+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Absolut lächerlich - Haupthausrush

Eine Diskussion über Absolut lächerlich - Haupthausrush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich finde den Base Rush mit einem Kran sehr interessant und keineswegs so einfach abzuwehren und ich glaube nicht, dass ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich finde den Base Rush mit einem Kran sehr interessant und keineswegs so einfach abzuwehren
    und ich glaube nicht, dass es den schon in ra2 gab, denn dort gabs doch denke ich mal keine Kräne

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sinnlos
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    12
    hmm mbf rush :-)
    baust einen engie und nimmst das teil sobald er es aufbaut und schon hast gewonnen :-)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Grade eben hat mich ein GDI Spieler mit so einem Rush überrascht. Und glaubt mir es ist nicht so einfach sowas abzuwehren, vor allem nicht wenn sein Scrin-Mitspieler ihm dabei hilft mit dem Blitzturm und Buzzern. Ich konnte das Blatt aber dennoch wenden und musste halt meine Basis verlegen, war n schönes Spiel :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #24
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Zitat Zitat von feuerwehr01 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich muss euch mal fragen, wie ihr als Scrin reagiert, wenn euer Gegner (NOD) seine Main zusammenpackt und einfach zu euch am Anfang rüberläuft. Ruck-zuck stehen da dann Tower und ne Hand von Nod mit Ingis. Jedes mal die selbe lächerliche Mistkacke. Wie reagiert ihr dadrauf? Das Problem ist, dass das Haupthaus sich viel zu schnell bewegt und man nur sehr schwer früh genug scouten kann. Und selbst, wenn, dann ist es fraglich, ob man noch schnell genug drauf reagieren kann. Oder?
    Mach doch einfach 2 Verteidigungstürme, da hast du ruckzuck ne verteidigung
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @sinnlos:
    man baut mit dem Kran einen Shredder Turm vor und verhindert dies somit (oder überfährt den Ingenieur, fals er ganz nahe am MBF steht)

  6. #26
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @sinnlos:
    man baut mit dem Kran einen Shredder Turm vor und verhindert dies somit (oder überfährt den Ingenieur, fals er ganz nahe am MBF steht)
    ich sag nur... unsichtbarer mbf rush... dumdidum.. ach mist.. ne toller trick veraten

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, normal dürfte sowas nich klappen. Spätestens beim Scouten siehst du doch was abgeht und kannst dir schonmal was dagegen überlegen / einleiten.

    Als ich noch NOD gespielt habe ist nen Scrin mit seinem doch recht schnellen Hauptgebäude rübergekommen. Hab aber zu dem Zeitpunkt schon ne WF gehabt, vondaher war das Ding schnell Geschichte

    Hab das Replay auch noch ...

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    keine ahnung ob das hier rein gehört , aber ich habe übels probleme wenn die ingenieure noch in bmt reingetan werden und die mit vier oder mehr in mein lager kommen und es einfach übernehmen . Brauche dringend hilfe.

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von aIpha Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das hier rein gehört , aber ich habe übels probleme wenn die ingenieure noch in bmt reingetan werden und die mit vier oder mehr in mein lager kommen und es einfach übernehmen . Brauche dringend hilfe.
    Bis dein Gegner 4 BMTS und 4 Ingis drin hat, musst du als GDI schon mind. 3 Preds haben. Ausserdem kannst du dort wo ein BMT durchkam schnell ein AntiInf Turm hinbauen und den Ingi killen. Ich habe dies gerademal 2mal erlebt das das einer versucht hat

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    wegen den nod bauhof rush ... bei mir hat das einer gemacht (ich = scrin) ...
    er machte es aber ohne kran, baute ein kraftwerk udn zog sofort mim bauhof zu mir los ... ich hatte zuerst kraftwerkt und portal, buzzer los geschickt und eigentlich zum glück schon desin... in bau gehabt ... es war ein esl spiel ( mein erstes ) und ich awr total überrascht, da ehrlich geagt davon noch nie was gehört habe *schäm* ... dachte meine desis schaffen des, dummerweise bissl mit micro totalen quark gemacht, da ich meine raffs hinbauen wollte ... dachte und der bauhof überfuhr mehr als die hälfte meiner inf -.- wusste garnet, dass der SO fett ist :P ... hab ihn sozusagen geärgert, er hatte anti inf, keine inf mehr, er baut ingis, ich verkauf meine gebäude kurz vor eintrefen udn die buzzer machen den ingi platt kurzt bevor die türme mein buzzer platt machen, als er mein bauhof erobern wollte packte ich den ein udn flog davon... da ich 2 raffs gebaut hatte verkaufte ich die und nahm meine sammler mit, da er nur anti inf türme hatte gabs da keine probs... baute bei mir auf und hatte wegen seinem kraftwerk ca das gleiche problem, konnte es dort aber lösen ... aufjedenfall sehr lustiges spiel, hat mir sehr gefallen ... falls es jemand anschaun will... ich machs mal dazu...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:28
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Manok Team 1
      GDI Steel Talons ofcourse.pl kein Team
      Dateityp: zip ESL manok - ofcourse.zip (93,2 KB, 14x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Clan XP ist lächerlich
    Von MattGuck im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 09:31
  2. lächerlich....
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:56
  3. Vorwürfe gegen @DKS@.. wie lächerlich!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:51
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05
  5. ihr seid echt lächerlich
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •