+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war

Eine Diskussion über schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; hi, seit langer abstinez wollte ich wieder DoW spielen und mit freunden auch im LAN.. allerdings haben wir nicht genug ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Zwickau
    Alter
    28
    Beiträge
    12

    Frage schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war

    hi,

    seit langer abstinez wollte ich wieder DoW spielen und mit freunden auch im LAN.. allerdings haben wir nicht genug originale, deswegen können wir es net gepatched spielen, weil die nich zu installiern sind

    und nu wollt ich wissen, was alles bei 1.0 imba war, abgesehn von Illums und eldar allgemein! lohnt sich da der seer council? mit chaos trotzdem geißel spammen oder einfach marines massen?
    is der horror tech schon gebräuchlich oder eher zu vernachlässigen?
    alles regte sich mal über nen guard rush auf, bringts der bei 1.0? (persönlich tendier ich zu nein, kann ja andere OP eldar units nutzen *g*)

    scout rush oder is der sinnlos?
    und kann man mit orks noch anderes machen als auf panzabikes zu techen (pop limit 41)?
    bin dankbar für jede BO, hinter der ne idee steckt.. 08/15 strats tuns aber auch, ich spiel eh alle rassen random.

    scheut keine mühen
    bis später..

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schwierig, weil ich mich kaum noch an die ersten Versionen erinnern kann.

    Meines Wissens nach war der Scout-Rush durchaus zu gebrauchen - insbesondere gegen Chaos.
    Der Seer Council war verbuggt und konnte aus diesem Grund extrem viel Schaden einstecken.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Zwickau
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    was war denn beim SC verbuggt? is der dann ehr fürn CC oder zum schießen?
    wie war das mit den plasmagranaten? die WS werfen 3 statt nur 1?
    und gabs ne noch nen bug, dass irgend ne granate auf gebäude statt auf vehicles geworfen werden konnte?

    bei 1.4 gehn die ork ja öfters auf die waffe vom big mek.. irgendein blaster oder so, weeß ne wie der heißt.. is der auch bei 1.0 gut, oder einfach die bikes ranziehn?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lebt hier noch was bei Ger.1?
    Von ztuj5ji im Forum GERMANY.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:46
  2. Alles was Ts betrifft!
    Von Havoc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:25
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Forum wieder aktiv, schreibt ruhig mal was
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •