+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

am verzweifeln weiß net was ich falsch mache

Eine Diskussion über am verzweifeln weiß net was ich falsch mache im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi leute hab früher nie gerne c&c gepspielt aber tiberium wars finde ich eigentlich ganz lustig nur leider schaf i ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4

    am verzweifeln weiß net was ich falsch mache

    hi leute hab früher nie gerne c&c gepspielt aber tiberium wars finde ich eigentlich ganz lustig nur leider schaf i net mal mehr nen mittel pc-gegner wie peinlich
    bin eher jemand der offensiv spielt und gerne schnell den gegner ägert nur leider mach i die halbe base platt und dann werd ich platt gemacht jedes mal das nervt voll
    mit nod und gdi versucht aliens sind glaub eh net die rusherklasse

    habt ihr paar allgemeine tipps wollt eigentlich mal besser werden hab aber kein plan wie
    replays hab i au schon gesaugt um die buildorder einigermaßen drauf zu haben

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    1. Kran bauen /Botschafter aussenden (wenn tiberium weit weg)
    2. Raffinerie + Power
    3. Waffenfabrik + Raffinerie (2 sammler herstellen^, danach nur noch panzer)
    4. Power + Waffenfabrik
    4.1 irgendwann mal ne infantrie abwehr aufbauen.
    5. raffinerie + kaserne
    6. infozentrale + power
    7. techzentrum (techen)
    8. gewinnen


    Tipp: Greif nicht mit allen Panzern an. Weil du musst ja auch noch welche für die Abwehr übrig haben.
    In der gegnerischen Base immer zuerst Kaserne + Waffenfabrik, dann Power zerstören.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Tipp: Greif nicht mit allen Panzern an. Weil du musst ja auch noch welche für die Abwehr übrig haben.
    In der gegnerischen Base immer zuerst Kaserne + Waffenfabrik, dann Power zerstören.
    naja das is sone sache
    wenn aufgrund dessen, dass man einen teil seiner Armee als abwehr in der base zurücklässt, den angriff verkackt is das au net so das geile manöver :/

    ich würde halt möglichst gut scouten und maybe von mehreren seiten angreifen, die armee splitten, aber bei einem wirklichen angriff auf die gegner main niemals einen teil zurücklassen in der base
    und ich kill bei nem angriff meist zuerst die kraftwerke, ausser die stehen ungünstig ect

    ansonsten schau replays von "guten spielern" wenn man von sowas schon sprechen kann =)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    http://www.youtube.com/watch?v=ZWogqazuvGU
    nicht direkt ein replay aber sehenswert

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hm.... naja zurücklassen nicht unbedingt... einfach weiterproduzieren

    Und nen Mittel Comp ... hmmm einfach schön immer 2 Raffs + 2 Harvester bauen und schon is die Sache geritzt Oder wenn man mit Kran spielt 4 Raffs von denen man 2 verkauft...


    Dann hast genug Geld um eigentlich alles umzuhaun ^^ und ne sw zu baun ... und alles zu entwickeln... In der Regel sobald du avatare/Mamuts/Tripods bauen kannst hast gegen nen Mittel PC gewonnen.

    Wenn du mit tanks angreifen willst würd ich trotzdem solange warten bis du das Upgrade aus dem Tech-Center hast mit den schönen Laserstrahlchen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lol123
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    also ich baue meine basis auf mit allen upgrades usw und verteidige mich erst einmal
    danach greife ich an und mache den gegner (mittel) nach und nach platt

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich spiele eig. fast nie gegen computer

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bin begeistert, dass es noch Leute gibt die 7 Monate alte Thread auspacken und meinten da gehoerte noch was dazu geschrieben.
    @ lol123 ich glaube das Thema interessiert keinen mehr.
    I own you, kk?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von SkyCaptain im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 04:31
  2. Was mache ich Falsch ?
    Von ElDiablo im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:13
  3. Ich weiß nicht was hier wieder falsch war??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:40
  4. WAs mache ich falsch???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:15
  5. [Game & Strat Tipps] Was mache ich falsch??
    Von MasterZero im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •