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Wie man Eldar spielen kann.

Eine Diskussion über Wie man Eldar spielen kann. im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Sucht euch einen aus. 1. So kann man seinen Helden ausrüsten, außerdem wie man ihn spielen kann. Die Warpsinne sollte ...

  1. #1
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    Wie man Eldar spielen kann.



    Sucht euch einen aus.

    1. So kann man seinen Helden ausrüsten, außerdem wie man ihn spielen kann.

    Die Warpsinne sollte man so offensive wie möglich spielen d.h.

    nicht cappen sondern direkt zum gegner porten und in nerven.

    Kann man immer nutzen, den mit dieser Ausrüstung kann man jeden Held
    und unit umwerfen im Normalfall.

    Sollte man immer nutzen, den damit kann man units einfrieren und dann
    sollte versuchen Granaten auf die units zu werfen oder mit der warpkannone

    ein warphole reinsetzten. Vorsicht falls ihr die grannaten oder das warphole zu

    zu für nutzt passiert nicht nichts den solange die units eingefroren sind sind

    sie unverwundbar.

    Verstärkt den schaden und verbessert die Reichweite.


    Falls man spielt sollte man diese unbedingt nutzen den innerhalb der (T2) Halbkugel kann man nur im nahkampfangreifen den der

    Fernkampfschaden wird auf 0 reduziert, außerdem kann man durch die kugel

    nicht hindurchschießen.

    Den Runenleser sollt man passive oder offensive spielen d.h
    immer den gegner suchen und nerven, aber nicht wie bei der

    warpspinne direkt zum gegner sondern erst cappen.

    Sollte man gegen tyraniden und orks immer nutzten.

    Der Speer entzieht im Nahkampf Energie, aber die entzogene Energie
    bekommt der Runenleser nicht, außerdem wird der Fernkampfschaden erhöcht

    und die getroffen Einheiten werden umgewofen.

    Sollte man nutzen den er bekommt einen Schild der anstelle von Leben
    Energie entzieht.

    Erst ab T2 verfügbar, mit der ausrüstung kann man units in eine
    beliebige Richtung werfen, aber wenn sie sich zuruckziehen funktioniert die

    Fähigkeit nicht.

    Dieses Schwert gibt eine Fähigkeit die units im Nahkampf umwerft mit sehr
    großem schaden.

    Gewärt die Fähigkeit diese Fähigkeit wird durch Schaden auf geladen
    die der Runenleser erleidet. Die Fähigkeit verleitet unverwundbarkeit, außerdem

    kann seine Fähigkeiten in sehr verkürzter cooldown zeit nutzen, aber

    Fähigkeiten die man vor Einsatz dieser nutzt kriegen den normalen cooldown

    und nicht den verkürzten.


    Die Runenprophetin sollte man defensive spielen
    den sie hält wenig aus, aber sie kann units buffen diese sind dann

    sehr viel stärker.

    Die Ausrüstung ist ein muss den alle units bekommen volles Leben,
    aber falls ein oder mehrere member gestorben werden sie nicht ersetzt

    oder zum Leben erweckt d.h. alle Lebenden member bekommen volles Leben.

    edit: Das Fähigkeitenzeichen war falsch, darum entfernd.

    Diese Rüstung gewährt Zeitfeld. Innerhalb des Wirkungsbereich werden alle
    Einheiten verlangsamt auch die sich zurückziehen. Die eigenen units bewegen

    sich mit normaler Geschwindigkeit.

    Gewährt verderben dadurch erhalten anvisierte units mehr schaden.
    Der Nahkampfschaden wird erhöcht.


    Die Ausrüstung verstärkt den Nahkampfschaden nicht, aber gewährt die
    Fähigkeit wodurch gegnerrische Einheiten in die Luftgeworfen werden
    währendessen kann man sie angreifen, wenn sie endet dann werden die

    Einheiten mit schaden weggeworfen. Wenn man in der luft kann man nicht

    entkommen. Leider weiß ich nicht ob diese Fähigkeit bei Retredenen

    (zurückziehenden) units funktionniert.

    Bildorder:
    1.Gut gegen Orks, Eldar, und tyraniden, aber
    schlecht gegen Space Marine.

    Gardisten direkt Ausrüsten, bevor man die schuriken zieht.


    2.Gut gegen alle

    Banshees auch erst Ausrüsten.

    Ranger sollte man nur gegen SM ziehen, weil es sich nicht lohnt gegen die
    anderen Rassen.

    Man kann auch zwei Shurikens ziehen()

    oder () um die ander zu decken.


    Dann T2 techen. Falls der Gegner schon ein Fahrzeug hat dann

    und die Fähigkeit der warpspiders kaufen damit ihr bomben bekommt die Fahrzeuge lahmlegen.

    Sonst (Die warphspiders voll ausrüsten bevor man auf T3 techt

    Den mit dem schild ausrüsten, wenn man T3 ist.

    Dann T3 techen oder

    Mit Runenprophetin sollte man, dann nacher noch den Rat der Seher zu rufen.


    Ich hoffe ihr könnt mit dem guide etwas anfangen.
    Kommentare sind erwünscht.
    Ich bitte um Feedback.
    MfG
    Mamut
    Geändert von --Xenos-- (15.02.2010 um 16:57 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von freezy
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  3. #3
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    Danke

  4. #4
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    Hättest bissl warten sollen, bis das Addon kommt. Dann kann man das sowieso wieder überdenken
    Ich werde zum Addon auch mal nen neuen Ork - Dingens schreiben ^^

    Werde es nachher mal überfliegen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
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    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hättest bissl warten sollen, bis das Addon kommt. Dann kann man das sowieso wieder überdenken
    Ich werde zum Addon auch mal nen neuen Ork - Dingens schreiben ^^

    Werde es nachher mal überfliegen^^
    ^^

    Ich habs aus langeweile gemacht, aber ich werde nach dem addon eine Eldar, Space Marine und Tyraniden taktik machen. Vielleicht auch eine chaos taktik.

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