am verzweifeln weiß net was ich falsch mache

Joined
Apr 2, 2007
Messages
4
Points
0
hi leute hab früher nie gerne c&c gepspielt aber tiberium wars finde ich eigentlich ganz lustig nur leider schaf i net mal mehr nen mittel pc-gegner wie peinlich
bin eher jemand der offensiv spielt und gerne schnell den gegner ägert nur leider mach i die halbe base platt und dann werd ich platt gemacht jedes mal das nervt voll
mit nod und gdi versucht aliens sind glaub eh net die rusherklasse

habt ihr paar allgemeine tipps wollt eigentlich mal besser werden hab aber kein plan wie
replays hab i au schon gesaugt um die buildorder einigermaßen drauf zu haben
 
1. Kran bauen /Botschafter aussenden (wenn tiberium weit weg)
2. Raffinerie + Power
3. Waffenfabrik + Raffinerie (2 sammler herstellen^, danach nur noch panzer)
4. Power + Waffenfabrik
4.1 irgendwann mal ne infantrie abwehr aufbauen.
5. raffinerie + kaserne
6. infozentrale + power
7. techzentrum (techen)
8. gewinnen


Tipp: Greif nicht mit allen Panzern an. Weil du musst ja auch noch welche für die Abwehr übrig haben.
In der gegnerischen Base immer zuerst Kaserne + Waffenfabrik, dann Power zerstören.
 
Tipp: Greif nicht mit allen Panzern an. Weil du musst ja auch noch welche für die Abwehr übrig haben.
In der gegnerischen Base immer zuerst Kaserne + Waffenfabrik, dann Power zerstören.
naja das is sone sache
wenn aufgrund dessen, dass man einen teil seiner Armee als abwehr in der base zurücklässt, den angriff verkackt is das au net so das geile manöver :/

ich würde halt möglichst gut scouten und maybe von mehreren seiten angreifen, die armee splitten, aber bei einem wirklichen angriff auf die gegner main niemals einen teil zurücklassen in der base
und ich kill bei nem angriff meist zuerst die kraftwerke, ausser die stehen ungünstig ect

ansonsten schau replays von "guten spielern" wenn man von sowas schon sprechen kann =)
 
Hm.... naja zurücklassen nicht unbedingt... einfach weiterproduzieren :)

Und nen Mittel Comp ... hmmm einfach schön immer 2 Raffs + 2 Harvester bauen und schon is die Sache geritzt ;) Oder wenn man mit Kran spielt 4 Raffs von denen man 2 verkauft...


Dann hast genug Geld um eigentlich alles umzuhaun ^^ und ne sw zu baun ... und alles zu entwickeln... In der Regel sobald du avatare/Mamuts/Tripods bauen kannst hast gegen nen Mittel PC gewonnen.

Wenn du mit tanks angreifen willst würd ich trotzdem solange warten bis du das Upgrade aus dem Tech-Center hast mit den schönen Laserstrahlchen :)
 
also ich baue meine basis auf mit allen upgrades usw und verteidige mich erst einmal
danach greife ich an und mache den gegner (mittel) nach und nach platt :D
 
Bin begeistert, dass es noch Leute gibt die 7 Monate alte Thread auspacken und meinten da gehoerte noch was dazu geschrieben.
@ lol123 ich glaube das Thema interessiert keinen mehr.
 
Back
Top Bottom