hab ich bis jetz noch nie gesehen...liegt wohl an den scrin gamern die gerade im überschuss sind ^^

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von .+*Cr@NK.+* Beitrag anzeigen
    hat mal einer ein gutes replay von der taktik egal wer gewinnt ??? hab ich bis jetz noch nie gesehen...liegt wohl an den scrin gamern die gerade im überschuss sind ^^
    Also ich treffe selten auf Scrinler ^^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    dann spiel ich gegen die faltschen ^^

  16. #16
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Im Automatch gibts echt wenig Scrin.

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    vielleicht schockwellen und juggis als gdi und overlords wrath + devastor als scrin und dann mit tripods drauf, also nod eventuel das selbe tun ^^

  18. #18
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    mit nod selber verbunkern oder zumindest es versuchen^^und specter pumpen

    mit scrin auf devastator (Reaper fast no chance)

    mit gdi eigentlich fast no chance eigentlich nur schockwellen und juggs

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anti-Drohnen Taktik
    Von BlauAufmBau im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:23
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:55
  4. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  5. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •