• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 strategiethread

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hi, da bis jetzt immer nur 1v1 strat.threads aufgemacht worden sind wollte ich hier mal einen thread aufmachen für 2v2. also spielt ihr eher 1v1 auf der map und helft dem m8 wenn er hilfe braucht oder geht ihr direkt auf eine 2v1 takke?? beides hat vor- und nachteile. wie macht ihr das??
 
beide nehmen irgendeine Nod-Fraktion, bauen :nodtsref :nodtspower :nodtswarf
->> :nodtsmot-spam an


dann beide zusammen nacheinander einen gegner doublen,
einheiten gar nicht beachten und sammler kicken
= gg.

wenn der gegner auch nod hat den eigenen sammler in sicherheit bringen bis man in seiner base fertig ist und ihn verscheuchen kann.
 
also ich meine, es gibt maps da hatte ich mit NOD keine chance. Z.B. Grassland Landgrab. Finde das das ne reine scrinmap is. oder meint ihr das man da was gegen scrin machen kann wenn mal selber kein scrin hat?? ich habe es versucht mit nod und gdi aber die def. von scrin ist sehr stark.
 
also ich meine, es gibt maps da hatte ich mit NOD keine chance. Z.B. Grassland Landgrab. Finde das das ne reine scrinmap is. oder meint ihr das man da was gegen scrin machen kann wenn mal selber kein scrin hat?? ich habe es versucht mit nod und gdi aber die def. von scrin ist sehr stark.

inf spam lol :D
 
selbst damit gehts nicht so wirklich, weil du ja nicht am blauen feld sammeln kannst. die baue 2-3 buzzerhive dahin und dann ein paar hände und gut is. steffen mit welcher fraktion spielst du da??
 
Du bist ja dann auch ziemlich unklug wenn du gegenüber spielst.Ihr müsst seitlich gegeneinander spielen ,dann macht die map auch wieder spaß^^
 
ja schon aber wenn man randomspots nimmt kommt meistens diese posi raus.

@ Prome: habe doppel-NOD schon ausprobiert und es ist ne schlechte takke.
 
müssen wir das wieder erst clanintern ausspielen bis du mir glaubst ? :D
 
Die Takke von Prome ist derzeit wohl Gang und Gäbe und sieht man ständig. Kann man aber mittlerweile gut drauf reagieren weil man sich irgendwann die Spieler auch mal merken kann, hehe.

@hoopster
Warum kommst bei GG ned an blau ?
Von unten kommen beide Spieler eigentlich sofort an blau.
Hier lohnt teilweise auch Kran *ganz leise sag*
Von oben hat meist derjenige der rechts oben ist nen Prob von daher ist die Map meiner Meinung nach ohnehin ned balanced.

greetz
 
ja aber meinst du man hätte ne chance mit NOD oder GDI gegen scrin?? wenn ja poste doch mal ein rep. wäre nett
 
Back
Top Bottom