+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

2on2 Reaper / Kanes Jünger rush

Eine Diskussion über 2on2 Reaper / Kanes Jünger rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi wollten mal hören was Leute die vllt mehr Ahnung von dem Spiel haben als wir über unseren rush so ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira

    2on2 Reaper / Kanes Jünger rush

    Hi wollten mal hören was Leute die vllt mehr Ahnung von dem Spiel haben als wir über unseren rush so denken ^^

    Spiel : (KW)

    Taktik

    Ich versuche so schnell wie möglich meine 6 Seeker zu Erschaffen und sie mit dem Kristallupgrade zu verbessern. Mein Kumpel baut zur gleichen Zeit 8 Tiberium-Trooper

    Sobald die Armee steht geht ab zum Gegner (Schilder von meinen Seekern sind an gegnerischer Base dann auch am Start)

    Ich kümmere mich dort dann mit meinen Seekern um Def. Builds und oder Panzer
    Währendessen hält er mir die Inf. vom Hals und kümmert sich gleichzeitig um die Gebäude sprich der Feind kann meiner meinung nach ankommen mit was er will wir sind gegen alles gerüsstet ^^

    Erfolg gg GDI oder Nod bis jetzt 90 % .Mussten leider bitter erfahren das das gegen einen Scrin-Spieler nicht so recht klappt


    Zum Abschluss:
    Denke ich wäre auch ziehmlich Ratlos wenn ich sowas gegenüber stehn würde


    MFG : Xaira und Ereshkigal
    WaTcH-OuT

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    mit pred oder scorps die tiberium fuzzis überfahren fertig..

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    mit pred oder scorps die tiberium fuzzis überfahren fertig..
    dito

    wenn der gegner sowas erscoutet und richtig reagiert biste kaputt :P

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Xaira Beitrag anzeigen
    Taktik

    Ich versuche so schnell wie möglich meine 6 Seeker zu Erschaffen und sie mit dem Kristallupgrade zu verbessern. Mein Kumpel baut zur gleichen Zeit 8 Tiberium-Trooper
    Also das heißt du spamst seeker und baust das techcenter nur wegen dem Kristallupgrade? Wenn du schon so weit bist wärst du mit devourern oder Tripods besser beraten. Ausserdem ist das nicht wirklich ein rush wenn du bis zum techcenter wartest

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    kann man das nicht schon beim nerven zentrum erforschen?
    oder waren das die schilde?

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    mit pred oder scorps die tiberium fuzzis überfahren fertig..
    ja nee, du hast das net ganz verstanden dazu sin ja die seeker da
    bei der takke geht es um zusammenarbeit, seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen und anti-inf tower, die tiberriumtrooper machen dann halt den rest

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    außerdem verlangsamen Triberium tropper die Fahrzeuge.
    bin mir nicht sicher weil ich sogut wie nie mok spiele aber meiner meinung nach sind sie von der wertigkeit wie bh soll heißen man kann sie nur mit Devourerschaufel abgrade überfahren.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Also das heißt du spamst seeker und baust das techcenter nur wegen dem Kristallupgrade? Wenn du schon so weit bist wärst du mit devourern oder Tripods besser beraten. Ausserdem ist das nicht wirklich ein rush wenn du bis zum techcenter wartest
    Naja ich sags mal so wenn ich am anfang darauf hin Teche bleibt mir net wirklich geld uebrig um tiripods zu bauen
    Und der vorteil daran ist das ich wenn wir den ersten gebashed ham das ich dann in der zwischenzeit wieder genug geld habe um gleich mit tripods anzukommen ohne wirklichen zeitverlust
    WaTcH-OuT

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ereshkigal Beitrag anzeigen
    seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen
    lol seeker hauen erstmal garnix weg. Gegen Scorps oder Preds haben die keine chance Ich frag mir grad wie das funktionieren soll, sogar mit beiden upgrades haben die kein brot gegen ein rudel preds. Ein replay wäre hilfreich!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ich find das klingt iwie nach ner schlechten taktik o.O

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Ereshkigal Beitrag anzeigen
    ja nee, du hast das net ganz verstanden dazu sin ja die seeker da
    bei der takke geht es um zusammenarbeit, seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen und anti-inf tower, die tiberriumtrooper machen dann halt den rest
    Doch schon verstanden, aber so wie du dir das vorstellt funktioniert das nicht ^^

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    schnell 2 shredder und du bist aufgeschmissen

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Wenn wir ankommen stehn die trooper natürlich erstmal hinter meinen seekern sprich mit platt fahren is da net viel und wenn wir in der base drinne sind kommste mit dein preds auch net zwischen den gebäuden hinter her

    und ausserdem machen die Seeker in Kombi mit den Troopern massig schaden gg die Preds und sorps

    und zu dem punkt mit den shredder türmen meine seeker sind dafür zuständig und die trooper haben gegen türme ne ziehmlich hohe defence und durch ihre hoheangriffsstärke gegen gebäude gut dmg machen und wenn die seeker da helfen überleben die türme echt nicht lange

    von wegen rotz taktik
    würde uns jetzt nicht als pro darstellen aber kacknoobs auch net wir haben uns bei der taktik schon was gedacht eund die erfolgszahlen sprechen für sich

    ^^ wäre dennoch cool wenn man auch nochma verbesserungsvorschläge bekommt wie man den "rush" effecktiver machen könnt
    WaTcH-OuT

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zeig mal ein Replay

  15. #15
    Ihn garnicht erst machen^^

    Erstens stellt sich mir die Frage wie dein Kumpane trotz der investierten Kohle in Trooper seine eigene Base schützt und zum anderen ob ein einfach spamen von antiinf und nen paar scorps nicht einfach sinnvoller wäre.
    Dann ist es ja wohl für deine paar sucher nicht so einfach möglich sowohl auf Preds und antiinftürme gleichzeitig zu feueren... Also ich lass mich gern mit nem Replay vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hört sich das eh danach an, dass ich es belächeln würde, wenn es mich trifft :P

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ^^ lol eija am Wochenende so lange alles stehn bleibt findet ne lan statt sprich ich könnte am kommenden montag mal eins posten und wie gesagt hab das thema net eröffnet um ausgelacht zu werden sondern um ein vote von euch zu bekommen und eventuelle verbesserungsvorschläge zu hören


    bis dahin
    man sieht sich ^^
    WaTcH-OuT

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoxDragon
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Also ich hab die beiden schon zusammen spieln sehn und ich kann nur sagen, der rush klappt, ihr habt nur keine Ahnung Jungs!

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...die Takke hört sich ja net schlecht an, aber irgendwie hab ich Zweifel, dass die gegen Gute Spieler was reißt. Ein Replay wäre hier jetzt sehr aufschlussreich, da ich irgendwie das gefühl habe, dass der Erfolg der takke stark davon abhängt, ob eure Gegner euch angreifen oder nicht.


  19. #19
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ja da kann was dran also wenn der gegner schnell genug is
    könnte es zu problemen kommen

    ("könnte heißt nicht das es unbedingt zu eins wird " ^^ )

    aber wie gesagt wir zählen uns ja auch net zu den Pros sondern
    zu den gelegenheitsspielern und es is schon ne zeit lang her hatten
    damals die 1.1 version und da lief das schon ^^
    WaTcH-OuT

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Ihn garnicht erst machen^^

    Erstens stellt sich mir die Frage wie dein Kumpane trotz der investierten Kohle in Trooper seine eigene Base schützt und zum anderen ob ein einfach spamen von antiinf und nen paar scorps nicht einfach sinnvoller wäre.
    Dann ist es ja wohl für deine paar sucher nicht so einfach möglich sowohl auf Preds und antiinftürme gleichzeitig zu feueren... Also ich lass mich gern mit nem Replay vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hört sich das eh danach an, dass ich es belächeln würde, wenn es mich trifft :P
    also dazu muss ich sagen das gegen GDI das echt kein prob is da die MG turrets innerhalb von 2 sec von tiberium troopern platt gemacht werden genauso wie MG inf
    und man kann ja schlecht gleichzeitig preds und BMTs spammen mit einer Waff
    bei 2 Waffs hat man wiederum kein geld mehr fuer turrets also sollte das schon ganz gut klappen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Jünger vs Reaper 17
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:44
  2. Kanes Jünger verlieren zu oft
    Von Aph3x im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:06
  3. Rush-Sammlung - Kanes Jünger
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:49
  4. Kanes Jünger
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:01
  5. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •