• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 : Nod und Scrin

Joined
Nov 14, 2006
Messages
17
Points
0
Hoi. Also ich weiß nich aba iwie haben ich und mein m8 mit der rassenkombo imma probs. Entweder massen die nur durch. oda die machen den "dreck" mit kraftwerken vor, schallemiter etc. und das obwohl wir harrasen etc. jemand gute taktik vorschläge mit der race kombo? Also wir sind halt Nod und Scrins ;) greetz Santo
 
Warum heißt das Topic dann Nod+Scrin ;)

Ganz klar, beide voll auf Tanks, alles andere grad nicht machbar
 
Kommt immer noch auf die Gegner an bei GDI mass air bei Scrin und Nod nja wer die meisten scorps hat gewinnt. ^^
 
Gegen towern kann man villeicht versuchen die Kraftwerke die er zu dir baut mit einem Engi einzunehmen. Oder man wartet auf den Patch dann kann er mit Waffenfabriken strechen ^^.
 
kran zerstören --> earlygame
gefechtsstand zerstören --> middelgame
technologiezentrum zerstören --> lategame
 
Back
Top Bottom