Land Speeder

Joined
Feb 8, 2005
Messages
19
Points
0
Land Speeder sind meiner Meinung nach die mit am meisten unterschätzten Einheiten im Spiel. Warum werden die so selten gebaut? Gegen Eldar habe ich die jetzt schon häufig benutzt und bin nach wie vor begeistert von ihnen.

Was haltet Ihr von den Land Speedern?


MfG
Teufel
 
Also ab einem bestimmten Spieleniveau triffste die sogar recht häufig an.
Gegen Infantrie sind die auf jeden Fall sehr stark und können eignetlich auch im lategame noch als Zusatz zu Cybots gut genutzt werden.
 
gute Spieler unterschätzen die nicht, sondern nerven mich häufig damit :(
ist nur so, dass man die nicht nur baut, sondern halt wenn man nen Maschinenkult hat das die ersten 2 Einheiten sein sollten (außer man braucht dringend nen Dread)
 
Insbesondere der Eldar hat ein Problem mit Sand Speeder, wenn er noch mit Banshees und Dark Reaper unterwegs ist. Dann sind Land Speeder nicht nur nervig, sondern können unter Umständen spielentscheidend sein.
 
als eldar: bau einfach die vyper(auch von vielen unterschätzt)!sehr gut gegen heavy infanterie und mit upgrade gut gegen leichte fahrzeuge!
 
Ich nutze die eigentlich gegen jeden Gegner. Gegen SM, Chaos oder Orc einfach in der Hinterhand behalten und dann hinter die feindlichen Linien jumpen und gezielt Rl-Trupps auschalten. Für den Preis sind die meiner Meinung nach schon erste Sahne, da ist es auch mal nicht so wild wenn mal ein Gefährt gekickt wird.
Und gegen Eldar ist es wie beschrieben schon echt nais mit denen. Dank Masscoutmöglichkeit und SM finde ich ehrlich gesagt sowieso das die Eldar in dem Matchup doch etwas überschätzt werden.
 
hi,

hm ich als sm spieler ^^ kann eigentlich nur zustimmen. gegen eldar sind die dinger schön ganz schön. meistens bau ich die, wenn der eldar noch keine illums hat^^ (was ja eigentlich das prob ist). wenn einer auf mass banseehs geht, sind die hammer stark. was mich aber nervt, ist das der 2 slots braucht. bis man da mehr erforscht hat, daurts ewig und kostet ne menge.
aber sie sind die perfekte lösung gegen eldar inf, da lanzen viel zu langsam sind.

gegen orks ist das jedoch was anderes. da sind sie eigentlich nicht zu gebrauchen. der ork kann schnell paar rockets machen und der seeder ist weg. zudem bringt der nichts gegen bikes etc.

gegen sm und chaos (speziel chaos kommt es nie soweit) bei sm ist dann halt mehr mass sm oder dann auch gleich ein cybot in vorzug. wenn jedoch nicht genügend strom da ist, ist der land eine perfekte lösung.


Jedoch ist der landseeder nicht unterschätz. wenn man einmal verbittert wartet bis das upgrade für mehr fahrzeuge erforscht ist, und währenddessen die eigene inf down geht, weiss man wieso die so wenig gebaut werden.....
 
Back
Top Bottom