Aktion: 5 Strat Guides zum neuen Patch

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
So ihr lest richtig. Wir suchen Strat Guides zum neuen Patch
Version 1.08
Die ersten 5 die von uns übernommen werden bekommen die doppelte Anzahl von Medaillen.

Also hängt euch rein und Postet uns eure Guides ;)

Um es euch noch schmackhafter zu gestalten werden die 5 Guides die übernommen wurden noch ein Voting bekommen und der Gewinner dieses Guide Votes darf sich einen Preis aus unserem UF Preispool aussuchen!

Preispool:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57828


also HF&GL
 
Last edited:
Mal sehen ob ich Zeit finde Teil zu nehmen, so ein T-Shirt würde mich schon reizen :wub

Nunja mal gucken!
 
Ich kann nur auf ne Alte strat verweisen die jetzt sicherlich stärker geworden ist
Finsher said:
:nodtspower

:nodtsrax X :nodtseng für Spikes

:nodtsarmory
Shadow_Strike_Team.jpg
Confessor.jpg
Tiberium_InfusionII.jpg


:nodtsref

:nodtsref (sell)

:nodtsrocket Dannach erst den Rocketspamm beginnen dazu immer ein paar :nodtsst gg feidnliche Intantrie und zum kicken der energie

:nodtsref

:nodtspower

:nodtsrax :nodtsrocket

Danach bleib einem die Option
  • ein Radar zu baun und Fanatiker zu erstellen
  • Reff + eine weitere Hand von Nod bauen
  • Reff + Warfactory und Scorpione

Die ersten herbeigerufenen ST`s gehen natürlich auf Exe/Kran/Energie

Sobal die ersten Rockets aus Der hand kommen zum Gegner damit
Dann durchs upgrades sind sie schneller, stärke und "effektiver" (was immer das heissen mag) und können gefahrlos über Tiberium laufen.

Die Rockets zermürben so ziemlich alles

Taktisch clever gesetzte Watchtower könnten allerding ein Problem sein

Man muss dadurch ein Gutes ST Mikro haben und solche türme immer wieder hochjagen oder dem gegner alle energie nehmen...
Das ganze Hier nochmal als originalthread ^^
 
Verfahrensfrage: muss die Strategie allgemein möglich sein, soll sie sich auf eine bestimmte Map beziehen, wird eine dieser beiden Möglichkeiten bevorzugt oder ist es egal?
 
siehe mein beitrag also das ganze sollte schon allgemein möglich sein ;) bedenkt das es auch anfänger gibt die das game erst gekauft haben und sich dann sowas wie diese guides reinziehn.
 
Was heisst denn allgemein möglich?

Also oft sind Bos ja ohnehin an die Map angepasst... wir versuchen hier ein höchstmaß an Qualität zu erreichen was wichtiger als Quantität ist, also kann ruhig auch ein sehr spezifischer Guide geschrieben werden.

Z.b.

Nod-Strategie gegen Scrin auf Tournament Arena.


Allgemeinheit ist nur bei Standardbuildorders wichtig.
 
Was heisst denn allgemein möglich?

Also oft sind Bos ja ohnehin an die Map angepasst... wir versuchen hier ein höchstmaß an Qualität zu erreichen was wichtiger als Quantität ist, also kann ruhig auch ein sehr spezifischer Guide geschrieben werden.

Z.b.

Nod-Strategie gegen Scrin auf Tournament Arena.


Allgemeinheit ist nur bei Standardbuildorders wichtig.


naja denke das die guides schon auf allen maps brauchbar sein sollten. alleine schon weil es hier aus was zu gewinnen gibt..da wäre nen guide zu einer map zu easy....

da soll man sich ruhig etwas anstrengen ;)

@ fisher bitte keine alten guides sondern wenn schon die mühe machen um einen neuen zu machen ;)
 
Man kann aber keine Strat entwickeln die auf allen Maps funktioniert :p
Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen, ich meine die BOs sollen nicht einfach so zum dahinbauen sein sondern dazu um Spiele zu gewinnen :)
 
also dass eine Strat für eine Map einfacher darzustellen sein soll als die Strat auf allen Maps ist meiner Meinung nach nicht richtig, da man bei einer Strat, die auf eine Map bezogen ist, viel detaillierter und konsequenter alles beschreiben muss und naturgemäß der Anspruch daran höher ist als an einer bo, die für jede Map möglich ist, aber nirgends unschlagbar ist (soll nicht heißen, dass es für Maps eine unschlagbare Taktik geben soll, aber ich denke schon, dass eine Taktik/bo, die an eine Map angepasst ist, effizienter ist als eine allgemeine bo)

ich denke ebenfalls nicht, dass es eine Taktik, eine Strat oder eine bo gibt, die auf allen Maps effizient ist, Beispiel NOD Rak-Spam und Coastline oder Small Town oder auch besonders große Maps

einigt euch bitte, was ihr wollt, vielleicht macht dann ja irgendein GerWar mit
 
Ihr habt grundsätzlich die vollen gestalterischen Fähigkeiten für alles was ihr euch denken könnt :)
Ausser eben die Sachen die wir schon haben, siehe gepinntes Topic.

Wer halt gewinnt entscheiden am Ende die User die eben für den besten Guide abstimmen.
 
Ihr habt grundsätzlich die vollen gestalterischen Fähigkeiten für alles was ihr euch denken könnt :)
Ausser eben die Sachen die wir schon haben, siehe gepinntes Topic.

Wer halt gewinnt entscheiden am Ende die User die eben für den besten Guide abstimmen.

:dito

denke damit passt es nun und ihr könnt gas geben^^
 
hmm "allgemein" dann kann ich leider net mitmache hab iwie auf jder map ne andere takke lol
 
Dann schreib eine für eine Map ^^
Ich hab auch auf jeder Map ne andere :kek
 
siehe mein beitrag also das ganze sollte schon allgemein möglich sein ;) bedenkt das es auch anfänger gibt die das game erst gekauft haben und sich dann sowas wie diese guides reinziehn.

ja soll ich des jez missachten :ugly

Man kann aber keine Strat entwickeln die auf allen Maps funktioniert :p
Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen, ich meine die BOs sollen nicht einfach so zum dahinbauen sein sondern dazu um Spiele zu gewinnen :)

hast eig scho recht
 
ja kannste missachten. aber beachte dann bitte die andern rules also kein guide posten der schon da war sondern schon einen neu verfassen ;)

als idee wäre doch das stef uns die reps die das voting schaffen auch noch casten würde um das ganze noch etwas intressanter zu machen, wie schaut es da mit deiner lust aus stef?
 
ja kannste missachten. aber beachte dann bitte die andern rules also kein guide posten der schon da war sondern schon einen neu verfassen ;)

als idee wäre doch das stef uns die reps die das voting schaffen auch noch casten würde um das ganze noch etwas intressanter zu machen, wie schaut es da mit deiner lust aus stef?

hmm scho awa die meisten games sin jez nich sooo interessant
 
jo haben ich und steff auch schon bemerkt^^ ok postet mal guides wird zeit^^
 
das macht keinen sinn weil mit 1.9 die ecoänderung kommt da werden alle BOs sinnlos ^^
 
Back
Top Bottom