+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

4 war fac sonic tsunami push.

Eine Diskussion über 4 war fac sonic tsunami push. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; *hust* Tsu = Hafen Nami = Welle Nix gegen dich Liang... aber stef: Tsunami ist nen japanisches Wort ^^ da ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    *hust*

    Tsu = Hafen
    Nami = Welle

    Nix gegen dich Liang... aber stef: Tsunami ist nen japanisches Wort ^^ da müsst ihr euch schon irgendwas chinesisches einfallen lassen :P

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Mammuts können doch nur nicht mehr so schnell einzelne Ziele anvisieren
    das wird vielleicht gegen Infanterie oder Skorpions nachteilhaft sein, aber gegen Tripods wohl weniger
    wirklich sagen kann man das erst nach dem Patch, insofern weiß ich nicht, wieso ihr euch hier die Köpfe deswegen einhaut

    aber ich wäre dafür gewesen, den Scorp ein klein wenig zu schwächen
    wenn man nun nen stärkeren Ava hat (zum 2. Mal gestärkt), finde ich die Scorps etwas zu stark (10 % Feuerkraft nach Laser Upgrade weniger wäre denke ich eine Lösung gewesen)


    dass Tripods und Avas wiederbelebt werden können, ist meiner Meinung nach hauptsächlich ein Vorteil, zumal man in TW, erst recht nicht mit Scrin, in die Offensive gezwungen wird

    in tw kann man nämlich auch defensiv spielen (und towern)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TrAnCeG0T war gemeint net TrAnCeGoD
    Von Clemens im Forum MaoDi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 00:01
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •