+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wozu eigendlich Stumtrupps?

Eine Diskussion über Wozu eigendlich Stumtrupps? im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; So Leute ich bin zwar neu in DIESEM Forum aber nicht neu in-game... In einem anderen Forum habe ich keine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    2

    Wozu eigendlich Stumtrupps?

    So Leute

    ich bin zwar neu in DIESEM Forum aber nicht neu in-game... In einem anderen Forum habe ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen also stelle ich sie euch.
    Ich Spiele eigendlich Eldar, habe jedoch eine Frage bezüglich den SM:

    Was bringen Sturmtrupps? Ich benutzte sie nie (wenn ich mal SM zocke) und kenn auch keinen, der mir rat geben kann was ich mit den trupps anfangen soll... Vieleicht ist hier ja ein SM-Profi, der mir helfen kann

    Vielen dank soweit mfg Shogun

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was meinste eigentlich mit sturmtrupps?

    nahkampf terminator squads oder Assault SM?
    cya

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    2
    Die fliegenden SM heissen doch Sturmtrupps?!?

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mir war so als hießen die assault space marines...

    und die haben die dicken melterbomben... machen mächtig schaden gegen so fliegendes ungeziefer wie fire prism/illum zar

    aber ich habs nur ganz kurz gespielt...
    cya

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich verstehe die Frage nicht so recht.
    Sie sind eben im Gegensatz zu den normalen Marines die Nahkampfprofis und darüber hinaus ungemein mobil. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und liegen auf der Hand. Wozu nutzt man Nahkampfeinheiten?
    Kommen sie in den ClosedCombat, sind sie normalen Marines überlegen. Als Blocker gegen Orks sind sie ebenfalls gut zu gebrauchen.

    @Springmaus: Wenn jemand von "Faust Maos" spricht, sagst du ihm dann auch, die heißen aber "Battlemaster"?
    Verschiedene Sprachversionen = verschiedene Begriffe für die Einheiten. Das liegt wohl in der Sache der Natur. Außerdem gibts dafür extra einen gepinnten Thread im Forum, der Mißverständnisse dieser Art vermeiden soll.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Geändert von LordSeibrich (10.10.2005 um 20:43 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    also ich benutze sturmtrupps zum rushen und zur unterstützung gegen über den normalen marines .Beispiel ich steh gegenüber meinem feind er schisst ich schisse um meine trupps zu schützen spring ich mit den sturmtruppen in dir gegnerrische armee und der gegner kann dann nicht mehr feuern weil er im nahkampf is ! (die sind gutt gegen eldar !)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Hi, wozu Sturmtrupps ? Einfache Antwort. Sehr Mobil ! Im 1on1 eine geniale Einheit um Req Harrass zu betreiben. Wenn du dann noch die Melta Bomben hast fallen Listening Post schneller als du gucken kannst. Dank der Sprungfähigkeit kannst du auf kleinen Maps von Req Punkt zu Req Punkt springen und deinem Gegner damit viel schaden zufügen.

    Gruß Pdot.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Antwort auf eine Frage, die im Oktober 2005 gestellt wurde.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hat er wahrscheinlich übersehen, trotzdem hat er es nett gemeint.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wozu Chaos?
    Von Teufel im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:34
  2. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07
  3. Atomrakete wozu?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:55
  4. Tauschbörsen eigendlich legal
    Von Apocalypse im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •