+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neue Strategien seit 1.41

Eine Diskussion über Neue Strategien seit 1.41 im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hi Leute, Ich wollte einfach mal fragen wie eure Strategien seit dem neuen Patch aussehen! Hat sich doch eine Menge ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen Neue Strategien seit 1.41

    Hi Leute,

    Ich wollte einfach mal fragen wie eure Strategien seit dem neuen Patch aussehen!
    Hat sich doch eine Menge getan vorallem im Winter Assault!

    Ich spiele Orks und spiele gerade eine Fast Boss Mob strat. funktoniert auch aber gegen Chaos will se nicht so richtig und gegen Elder hatte ich noch nicht die Chance sie auszuprobieren.
    Was mache ich falsch gegen Chaos gibts gegen Chaos bessere Effektivere Taktiken?
    Wie geht ihr als nicht Ork spieler denn gegen meine Strat. vor?

    ________________________

    Zu beneiden ist das Land, was Helden hat! Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie sieht die BO denn genau aus?

    Normalerweise spiel ich so ne Mass Balla Bo...Meiner Meinung nach hast am Anfang sonst 0 Chance...Egal gegen welche Rasse...

    also anfangs 1 Moscha
    2. Grotz (baut gleich generator)
    2 Ballas in der Barracke
    big mek

    recht schnell die LPs ausbauen und versuchen auf Bosse mit Upgrade zu kommen...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    15
    1. baue 2 Moschaboyztrupps, die snd fürs Punkte einnehmen.
    2. mit dem Grot baue ich Waaahhhgbanner und Generator hinterher
    3. baue noch ein 2.Grot und noch ein Moschaboytrupp (kann auch andersrum sein)
    4. baue auf punkte "Horchposten" (hab den Name nicht im Kopf)
    5. Moschas nehmen Punkte ein
    6. Boysbarake bauen
    7. Waaahhhgbanner bauen bis Bevölkerung 50 ereicht hat
    8. Wummenlager
    9. 2 Bosstrupps und stressen stressen stressen
    10. 1 Bossmob nachsetzten wenn econemy das zulässt

    den ersten Bossmob hab ich nach spätestens 4.31 min, aber da muss schon einiges schieflaufen!
    gegen rush vom Gegner können die drei Moschatrupps blocken. am besten mit einem Moschatrupp schon zu anfang stressen!!
    ist ein bisschen variabel kommt auch drauf an gegen welche army du spielst.
    musste mal ausprobieren!

    deine Taktick spielich auch aber in abgewandelter form. mein Big Mek kommt vor den Ballaz.
    haste noch ne gute strat. gegen chaos????
    schon mal danke!

    ____________________

    Zu beneiden ist das Land, was Helden hat! Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C ZH Läuft bei mit nicht seit ich neue Hardware habe
    Von akls12d im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:25
  2. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •