+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

2on2 Reaper / Kanes Jünger rush

Eine Diskussion über 2on2 Reaper / Kanes Jünger rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Aber dir ist schon klar, dass KEINER erst Einheiten baut, wenn er angegriffen wird. Scout ftw ! ! ! Wenn ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Aber dir ist schon klar, dass KEINER erst Einheiten baut, wenn er angegriffen wird. Scout ftw ! ! !
    Wenn der Scrin erst Fasttech macht, wegen den upgrades, dann hab ich bis zum Angriff, genug Preds/Scorps gegen Seeker und bei der Inf sollte auch kein Prob...die AntiInf Türme werden natürlich NICHT direkt im Schussfeld der TibTrooper gestellt.


  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Ereshkigal Beitrag anzeigen
    also dazu muss ich sagen das gegen GDI das echt kein prob is da die MG turrets innerhalb von 2 sec von tiberium troopern platt gemacht werden genauso wie MG inf
    und man kann ja schlecht gleichzeitig preds und BMTs spammen mit einer Waff
    bei 2 Waffs hat man wiederum kein geld mehr fuer turrets also sollte das schon ganz gut klappen
    Man baut auch nicht gegen Units, die gut gegen Inf und Gebäude sind, Gebäude und Inf xD

    PbMuntions BMTs ftw und turrets immer nach hinten

  3. #23
    ganz davon abgesehen feuern Inftürme über gebäude. Also da die Trooper doch recht langsam sind, sollte es von nahezu jedem Noob gescoutet werden können... Wenn du dann nicht nen totales volldeppenteam hast, denke ich würde der andere Kollege auch mal 1-2 Türmchen gut plazieren

    Wieso kein Replay ausm Internet? Wie dem auch sei, wenn du nen gutes Replay postest in dem ihr nicht gegen Noobs spielt, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    die trooper und langsam??? ich bitte dich
    wenn du sowas schon sagst dann bist du der erste der diesen kleinen flinken tiberiumspritzenden giftzwergen zum opfer faellt

  5. #25
    mir geht es ums erscouten der taktik... und ich denke unbemerkt 4-5 Nodmots zu bauen, ist doch wesentlich einfacher als 8 Trooper.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    joa da koenntest du durchaus recht haben...
    aber ich mein erscouten kann man ja im prinzip jeden rush^^

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Zitat Zitat von Ereshkigal Beitrag anzeigen
    joa da koenntest du durchaus recht haben...
    aber ich mein erscouten kann man ja im prinzip jeden rush^^
    Naja mit dem kleinen Unterschied das du wenn er scoutet nichts dagegen hast um den scouter rechtzeitig platt zu machen und wenn der gegner dann schnell genug ist dich dann überrennt fals wir zu langsam sind ^^

    also da muss ich FUSSEL mal recht geben
    das könnt zu nem problem werden .
    aber eher zu nem kleinerem weil das was wir haben schon ne starke streitkraft is ^^
    WaTcH-OuT

  8. #28
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Am besten man scoutet mit getarnten Einheiten das geht am sichersten und der Gegner ist, wenn ers nicht weis, hoffnungslos aufgeschmissen da du dann seine Basis kennst eventuelle schwachstelle ausnutzt und und und

    mfg Todesgeist

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    Am besten man scoutet mit getarnten Einheiten das geht am sichersten und der Gegner ist, wenn ers nicht weis, hoffnungslos aufgeschmissen da du dann seine Basis kennst eventuelle schwachstelle ausnutzt und und und

    mfg Todesgeist

    lol
    das kannste doch eh nur mit nod machen, willste den mit sammlern scouten oder was??^^
    ansonsten wuerden mir da noch shadows einfallen aber das is glaub ich schon n alter hut

  10. #30
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    ich sag nur Tarnfeld

    mfg Todesgeist

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    oh stimmt... hab ich total vergessen... sry^^

  12. #32
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Mit dem Tarnfeld kann man auch Einheiten des M8 tarnen also nicht vergessen meistens bin ich Scrin und habe kaum Möglichkeiten mit getarnten Einheiten zu arbeiten. Meist sind die getarnten Einheiten immer vom tarnfeld getarnt...

    mfg Todesgeist

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Ok Replay fällt wegen schlechtheit aus ^^

    früher in 1.00 ging das noch einigermaßen entweder haben die in 1.02 einiges geändert oder
    unser zusammenspiel ist richtig schlecht geworden ^^
    WaTcH-OuT

  14. #34
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    1.00 ist schon lange her.... Ich hab doch gesagt das es nicht funktioniert xD

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ja wie gesacht hatte das besser in erinnerung ^^
    WaTcH-OuT

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    lol best scout ever ist NodSammler. Natürlich ein geklonter mit Köderarmee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kanes Jünger vs Reaper 17
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:44
  2. Kanes Jünger verlieren zu oft
    Von Aph3x im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:06
  3. Rush-Sammlung - Kanes Jünger
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:49
  4. Kanes Jünger
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:01
  5. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •