+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

hi was hilft, als ork gegen space marine?

Eine Diskussion über hi was hilft, als ork gegen space marine? im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Ich habe das Problem, dass ich keine chance gegen und habe....

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    hi was hilft, als ork gegen space marine?

    Ich habe das Problem, dass ich keine chance gegen und habe.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    naja direkt am anfang solltest du eig. keine probs mit sm haben nur später wirds dann schwer finde ich

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also 2x >
    Und dann später sind 2x + boss >

    Grundsätzlich verlierst du im direkten vergleich, veruche sie immer mit mehreren Squads anzugreifen und zwing sie in den Nahkampf.

    Gegen ASM hilft auch ein mit :

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von TxMuMuxT Beitrag anzeigen
    naja direkt am anfang solltest du eig. keine probs mit sm haben nur später wirds dann schwer finde ich
    Anfangs habe selten problem,aber später .........

    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Also 2x >
    Und dann später sind 2x + boss >

    Grundsätzlich verlierst du im direkten vergleich, veruche sie immer mit mehreren Squads anzugreifen und zwing sie in den Nahkampf.

    Gegen ASM hilft auch ein mit :
    Das Problem ist, wenn die Einheiten auf einem fleck und aufgerüstet sind rocken die alles, außerdem durch TSS Sergnat wird die Fertigkeit mit fahne freigeschaltet wo die mir den WB einfach die ganze Zeit zurückstoßen.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also im Early Game solltest keine Probleme haben, was du auch schreibst.
    Dann auf T2 kannst du noch Bosse für deine Moshas bauen und dich so auf T3 retten.
    Oder auch auf die Bosse verzichten, allerdings musst du schnell techen.

    Mit den Bosssquad kannst du dann die SM zerpflücken, am besten die Hämmer verbessern und die TSS selber immer wieder weghauen.

    Auf T2 hast du gegen SM grundsätzlich schlechte Karten und TSS mit Seargeant und Razorback ist der Horror. Wie gesagt schnell durchtechen, seine Gens kicken und immer schauen, dass du die Einheiten die alleine Unterwegs sind, also meistens seine Scouts, kicken kannst.

    Grundsätzlich musst du im Earlygame soviele seiner Squads erwischen wie nur möglich.
    Ab 3 TSS oder ASM wirds wirklich schwer, außerdem kostet den SM jeder verlorene Marine ziemlich viel Kohle.

    Am besten du postest auch mal ein Replay und dann kann man dir noch besser sagen wann du was hättest machen sollen.

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Hier ist ein replay, aber mit Mek ich kann den WB nicht spielen
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2010 um 16:17 Uhr)

  7. #7
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    hier nen replay wo ich verloren habe... (gegen SM)
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2010 um 16:17 Uhr)

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich schau mir beide mal an und gebe dann mal meinen Kommentar dazu ab.

    Der Mek ist auch ok, ich spiele nur lieber mit dem WB und kann daher da bessere Tipps geben.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    hier nen replay wo ich verloren habe... (gegen SM)
    Also...
    Lass deine Einheiten nie alleine irgendwo angreifen, nur in der Masse sind sie stark!
    Kein Orc braucht 5 oder sogar 6 Sluggas, keiner! 3 Maximal!
    Du hast den Space Marine nie an der Energie gestört, ganz wichtig!
    Die genauen Slugga Ressourcen hättest du besser in einen Looted oder in einen Nobsquad gesetzt, dann wärs vielleicht anders ausgegangen.

    Also kurz gesagt, spiel nicht nur mit einer Einheit ( den Sluggas ), das bringt nichts .

    EDIT/

    Dow 2 hat mal wieder gepatched und ich kanns mir nicht nochmal angucken... 1.3.2. :/

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Wollte es mir gerade anschauen und dann patched der das Spiel, geht also nicht mehr.

  11. #11
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Danke, aber ich spiel kein ork mehr, weil ich wollte nur meine Stats auf 1-1 bringen..
    Werde wahrscheinlich Tiraniden oder Elda-Spieler.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mit Tyra sollte es am leichtesten sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Noch

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MoosHeadles
    Registriert seit
    25.07.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    irgendwie kann ich die replays mir nicht angucken -.-
    kann mir wer sagen mit welchem programm ich die öffnen kann ?
    habe schon viel probiert finde nur nicht den richtigen player....

    zum problem ich hab das gleiche nur wenn ich mit 2 batallionen moschas auf 1 tacktischen treffe dann sterben meine moschas immer

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die sind von einer alten Version. Replays von alten Versionen kann man nicht mehr anschauen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MoosHeadles
    Registriert seit
    25.07.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    achso hm schade
    danke schmidi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. japanische marine
    Von fubbu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:45
  2. Was hilft gegen husten?
    Von Alpha65 im Forum Reallife
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:12
  3. Probleme gegen Space Marines
    Von shibuya991 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 04:22
  4. Ssannd ( Chaos ) vs sCa'nroll ( Space Marine )
    Von Dace|HFD im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 12:22
  5. i want YOU ! for UF-Marine Core
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •