Orcs: Welche Upgrades in welcher Reihenfolge?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

habe jetzt begonnen das letzte große Mysterium zu ergründen - die Orcs. Schwerer zu spielen wie SM oder CSM sind sie allemal, keine Frage.

Derzeit bin ich komplett überfordert was die Masse an Upgrades bei den Orks betrifft. Ich habe keinen blassen Schimmer, welche Upgrades in welcher Reihenfolge am sinnvollsten sind. Natürlich weiß ich, daß man sich auch bei den Orks auf den Gegner einzustellen hat - aber dennoch gibt es doch bestimmt ein paar Upgrades, die fast immer zu empfehlen sind. Lasst mal ein paar Ratschläge hören. :D


Schöne Grüße,
Seib
 
So nen ähnlichen Threat hat Balllamann auch schonmal aufgemacht.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall:
-Teleport
-Schutzschild
-Mehr Dakka
-Killamuni (saubillig und verstärkt Panzabikes)
-Härtere Bosse
-Krallen für Bosse

den Rest kannst dann je nach Gegner.

Boy Panzarüstung is au net schlecht aber die oben sind meiner Meinung nach die Wichtigsten!
 
ähm, jetz mal ne ganz dumme frage: was isn schutzschild und wo bekomm ich den :?

ansonsten wurde ja alles schon gesagt. teleporta is wichtig und diese tarnung für die grotze is auch ganz nützlich.

MfG
 
k Schutzschild is vielleicht ein bißchen falsch ausgedrückt^^

Ich glaub richtig heißts irgendwas mit "Kraftfeld" oder sowas. gibts in der Kaserne gliech rechts neben dem Teleport-Icon
 
jo auf englisch heisst es "Custom Force Field"

Zur Erklärung: es bewirkt das Orkz in der nähe des Big Mekz weniger Schaden von Fernkampfwaffen abbekommen!
 
jo, denn sach ich mal danke. is mir noch garnich aufgefallen das upgrade o_0

MfG
 
VitaminCnC said:
jo, denn sach ich mal danke. is mir noch garnich aufgefallen das upgrade o_0

MfG

hehe np ;)

aber es wirkt sich wie gesagt nur bei den Truppen die in der nähe des Big Meks stehen aus! Du siehst eine kleine Aura unter den "betroffenen" Orkz!
 
Dürft ung. dasselbe sein wie Nebelschleier/Conceal der Eldar...nur eben nur in Nähe des Big Meks.
Wo es wirkt sieht man aber, wie bAshtii schon sagte, an der Aura.
Recht praktisch wenn nich schon der halbe Orktrup gefallen ist bis man beim Gegner angelangt is um in Nahkampf zu verwickeln =)
 
Mich würde dennoch interessieren, wie sich diese Aura auswirkt. Daß sie praktisch ist, bezweifle ich gar nicht.

Wird die Armor-Class um eine Stelle in der Hierarchie angehoben, oder wird der Schaden einer Waffe prozentual differenziert, oder aber treffen die gegnerischen Einheiten einfach schlechter? Oder funktioniert das vielleicht ganz anders?
 
ja,das frag ich mich bei allen upgrads der orks,was bewirken die genau?
ist es sinnvoll mehr dakka zu nehmen oder das spalta upgrad usw.
denn irdentwie wird es garnicht angezeigt bei den einheiten was man an upgrads genommen hat.
 
SoFaD said:
ja,das frag ich mich bei allen upgrads der orks,was bewirken die genau?
ist es sinnvoll mehr dakka zu nehmen oder das spalta upgrad usw.
denn irdentwie wird es garnicht angezeigt bei den einheiten was man an upgrads genommen hat.

joa, so gehts mir auch. sind zwar alles irgendwie nette sachen, aber wie genau die sich auswirken :? desweiteren hab ich das gefühl, bis die upgrades aus`m wummelager mal fertig sind, is oft das spiel schon vorbei o_0 brauchen *imo* recht lange bis sie fertig sind. und dann nich genau einschätzen zu können, wieviel sinn die sachen wirklich machen, is schon doof :(

MfG
 
LordSeibrich said:
Mich würde dennoch interessieren, wie sich diese Aura auswirkt. Daß sie praktisch ist, bezweifle ich gar nicht.

Wird die Armor-Class um eine Stelle in der Hierarchie angehoben, oder wird der Schaden einer Waffe prozentual differenziert, oder aber treffen die gegnerischen Einheiten einfach schlechter? Oder funktioniert das vielleicht ganz anders?

Wie genau es beim Spezialkraftfeld (oder wie das heißt) bei den Orks ist, weiß ich nich, aber beim Nebelschleier der Eldar (was ja im Prinzip dasselbe ist) bewirkt es, dass der Fernkampfschaden gegenüber dieser Einheiten um 25% gesenkt wird
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Ich hatte letztens in nem 3on3 alles gebaut was man so bauen konnte, squigg war auch da. Dabei hab ich bemerkt, dass der BigMekk zwei zusätzliche Fähigkeiten hatte. Jedoch hab ich die eigentlich nicht erforscht. Daher: Ab wann gibt es diese Fähigkeiten und wie bekomme ich sie ?
 
Welche Fähigkeiten waren das denn?

Du kannst ihn mit nem "Anti-Tank-Kit" ausrüsten und dann hat er (sofern ich mich nich irre) 2 neue Waffen. Die eine beschädigt feindliche Fahrzeuge und die andere legt sie für ne kurze Zeit lahm.
 
hmmm, die beiden Fähigkeiten waren sowas. Wo kann man die erforschen ?
 
Back
Top Bottom