+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Seer Council mit Seltenheitswert

Eine Diskussion über Seer Council mit Seltenheitswert im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Eldar muss ja zwangsweiße mehrere Eröffnungsverianten haben, da Eldar im Gegensatz zu (C)SM keine Allroundunits besitzt. Von daher kann man ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Eldar muss ja zwangsweiße mehrere Eröffnungsverianten haben, da Eldar im Gegensatz zu (C)SM keine Allroundunits besitzt. Von daher kann man das so nicht ganz vergleichen.


    Was SC betrifft, bin ich auch der Meinung, dass die Kosten bzgl Energie gesenkt werden müssen. Rest ist ok..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Eldar muss ja zwangsweiße mehrere Eröffnungsverianten haben, da Eldar im Gegensatz zu (C)SM keine Allroundunits besitzt. Von daher kann man das so nicht ganz vergleichen.
    Womit Du schon völlig Recht hast, keine Frage. Ein Vergleich zwischen den beiden Rassen hinkt natürlich.
    Aber das Fehlen von solchen "Allround-Units" macht ja m. E. eine Rasse erst richtig interessant. Die Herausforderung ist höher. Wenn es nach mir ginge, dürften die Marine-Squads ruhig ein wenig beschnitten und gesplittet werden. Denn aus strategischen Gesichtspunkten sind Marines im early äußerst langweilig. Da machen die Eldar schon mehr Spaß. Und wenn man jetzt eben noch den SC im early erwerben könnte, wäre die Auswahl von Units bei den Eldar ziemlich ansprechend.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    19
    Habe weder Falcons noch Vypers in den letzten Games gesehen. Wozu sollte ein Eldar die auch bauen wollen?! Schließlich kann man mit den Support-Gebäude zeitgleich die Illum Zar nehmen. Kein Mensch techt dann noch auf die anderen Fahrzeuge, oder? Wäre ja auch völlig sinnlos.

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Teufel
    Habe weder Falcons noch Vypers in den letzten Games gesehen. Wozu sollte ein Eldar die auch bauen wollen?! Schließlich kann man mit den Support-Gebäude zeitgleich die Illum Zar nehmen. Kein Mensch techt dann noch auf die anderen Fahrzeuge, oder? Wäre ja auch völlig sinnlos.
    falsch... Falcons + Vypers werden oft ganz gerne eingesetzt... und sie erfüllen auch ihren Zweck wer etwas anderes behauptet hat schlichtweg kein plan von eldar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Demo mit Seltenheitswert?
    Von LordSeibrich im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:40
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •