+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich möchte mal eure Strategien lesen

Eine Diskussion über Ich möchte mal eure Strategien lesen im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Wie kämpft ihr? Wie überrollt ihr die gegner? Benuzt ihr Strategien die zu 100% Wasserdicht sind? Oder macht ihr mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    109SuicidKings / WhoC

    Ich möchte mal eure Strategien lesen

    Wie kämpft ihr? Wie überrollt ihr die gegner? Benuzt ihr Strategien die zu 100% Wasserdicht sind? Oder macht ihr mal ein Drauflosestürmen?

    Das möchte ich von euch gerne wissen.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    109SuicidKings / WhoC

    Defensive to Offensive

    Ich für meinen Teil halte mich so:

    Rasse: Space Marines (Greift an ^^)
    Taktik: Defensive to Offensive
    GameTyp: Zerstörung (Total Anihilation)
    --------------------------------------
    Beschreibung:
    Phase 1: 1 Servitor und 2 Scout Teams Ausbliden.
    Phase 2: Servitoren bauen Waffenkammer und Infantriegebäude (Namen grad nicht memorisiert). Währenddessen nehmen die scouts möglichstviele Ressi Points ein.
    Phase 3: Hauptgeäude Upgraden. Heavy Weapons Upgrade + 2 SPM Teams ausbilden +Oberkommandant.
    Phase 4: Die Servitoren Bauen unter Schutz der SPM + Com. Möglichst viele Türme.
    Phase 5: Restilche Gebäude und Forschungen errichten und entwickeln
    Phase 6: Reliquie suchen, einnehmen und Terminatoren bauen (Nicht STORMHAMMER'S)
    Phase 7: Hellfire Dreadnaughts und Normale bauen HellFire[3|6] Normale[2|4] LandRiders[2|10]
    Phase 8: Angriff
    Erfolgschancen ca: 75%

    Wichtiges:
    [A|P]
    A=Anzahl
    P=Punkte

    Basis muss nach dem BAU von Geschütztürmen bei den RessiPunkten Verteidigt werden!
    (2xSPM Teams+Com. und Scouts)

    Das System sollte so Aussehen:
    Schutz von Ressis
    X=Turm (MG)
    Y=Turm (Rockets)
    D=RessiTurm (FullGrade)
    ------------
    |X|X|X|X|X|
    |X|X|D|X|X|
    |Y|Y|Y|Y|Y|
    ------------

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Spielst du online oder gegen Computergegner???
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe gg dich möchte ich gerne 100 mal spielen wenn du 100 mal die gleiche taktik nimmst

  5. #5
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    und ich raffe net was das bringen soll, aber da ich bei dir das mit den geschütztürmen gelesen hab un dann noch das mit dem austechen vorme rsten angriff O-o
    hab ich mich auch gefragt ob du net skirmish spielst, weil im internet hättest dui donst mit deiner taktik keine grossen/keine chancen
    back in business :-)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    109SuicidKings / WhoC
    100mal? hihi nur zu aber ich mache einen Fehler genau 1mal!

    Haupsächlich Kämpfe ich mit CHAOS aber auch bei den Imperialen habe ich noch andere Strategien die sin besser :P

    Gegen PC Gegen kann man mit der Taktik KAUM verlieren! Also ich für meinen Teil verliere so nie (sag niemals nie -.- jaja schon gut)!
    Online muss man MEIST schneller sein ^^!
    Ist eher ne langsame Taktik und eigentlich geht hier ja drum erfahrungen zusammenzutragen und die eigenen ideen und strategien zu verbessern!

    Yep da haste recht online is zu schnell -.- aber keine angst ich spiele schon Online und kann unterscheiden was Skrimish und was Online ist! Sage aber ned das ich gut bin, das TT ist anders -.- viel anders.... aber hat grössere einheiten vielfalt [i miss TITANS]



    PS:Raptors r 2 fast 4 u ^^
    und NOCHAMLS PS ^^: Wer es mal gegen mich versuchen will bitte ne PM an mich, freue mich immer wieder meine UNfähigkeit unter beweis zu stellen [Hotkeys OWN]!

  7. #7
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    jo vonmiraus können ma mal daddeln O_o
    muss aber erst zuende lernen für meine bio kursarbeit *kozt* melde mich dann später ma, oder sag deinen acc
    back in business :-)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    109SuicidKings / WhoC
    Lol ich sitz grad im Collage und nerve die lehrer ^^ klar würde mich freuen

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    .... ja gegen pc geht fast jede taktik
    online kannste damit nur gegen über nubs gewinnen.
    ich mach atm

    3 bonesinger (bauen aspekt portal danach plasma generator(2) während 1ner scoutet)
    3 gardisten squads (ressis einhemen)
    mit den bonesingern ausbauen die ressis
    im aspekt portal jeh nach gegner einheiten bauen (ork: warspider danach hero/ eldar: warpspider danach hero/ sm: hero dann banshees dann khaindar dann plats/ chaos: hero dann banshees dann khaindar dann plats

    bin noch am lernen aber so spielt zB select.. (atm platz 1 @ ggl und @ gamespy ladder) aber hab die taktik schon vorher gespielt is mir nur aufgefallen das er auch so spielt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Okay, diese taktik geht gegen Computergegner, aber gegen menschliche gegner kommt man nicht soweit, dass man Cybots bauen kann, es sei denn, man techt wie ein besessener. Jedenfalls im 1on1 sind Cybots zu spät da.

    Meine Buildingorder gegen menschliche gegner ist:
    1. 3 Scouttrupps, 1 zusätzlicher Servitor
    2. Scouts nehmen KPs ein,Servitoren bauen Kapelle
    3. Marine Trupp + FC bauen, Horchposten auf KPs
    4. Kraftwerk, dann Rüstkammer
    5. 2. marinesquad + heavy Bolter
    6. Angriff.

    Wenn man gegen agressive gegner spielt, auch schon nach dem ersten trupp druck machen, man darf nicht in die defensive gedrängt werden.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    3
    Clans
    Republik Baden
    Also bei diesen ganzen taktiken habt ihr eigentlich schon verloren
    Zumal keiner wirklich drauf achtet seine base zu sichern
    Toll die ganz viele türme und einheiten taktig mag gut sein wenn man einen frontalangriff erwartet...
    Ich greife nie frontal an
    Da ja keiner der hier anwesenden ein commander in seine base stellt bin ich in den ersten 5 min mindestens durch seine base geloffen...10 min später regnet es cyborgs und sm mit raketen vom himmel und eher ihr euch verseht ist eure HQ asche weil der mitgebrachte commander einen lieben gruß von der "Litanai der Wut" geschikt hat...ob eldar chaos oder ork macht keinen unterschiedsterben müssen sie alle
    Und wenn einer weg ist ist der weg zum olymp offen...

    Gruß SL alias RB

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:47
  3. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  4. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50
  5. Ich bin mal soooo frech
    Von Conan010 im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •