+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

2vs2 + Fraktionsübernahme

Eine Diskussion über 2vs2 + Fraktionsübernahme im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Zusammen, gibt es eigentlich die möglichkeit in einem 2vs2 ein gebäude von meinem allie einzunehmen? sodass wenn ich NOD ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X

    Tiberian Sun 2vs2 + Fraktionsübernahme

    Hi Zusammen,

    gibt es eigentlich die möglichkeit in einem 2vs2 ein gebäude von meinem allie einzunehmen?
    sodass wenn ich NOD hab und mein partner scrin, ich auch scrin sachen bauen kann.
    ich meine das hätte ich mal gesehen..
    also ich habs mit nem bauhof und nem kran versucht, das klappte leider nicht..
    glaub aber nicht das das klappt, sonst könnte ja ein team 4 Epics baun..

    danke
    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Hast dir deine frage schon selbst beantwortet
    Also nein, es geht nicht. Gibt dein mate allerdings auf, kassierst du alle gebäude + einheiten von ihm. Aber das ist wie gesagt etwas anderes.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    4 Epics
    Vllt hat er die Köderarmee benutzt ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ging nur damals bei Tiberian Sun mit einem Glitch, da konnte man als Nod im 2v2 die GDI Bauoptionen kriegen, wurde aber eigentlich auch nur genutzt wenn der Nod klinisch tot war und nichts mehr bauen konnte *g*
    Sonst gab es das bisher aber in noch keinem cnc daß man im 2v2 die Bauoptionen vom Mate bekommen konnte.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    4 Epics
    Vllt hat er die Köderarmee benutzt ^^

    nee das hab ich nich gemeint, ich hab nur gesehen das ein blauer ( der NOD war ) auf einmal blaue Preds hatte...
    vermutlich hat sein m8 da aufgegeben.

    allerdings ist das machbar mehrere epics zu baun, wenn du von nem gegner z.b. den bauhof einnimmst kann man auch sein epic baun.. hab das mal gegen ne leichte KI getestet..

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  6. #6
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Richtig. Es ist auch möglich zwei "sorten" orcas etc. zu haben. Eine mit keramikpanzerung und eine mit einer erhöhten munitionskapazität

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ging nur damals bei Tiberian Sun mit einem Glitch, da konnte man als Nod im 2v2 die GDI Bauoptionen kriegen, wurde aber eigentlich auch nur genutzt wenn der Nod klinisch tot war und nichts mehr bauen konnte *g*
    Sonst gab es das bisher aber in noch keinem cnc daß man im 2v2 die Bauoptionen vom Mate bekommen konnte.
    doch in ra2

  8. #8
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Theoretisch geht das schon in kw... aber eigentlich schafft man das nie weil

    1. der gegner muss den bauhof oder kran oder sowas von deinem mate einnehmen
    2. du musst das gebäude zurück einnehmen
    3. vllt löscht er das gebäude^^

  9. #9
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    ....1. der gegner muss den bauhof oder kran oder sowas von deinem mate einnehmen
    2. du musst das gebäude zurück einnehmen
    also ich denke dazu wird es nie kommen... ^^
    ist aber mal ne anregung an die ich nie gedacht hätte. danke.

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    bei zero hour konnte man die bulldozer leer schießen war ganz lustig dann konnte dein mate den einfach einnehmen

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    mal ne frage, also wenn ich sehe das ich verloren hab wie kann ich dann meinem mate die gebäude geld etc geben ? wenn ich auf beenden klicke müssten ja all meine gebäude in die luft fliegen... also wie kann ich aufgeben und am besten das spiel noch weiter verfolgen ?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wäre btw ne Schwachstelle, wenn man ingame Allianzen ermöglicht. Dann könnte man ne Allianz brechen, das Gebäude einnehmen und sich wieder verbünden. Da müsste dann noch nen Schutz eingebaut werden, wie dass man nur 1x ne Allianz im Spiel schließen kann ^^...

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    mal ne frage, also wenn ich sehe das ich verloren hab wie kann ich dann meinem mate die gebäude geld etc geben ? wenn ich auf beenden klicke müssten ja all meine gebäude in die luft fliegen... also wie kann ich aufgeben und am besten das spiel noch weiter verfolgen ?
    Ob es in KW auch so ist, weiss ich nicht genau, aber in TW musst du aufgeben und aus dem Spiel gehen, dann bekommt dein M8 deine restlichen Gebäude, Einheiten, Geld. Nur kannst du dann leider das Game nicht weiterverfolgen.

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    geht nicht

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    und was passiert dann wenn bei meinem mate alle gebäude und einheiten auf einmal explodieren ?

  16. #16
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ja dann hat er ja verloren
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    und aus welchem grund weil verkauft hat er ja nicht und wenn er einfach gegangen wäre hätte ich ja alles bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Spannung pur. Hier koennt ihr was lernen
    Von ZiviChef im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:08
  2. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  3. @2vs2@ COZOTEs CLAN
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:35
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •