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Hatte gerade 4 Spiele gegen Starsky.2 gewonnen und 2 verloren und eines davon hat sich für die Strategie Sektion geeignet und deswegen poste ich dies auch.
Hab dem rush 2 mal gegen Starsky probiert,aber beim ersten mal kam er mit shadows auf pipeline an und hat alle meine engis getötet ^^(Wer macht denn schon shadow auf pipeline,außer Leo? ^^)Naja,ich mach diesen rush fast auf jeder map zur Zeit und mit ziemlich guten Erfolg.Das Problem an diesen rush ist,daß er nicht so leicht ist,weil man seine ganzen units ohne Radar kontrollieren muß und ohne Radar units gut zu microen,muß man erst mal üben.Aber der rush klappt auf dem meisten maps super.Man muß halt wissen wohin man die pits und wohin man die apcs schicken soll,aber das findet man nach einer gewissen Zeit dann auch selber heraus.Bei shadows ist mir aufgefallen,daß man seine war fac immer so hinstellen sollte,dass man die engis hinter der war fac verstecken kann,so daß der Gegner sie nicht sieht.
Die BO:
ref Map bedingt,da maps wo man den tib spike easy bekommt,als erstes eine Kaserne baut und ein paar Soldaten zum scout Wege blockieren.
power
silo Sell und scout Weg blockieren.
warf 4x
apc xxx
pitbull Nach dem 3ten apc CY sell.Bevor man CY sell macht,sollte man dem Wegpunkt für die pitbulls nicht vergessen.
rax 3x
eng 4ten engi bekommt man von CY sell.Kaserne sell.
Weitere grundlegene Tips:Apcs sollte man map bedingt nicht alle auf einen Haufen zum Gegner schicken.Man sollte sie immer aufteilen und wichtige Gebäude zu erobern und sofort zu verkaufen.Es ist wichtig,dass man weiß wohin man auf welchen maps die ersten 2 apcs hinschickt und wohin man dann die restlichen 2 apcs hinschickt.Es ist genause wichtig und auch Situations- map bedingt,ob man mit dem pitbulls harassed,seine apcs verteidigt oder counter units wie bikes jagt.
In dem meisten Fällen ist es sehr schwer diesen rush aufzuhalten,wenn richtig gespielt,da man nach kurzer Zeit schon 4 apcs+engi und 7+ pitbulls hat.Weil die meisten Gegner richten ihre BO meistens danach aus,um 1-2 apcs+engi abzufangen und wenn dann 4 apcs+engi + mass pitbulls ankommen sind viele Gegner überfordert.
Am besten ist es jeden apc und jeden engi eine Nummer zu geben,aber dies ist sehr schwer,weil man dann 9 Nummern hat.
Edit:@Purple
1.Hol dir auf TA den tib spike,also bau als erstes Kaserne und schicke dem ersten Soldaten in seinen Bunker,um zu verhindern,dass er da rookets reintut,um pitbulls abzufangen.
2.Baue nur 3 engis,weil du dem 4ten engi von CY sell bekommst.
3.Bevor du dein CY verkaufst,solltest du nicht vergessen einen Wegpunkt für die pitbulls zu machen.
4.Auf TA würde ich die ersten 2 apcs oben entlang schicken und apc 3 und 4 zur main base.Der Wegpunkt der pitbulls sollte Situationbedingt gemacht werden.
Hab dem rush 2 mal gegen Starsky probiert,aber beim ersten mal kam er mit shadows auf pipeline an und hat alle meine engis getötet ^^(Wer macht denn schon shadow auf pipeline,außer Leo? ^^)Naja,ich mach diesen rush fast auf jeder map zur Zeit und mit ziemlich guten Erfolg.Das Problem an diesen rush ist,daß er nicht so leicht ist,weil man seine ganzen units ohne Radar kontrollieren muß und ohne Radar units gut zu microen,muß man erst mal üben.Aber der rush klappt auf dem meisten maps super.Man muß halt wissen wohin man die pits und wohin man die apcs schicken soll,aber das findet man nach einer gewissen Zeit dann auch selber heraus.Bei shadows ist mir aufgefallen,daß man seine war fac immer so hinstellen sollte,dass man die engis hinter der war fac verstecken kann,so daß der Gegner sie nicht sieht.
Die BO:








Weitere grundlegene Tips:Apcs sollte man map bedingt nicht alle auf einen Haufen zum Gegner schicken.Man sollte sie immer aufteilen und wichtige Gebäude zu erobern und sofort zu verkaufen.Es ist wichtig,dass man weiß wohin man auf welchen maps die ersten 2 apcs hinschickt und wohin man dann die restlichen 2 apcs hinschickt.Es ist genause wichtig und auch Situations- map bedingt,ob man mit dem pitbulls harassed,seine apcs verteidigt oder counter units wie bikes jagt.
In dem meisten Fällen ist es sehr schwer diesen rush aufzuhalten,wenn richtig gespielt,da man nach kurzer Zeit schon 4 apcs+engi und 7+ pitbulls hat.Weil die meisten Gegner richten ihre BO meistens danach aus,um 1-2 apcs+engi abzufangen und wenn dann 4 apcs+engi + mass pitbulls ankommen sind viele Gegner überfordert.
Am besten ist es jeden apc und jeden engi eine Nummer zu geben,aber dies ist sehr schwer,weil man dann 9 Nummern hat.
Edit:@Purple
1.Hol dir auf TA den tib spike,also bau als erstes Kaserne und schicke dem ersten Soldaten in seinen Bunker,um zu verhindern,dass er da rookets reintut,um pitbulls abzufangen.
2.Baue nur 3 engis,weil du dem 4ten engi von CY sell bekommst.
3.Bevor du dein CY verkaufst,solltest du nicht vergessen einen Wegpunkt für die pitbulls zu machen.
4.Auf TA würde ich die ersten 2 apcs oben entlang schicken und apc 3 und 4 zur main base.Der Wegpunkt der pitbulls sollte Situationbedingt gemacht werden.
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