+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

2v2 strategiethread

Eine Diskussion über 2v2 strategiethread im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi, da bis jetzt immer nur 1v1 strat.threads aufgemacht worden sind wollte ich hier mal einen thread aufmachen für 2v2. ...

  1. #1
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    2v2 strategiethread

    hi, da bis jetzt immer nur 1v1 strat.threads aufgemacht worden sind wollte ich hier mal einen thread aufmachen für 2v2. also spielt ihr eher 1v1 auf der map und helft dem m8 wenn er hilfe braucht oder geht ihr direkt auf eine 2v1 takke?? beides hat vor- und nachteile. wie macht ihr das??

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    beide nehmen irgendeine Nod-Fraktion, bauen
    ->> -spam an


    dann beide zusammen nacheinander einen gegner doublen,
    einheiten gar nicht beachten und sammler kicken
    = gg.

    wenn der gegner auch nod hat den eigenen sammler in sicherheit bringen bis man in seiner base fertig ist und ihn verscheuchen kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    bist du sicher das man mit dieser technik zu 80% gewonnen hatt`?

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich meine, es gibt maps da hatte ich mit NOD keine chance. Z.B. Grassland Landgrab. Finde das das ne reine scrinmap is. oder meint ihr das man da was gegen scrin machen kann wenn mal selber kein scrin hat?? ich habe es versucht mit nod und gdi aber die def. von scrin ist sehr stark.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    also ich meine, es gibt maps da hatte ich mit NOD keine chance. Z.B. Grassland Landgrab. Finde das das ne reine scrinmap is. oder meint ihr das man da was gegen scrin machen kann wenn mal selber kein scrin hat?? ich habe es versucht mit nod und gdi aber die def. von scrin ist sehr stark.
    inf spam lol

  6. #6
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    selbst damit gehts nicht so wirklich, weil du ja nicht am blauen feld sammeln kannst. die baue 2-3 buzzerhive dahin und dann ein paar hände und gut is. steffen mit welcher fraktion spielst du da??

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Du bist ja dann auch ziemlich unklug wenn du gegenüber spielst.Ihr müsst seitlich gegeneinander spielen ,dann macht die map auch wieder spaß^^

  8. #8
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ja schon aber wenn man randomspots nimmt kommt meistens diese posi raus.

    @ Prome: habe doppel-NOD schon ausprobiert und es ist ne schlechte takke.

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    müssen wir das wieder erst clanintern ausspielen bis du mir glaubst ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    jep ich bitte darum :P

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Noderik
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Amberg
    Alter
    38
    Beiträge
    24
    Nick
    [-TW-]Fenrisu.
    Die Takke von Prome ist derzeit wohl Gang und Gäbe und sieht man ständig. Kann man aber mittlerweile gut drauf reagieren weil man sich irgendwann die Spieler auch mal merken kann, hehe.

    @hoopster
    Warum kommst bei GG ned an blau ?
    Von unten kommen beide Spieler eigentlich sofort an blau.
    Hier lohnt teilweise auch Kran *ganz leise sag*
    Von oben hat meist derjenige der rechts oben ist nen Prob von daher ist die Map meiner Meinung nach ohnehin ned balanced.

    greetz

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ja aber meinst du man hätte ne chance mit NOD oder GDI gegen scrin?? wenn ja poste doch mal ein rep. wäre nett

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was war dein bestes 2v2-spiel?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:46
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •