Ich möchte mal eure Strategien lesen

Joined
Nov 15, 2004
Messages
6
Points
0
Wie kämpft ihr? Wie überrollt ihr die gegner? Benuzt ihr Strategien die zu 100% Wasserdicht sind? Oder macht ihr mal ein Drauflosestürmen?

Das möchte ich von euch gerne wissen.
 
Defensive to Offensive

Ich für meinen Teil halte mich so:

Rasse: Space Marines (Greift an ^^)
Taktik: Defensive to Offensive
GameTyp: Zerstörung (Total Anihilation)
--------------------------------------
Beschreibung:
Phase 1: 1 Servitor und 2 Scout Teams Ausbliden.
Phase 2: Servitoren bauen Waffenkammer und Infantriegebäude (Namen grad nicht memorisiert). Währenddessen nehmen die scouts möglichstviele Ressi Points ein.
Phase 3: Hauptgeäude Upgraden. Heavy Weapons Upgrade + 2 SPM Teams ausbilden +Oberkommandant.
Phase 4: Die Servitoren Bauen unter Schutz der SPM + Com. Möglichst viele Türme.
Phase 5: Restilche Gebäude und Forschungen errichten und entwickeln
Phase 6: Reliquie suchen, einnehmen und Terminatoren bauen (Nicht STORMHAMMER'S)
Phase 7: Hellfire Dreadnaughts und Normale bauen HellFire[3|6] Normale[2|4] LandRiders[2|10]
Phase 8: Angriff
Erfolgschancen ca: 75%

Wichtiges:
[A|P]
A=Anzahl
P=Punkte

Basis muss nach dem BAU von Geschütztürmen bei den RessiPunkten Verteidigt werden!
(2xSPM Teams+Com. und Scouts)

Das System sollte so Aussehen:
Schutz von Ressis
X=Turm (MG)
Y=Turm (Rockets)
D=RessiTurm (FullGrade)
------------
|X|X|X|X|X|
|X|X|D|X|X|
|Y|Y|Y|Y|Y|
------------
 
hehe gg dich möchte ich gerne 100 mal spielen wenn du 100 mal die gleiche taktik nimmst :)
 
und ich raffe net was das bringen soll, aber da ich bei dir das mit den geschütztürmen gelesen hab un dann noch das mit dem austechen vorme rsten angriff O-o
hab ich mich auch gefragt ob du net skirmish spielst, weil im internet hättest dui donst mit deiner taktik keine grossen/keine chancen
 
100mal? hihi nur zu aber ich mache einen Fehler genau 1mal!

Haupsächlich Kämpfe ich mit CHAOS aber auch bei den Imperialen habe ich noch andere Strategien die sin besser :P

Gegen PC Gegen kann man mit der Taktik KAUM verlieren! Also ich für meinen Teil verliere so nie (sag niemals nie -.- jaja schon gut)!
Online muss man MEIST schneller sein ^^!
Ist eher ne langsame Taktik und eigentlich geht hier ja drum erfahrungen zusammenzutragen und die eigenen ideen und strategien zu verbessern!

Yep da haste recht online is zu schnell -.- aber keine angst ich spiele schon Online :) und kann unterscheiden was Skrimish und was Online ist! Sage aber ned das ich gut bin, das TT ist anders -.- viel anders.... aber hat grössere einheiten vielfalt [i miss TITANS]



PS:Raptors r 2 fast 4 u ^^
und NOCHAMLS PS ^^: Wer es mal gegen mich versuchen will bitte ne PM an mich, freue mich immer wieder meine UNfähigkeit unter beweis zu stellen [Hotkeys OWN]!
 
jo vonmiraus können ma mal daddeln O_o
muss aber erst zuende lernen für meine bio kursarbeit *kozt* melde mich dann später ma, oder sag deinen acc
 
.... ja gegen pc geht fast jede taktik o_O
online kannste damit nur gegen über nubs gewinnen.
ich mach atm

3 bonesinger (bauen aspekt portal danach plasma generator(2) während 1ner scoutet)
3 gardisten squads (ressis einhemen)
mit den bonesingern ausbauen die ressis
im aspekt portal jeh nach gegner einheiten bauen (ork: warspider danach hero/ eldar: warpspider danach hero/ sm: hero dann banshees dann khaindar dann plats/ chaos: hero dann banshees dann khaindar dann plats

bin noch am lernen aber so spielt zB select.. (atm platz 1 @ ggl und @ gamespy ladder) aber hab die taktik schon vorher gespielt ;) is mir nur aufgefallen das er auch so spielt
 
Okay, diese taktik geht gegen Computergegner, aber gegen menschliche gegner kommt man nicht soweit, dass man Cybots bauen kann, es sei denn, man techt wie ein besessener. Jedenfalls im 1on1 sind Cybots zu spät da.

Meine Buildingorder gegen menschliche gegner ist:
1. 3 Scouttrupps, 1 zusätzlicher Servitor
2. Scouts nehmen KPs ein,Servitoren bauen Kapelle
3. Marine Trupp + FC bauen, Horchposten auf KPs
4. Kraftwerk, dann Rüstkammer
5. 2. marinesquad + heavy Bolter
6. Angriff.

Wenn man gegen agressive gegner spielt, auch schon nach dem ersten trupp druck machen, man darf nicht in die defensive gedrängt werden.
 
Also bei diesen ganzen taktiken habt ihr eigentlich schon verloren
Zumal keiner wirklich drauf achtet seine base zu sichern
Toll die ganz viele türme und einheiten taktig mag gut sein wenn man einen frontalangriff erwartet...
Ich greife nie frontal an
Da ja keiner der hier anwesenden ein commander in seine base stellt bin ich in den ersten 5 min mindestens durch seine base geloffen...10 min später regnet es cyborgs und sm mit raketen vom himmel und eher ihr euch verseht ist eure HQ asche weil der mitgebrachte commander einen lieben gruß von der "Litanai der Wut" geschikt hat...ob eldar chaos oder ork macht keinen unterschiedsterben müssen sie alle
Und wenn einer weg ist ist der weg zum olymp offen...

Gruß SL alias RB
 
Back
Top Bottom