+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alt. NOD BO auf PP

Eine Diskussion über Alt. NOD BO auf PP im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich möchte euch heute mal mein NOD BO auf PP vorstellen mit der ich seit neustem sehr gut fahre, es ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55

    Alt. NOD BO auf PP

    ich möchte euch heute mal mein NOD BO auf PP vorstellen mit der ich seit neustem sehr gut fahre, es ist ein 2 Kräne BO mit schnellem ECO boom.

    als erstes bau ich

    1.

    2.

    3.

    4.

    man verkauft die 1. raff und die 3. auserdem muss man noch seine erste raff lahmlegen um genügend Strom zu haben.

    MFG Kuschel

    5.

    6.

    ANMERKUNG: Ich hab ab und an nen Kraftwerk dazwischen gehauen, die ich jetzt net aufgelistet hab

    danach kann man noch obelsiken baun und die base ein bischen strecken, jeder wie er will. die bo is auch sehr gut mir scrin und gdi. wenn man am anfang mit pitbulls angegriffen wird kann man auch noch ne Barracke dazwischen hauen und rpgs bauen da er zu dem Zeitpunkt noch keinen Mörser haben kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3game 2007-07-12 16-46-24-09.jpg 
Hits:	51 
Größe:	100,1 KB 
ID:	18822   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3game 2007-07-12 16-47.JPG 
Hits:	45 
Größe:	100,8 KB 
ID:	18823  


  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    hmm .. gleich ma testen oO

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Gefällt mir persöhnlich gar ned ...

    Man hat am Anfang nen ziehmlichen finanziellen Engpass. Da rollen dann vieleicht 2 Sammler rum, die erstmal ernten müssen, während man ewich drauf wartet, bis die nächsten 3 fertig werden o.O

    Insgesammt dauert es viel zu lange, bis man vernünfig Units baut. Und meinste wirklich ein guter Spieler, der nach kurzer Zeit mit 3-4 Pitts ankommt, lässt die sich von ein paar RPG's schrotten ? Da wird kurz auf nem Sammler geschossen -> abhaun -> wieder drauf hauen .. wenns nötig ist am andren Tibfeld, während du immernoch fröhlich Raffs baust. Und selbst wenn du viele RPG's hast .. einen Durchbruch von meheren Pitts wirst du damit nicht verhindern können. Dann sterben zwar 1-2, aber dafür rennst du den Rest des Spiels hinterher. Zusätzlich wirst du so auch ins Mid- und Lategame getrieben, wo Nod eh so seine Probleme hat. Aber gegen Noobs, die nicht mit ihren Einheitn umgehen können, klappt das sicherlich .. wie so gut wie alles.

    Und was machste, wenn dein Nod-Gegenspieler mit 2 Shadows (Seine BO: Kraftwerk-Hand-Schrein) ankommt und deine Kräne plättet ? Wenn derjenige dann, wie ich, mit 5 Shadows antanzt, plätt er dir eine WF nach der anderen, solltest du auf die Idee kommen nen NodMot und Buggy zu bauen .. die braucht 20sek und du hast nur einen Bauslot :P
    Geändert von Sicki (12.07.2007 um 21:04 Uhr)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    da sieht man das du es noch net getestet hast wenn der gegner mit 4 pits ankommt kann er NICHT am blauem tib feld sein, du hast nen enormen eco boom und wenn du richtig baust hast du KEINEN "finanziellen Engpass"

    jetzt versuch es erstmal dann kannst ja deinen beitrag noch editieren

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    2 Kräne sind einfach zu viel und kann sich imo nicht richtig lohnen.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    hmmm....
    also mich würde mal interessieren in welcher reihenfolge du die Raffs baust. also ich mein welche und wie viele du ans grüne setzt und welche in richtung des blauen "gespammt" werden...

    kannst du vll mal ein replay mit der bO posten?!?

    ansonsten wie schon gesagt ...
    wenn dein gegner früh zum harrassen kommt oder mit shadows spielt könnte es problematisch werden. ansonsten haste später einen ziemlichen eco-vorteil, der eine vorraussetzung für einen erfolgreichen unit-spam ist.

    mfG. Zany

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    so hier habt ihr ein replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:01
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Kuscheltier Team 1
      GDI RobinCHAMP Team 2
      Dateityp: zip ecoboom.zip (42,7 KB, 32x aufgerufen)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    2 Kräne sind einfach zu viel und kann sich imo nicht richtig lohnen.
    auf maps mit direktem zugang zu blauem tib kann es sich durchaus lohnen würde ich sagen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  2. Wilko vs Terrol - Nod Mirror auf TD
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 01:11
  3. spannender nod mirror auf ta
    Von Earthman im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 02:53
  4. Voddy Vs Cattivic - Nod Mirror auf Bastrow :D
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 19:02
  5. Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •