+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Absolut lächerlich - Haupthausrush

Eine Diskussion über Absolut lächerlich - Haupthausrush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute, ich muss euch mal fragen, wie ihr als Scrin reagiert, wenn euer Gegner (NOD) seine Main zusammenpackt und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28

    Absolut lächerlich - Haupthausrush

    Hi Leute,

    ich muss euch mal fragen, wie ihr als Scrin reagiert, wenn euer Gegner (NOD) seine Main zusammenpackt und einfach zu euch am Anfang rüberläuft. Ruck-zuck stehen da dann Tower und ne Hand von Nod mit Ingis. Jedes mal die selbe lächerliche Mistkacke. Wie reagiert ihr dadrauf? Das Problem ist, dass das Haupthaus sich viel zu schnell bewegt und man nur sehr schwer früh genug scouten kann. Und selbst, wenn, dann ist es fraglich, ob man noch schnell genug drauf reagieren kann. Oder?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Doch man kann als Scrin schnell scouten - mit Buzzern, sehr billig und schnell, kann man direkt am Anfang ein paar bauen.
    Wenn er mit seinem MCV angefahren kommt zerstör es doch einfach mit desintegratoren oder bau buzzer nester, dann wird er gar nicht erst mit ingi`s in deine Gebäude kommen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    rofl, ich lach mich dann krank, ist jedes mal der witz im teamspeak.
    ist mir zweimal passiert.
    selbst als ich nicht drauf vorbereitet war, nur mit kasserne alleine kriegt man das ding ja schon ruck zuck klein.

    und wenn das ding down ist hat er keine energie mehr.

    dann haben die jedesmal aufgegeben.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    dein bauhof kannst einpacken, dann kann er den nicht mehr einnehmen

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    dein bauhof kannst einpacken, dann kann er den nicht mehr einnehmen
    Aber nur wenn er `nen Kran hat, sonst könnte der Schuss eher nach hinten los gehen

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    während du siehst, dass ne bauhof auf dich zugerannt kommt und in deiner base sich aufbaut, hättest du kurz zeit zum ne deff zu bauen ö.O

    bisschen flexibel muss man schon sein

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bau so bald als möglich eine kaserne/portal, dann raus mit nem ingi und wenn er kommt, und sich aufbaut, rein mit, er muss nach dem aufbauen erst den turm in auftrag geben, also wenn du ihn schon mit nem ingi erwartest, hat er schlechte karten, auserdem sieht er den assi nicht und denkt 'hurra'

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wahaha will mal sehen wie das einer gegen mich macht, also beim normalen MCV-Rush baut man vorher einen Kran damit man Turm und rax ready hat, aber man hat doch in seiner eigenen Base sämtliche Vorteile, vom Zeit über Geldvorsprung etc. verstehe nicht wie man gegen sowas verlieren kann?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    Falsch Kasian, ein solcher Rusher baut immer erst einen Kran und hat Portal sowie einen Anti-Inf Turm schon bereit, das alles steht innerhalb von 2 sekunden.

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das ist ein ganz normaler MBF Rush und total schlecht ^^

    Man kann diesen total easy blocke

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wo liegt der Vorteil bei einem MCV Rush?
    Wieso nicht nen Vorposten rüberschicken?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    denke vorposten lohnt sich nicht:
    1. braucht zu lange zum aufbauen
    2. hält nicht so viel aus

    allerdings ist er schneller als der MCV aber jeder einigermaßen gute spieler sollte das kontern können!

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    weil ein Vorposten auch 1500 Credits kostet und du das beim rushen erstmal brauchst die Kohle, außerdem hält das Dingen nicht viel aus und es braucht lange bis es sich aufgebaut hat

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mich hat in der ESL mal jemand mit Vopo gerusht, ich hab ihn mal in Ruhe damit aufbauen lassen, er hat dann ne Barracke gesetzt und versucht mir mit Ameisen bei zu kommen, ach ja ich war gdi, hatte dann einen anti inf turm und 2 apcs da stehen dann war er eigentlich beschäftigt.
    Währenddessen hab ich dann heimlich woanders ein paar Tanks gebaut und bin mal in seine Base rübergetuckert.

    Wie erwartet war da dann garnichts vorhanden, naja dann hab ich die schnell platt gemacht und derweilen auch diesen Vorpostenkram mit meinen Base-Units *g*
    War lustig ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    Mit nem Vorposten is ja auch Banane, aber nen toller MBF rush is schon lustig, vor allem mit scrin. Man setzt den Buzzerturm direkt vor dem seine Kaserne, baut noch 2-3 normale Buzzer und anti-Tank Türmchen nebenbei und hat dann im normalfall genug zeit die invasoren herumzuschicken.
    Klar gegen vorbereitete Gegner wirds schwer und wenn man es vergeigt kann man einpacken.
    Scrin bevorzuge ich im übrigen deswegen weil die Kraftwerke mehr Strom liefern als die dämlichen NoD dinger.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Haha
    Ich wollte mal auch son MBF rush ausprobieren^^
    Tja der gegner hatte wohl das selbe gedacht...den rest könnt ihr euch wohl denken^^

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMG - in CCG gabs sowas ähnliches doch auch. Sowas kann einem einmal
    passieren, mehr aber nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ganz einfach normale bo

    Bauhof ein packen wenn er rusht
    Da vor souten als GDI, mit einen buggy, wenn bauhof kommt, ihn blocken mit den buggy, das er nicht so schnell laufen kann,, dann hast eh genug zeit gewonnen, und er hat keine chance mehr.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ist mir auch schonmal passiert!

    Das erste mal war ich sofort platt.
    Beim zweiten mal konnte ich ein paar minuten meine base halten.
    Beim dritten mal hab ich es geschafft ,doch das war ne ablenkung und er kamm mit ner ingi-armee von links an meine base!Da hab ich dumm geguckt!

  20. #20
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hab nur die ersten 10 beitraege gelesen und hat schon gereicht
    gabs doch in ra2 yuri auch

    hat ja schon jemand geschrieben >>>> ein bischen flexibel muss man schon sein
    das is totale noob kake und nichtmal lustig
    OMG - in CCG gabs sowas ähnliches doch auch. Sowas kann einem einmal
    passieren, mehr aber nicht.
    jo
    wenn man des game 2 mal gespielt hat muss man doch ueberhaupt garnicht darueber nach denken was man machen muss

    viele leute vergessen einfach nach zu denken
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan XP ist lächerlich
    Von MattGuck im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 09:31
  2. lächerlich....
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:56
  3. Vorwürfe gegen @DKS@.. wie lächerlich!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:51
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05
  5. ihr seid echt lächerlich
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •