+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Land Speeder

Eine Diskussion über Land Speeder im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Land Speeder sind meiner Meinung nach die mit am meisten unterschätzten Einheiten im Spiel. Warum werden die so selten gebaut? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    19

    Land Speeder

    Land Speeder sind meiner Meinung nach die mit am meisten unterschätzten Einheiten im Spiel. Warum werden die so selten gebaut? Gegen Eldar habe ich die jetzt schon häufig benutzt und bin nach wie vor begeistert von ihnen.

    Was haltet Ihr von den Land Speedern?


    MfG
    Teufel

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Also ab einem bestimmten Spieleniveau triffste die sogar recht häufig an.
    Gegen Infantrie sind die auf jeden Fall sehr stark und können eignetlich auch im lategame noch als Zusatz zu Cybots gut genutzt werden.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gute Spieler unterschätzen die nicht, sondern nerven mich häufig damit
    ist nur so, dass man die nicht nur baut, sondern halt wenn man nen Maschinenkult hat das die ersten 2 Einheiten sein sollten (außer man braucht dringend nen Dread)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Insbesondere der Eldar hat ein Problem mit Sand Speeder, wenn er noch mit Banshees und Dark Reaper unterwegs ist. Dann sind Land Speeder nicht nur nervig, sondern können unter Umständen spielentscheidend sein.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    3
    Clans
    the Last Division
    als eldar: bau einfach die vyper(auch von vielen unterschätzt)!sehr gut gegen heavy infanterie und mit upgrade gut gegen leichte fahrzeuge!

  6. #6
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Ich nutze die eigentlich gegen jeden Gegner. Gegen SM, Chaos oder Orc einfach in der Hinterhand behalten und dann hinter die feindlichen Linien jumpen und gezielt Rl-Trupps auschalten. Für den Preis sind die meiner Meinung nach schon erste Sahne, da ist es auch mal nicht so wild wenn mal ein Gefährt gekickt wird.
    Und gegen Eldar ist es wie beschrieben schon echt nais mit denen. Dank Masscoutmöglichkeit und SM finde ich ehrlich gesagt sowieso das die Eldar in dem Matchup doch etwas überschätzt werden.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,

    hm ich als sm spieler ^^ kann eigentlich nur zustimmen. gegen eldar sind die dinger schön ganz schön. meistens bau ich die, wenn der eldar noch keine illums hat^^ (was ja eigentlich das prob ist). wenn einer auf mass banseehs geht, sind die hammer stark. was mich aber nervt, ist das der 2 slots braucht. bis man da mehr erforscht hat, daurts ewig und kostet ne menge.
    aber sie sind die perfekte lösung gegen eldar inf, da lanzen viel zu langsam sind.

    gegen orks ist das jedoch was anderes. da sind sie eigentlich nicht zu gebrauchen. der ork kann schnell paar rockets machen und der seeder ist weg. zudem bringt der nichts gegen bikes etc.

    gegen sm und chaos (speziel chaos kommt es nie soweit) bei sm ist dann halt mehr mass sm oder dann auch gleich ein cybot in vorzug. wenn jedoch nicht genügend strom da ist, ist der land eine perfekte lösung.


    Jedoch ist der landseeder nicht unterschätz. wenn man einmal verbittert wartet bis das upgrade für mehr fahrzeuge erforscht ist, und währenddessen die eigene inf down geht, weiss man wieso die so wenig gebaut werden.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sports-Manager & Battle-Land
    Von flawde im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 22:08
  2. Mit welchen land Rusht man am besten?
    Von MeGa im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 03:39
  3. Adsl Wird Schneller?! Betrifft Nur Össi Land!
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 19:47
  4. Im Land Der RaketenwÜrmer...
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •