+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Imp vs. tau

Eine Diskussion über Imp vs. tau im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; hi, hab nu schon mehrfach matches gegen tau gespielt und ich stoße immer wieder auf das problem ............ die tau ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1

    Imp vs. tau

    hi,

    hab nu schon mehrfach matches gegen tau gespielt
    und ich stoße immer wieder auf das problem ............

    die tau haben diese unsichtbaren einheiten ...die kann ich nicht angreifen ....

    die hauen meinen baneblade und 2 leman russ und meine infanterie platt und ich kann nichts dagegen machen ...

    ich habe beobachtet das die glaube ich kurz sichtbar werden wenn die nen punkt einnehmen ......


    gibts gegen diese einheiten ne taktik oder ne bestimmte einheit die die sichtbar machen kann ?....

    sry falss es ne noob frage ist

    mfg Sledge

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    ja

    mit ig kann man einmal die faehigkeit "aufdecken" verwenden, die verfuegbar im hq wird, sobald du taktizentrale gebaut hast und ansosnten dekcne noch psioniker und boltertuerme auf

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ferner gibt es bei den aufgewerteten listening Posts Sonden, deren Aussehen an einen Totenschädel erinnert (sogenannte Skullprobes). Diese Einheiten können nicht nur getarnte Einheiten aufdecken, sondern sind sogar selbst unsichtbar für den Gegner.

    EDIT: Entschuldige, ich bin irrtümlicher Weise davon ausgegangen, Du würdest Space Marines spielen. Erst zu spät registriert, daß Du ja Imperial Guards spielst...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Also:
    1. gegen unsichtbare einheite: infiltrierende einheite mitnehmen. oder notfalls via HQ aufdecken.
    2. Atelerie: bau einfach ein paar basilisken und setz die XV15/XV25-kampfanzüge unter beschuss, die halten nich viel aus
    3. Benutz HH's auf T3 und flambierse einfach (mit ihrer sonderfähigkeit); ansonsten empfehl ich dir sowieso HH's und Chims' & 2-3 sentis gegn Tau. Ind chims steckste die inf. sonst werden se erschosse bisse da sind....

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dr.Stein
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    5
    Beste Taktik ist in der Tat die Sondierung via HQ. Baust Du 2 oder 3 davon, kann der sich nimmer verstecken.
    Was mich lange davon abgehalten hat GEGEN Tau zu spielen war ihre hohe Reichweite. Aber im Nahkampf halten die wenig aus. Wenn er keine Kroots dabei hat stell ihn im Nahkampf oder sichere mit Basilisken wichtige Fronten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CruelSunshine(tau/ich) vs. boxerbo (imp)
    Von huyhuy im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 03:00
  2. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  3. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59
  4. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22
  5. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •