hi was hilft, als ork gegen space marine?

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich habe das Problem, dass ich keine chance gegen :sm_sturmtrupp: und :sm_taktischer_sm: habe.
 
naja direkt am anfang solltest du eig. keine probs mit sm haben nur später wirds dann schwer finde ich
 
Also 2x :ork_moschaboyz: > :sm_taktischer_sm:
Und dann später sind 2x :ork_moschaboyz: + boss > :sm_sturmtrupp:

Grundsätzlich verlierst du im direkten vergleich, veruche sie immer mit mehreren Squads anzugreifen und zwing sie in den Nahkampf.

Gegen ASM hilft auch ein :d2_waaaghboss: mit :ork_stachelruestung:
 
naja direkt am anfang solltest du eig. keine probs mit sm haben nur später wirds dann schwer finde ich

Anfangs habe selten problem,aber später .........

Also 2x :ork_moschaboyz: > :sm_taktischer_sm:
Und dann später sind 2x :ork_moschaboyz: + boss > :sm_sturmtrupp:

Grundsätzlich verlierst du im direkten vergleich, veruche sie immer mit mehreren Squads anzugreifen und zwing sie in den Nahkampf.

Gegen ASM hilft auch ein :d2_waaaghboss: mit :ork_stachelruestung:

Das Problem ist, wenn die Einheiten auf einem fleck und aufgerüstet sind rocken die alles, außerdem durch TSS Sergnat wird die Fertigkeit mit fahne freigeschaltet wo die mir den WB einfach die ganze Zeit zurückstoßen.
 
Also im Early Game solltest keine Probleme haben, was du auch schreibst.
Dann auf T2 kannst du noch Bosse für deine Moshas bauen und dich so auf T3 retten.
Oder auch auf die Bosse verzichten, allerdings musst du schnell techen.

Mit den Bosssquad kannst du dann die SM zerpflücken, am besten die Hämmer verbessern und die TSS selber immer wieder weghauen.

Auf T2 hast du gegen SM grundsätzlich schlechte Karten und TSS mit Seargeant und Razorback ist der Horror. Wie gesagt schnell durchtechen, seine Gens kicken und immer schauen, dass du die Einheiten die alleine Unterwegs sind, also meistens seine Scouts, kicken kannst.

Grundsätzlich musst du im Earlygame soviele seiner Squads erwischen wie nur möglich.
Ab 3 TSS oder ASM wirds wirklich schwer, außerdem kostet den SM jeder verlorene Marine ziemlich viel Kohle.

Am besten du postest auch mal ein Replay und dann kann man dir noch besser sagen wann du was hättest machen sollen.
 
Hier ist ein replay, aber mit Mek ich kann den WB nicht spielen .^^
 
Last edited:
hier nen replay wo ich verloren habe... (gegen SM)
 
Last edited:
Ich schau mir beide mal an und gebe dann mal meinen Kommentar dazu ab.

Der Mek ist auch ok, ich spiele nur lieber mit dem WB und kann daher da bessere Tipps geben.
 
hier nen replay wo ich verloren habe... (gegen SM)

Also...
Lass deine Einheiten nie alleine irgendwo angreifen, nur in der Masse sind sie stark!
Kein Orc braucht 5 oder sogar 6 Sluggas, keiner! 3 Maximal!
Du hast den Space Marine nie an der Energie gestört, ganz wichtig!
Die genauen Slugga Ressourcen hättest du besser in einen Looted oder in einen Nobsquad gesetzt, dann wärs vielleicht anders ausgegangen.

Also kurz gesagt, spiel nicht nur mit einer Einheit ( den Sluggas ), das bringt nichts ;).

EDIT/

Dow 2 hat mal wieder gepatched und ich kanns mir nicht nochmal angucken... 1.3.2. :/
 
Wollte es mir gerade anschauen und dann patched der das Spiel, geht also nicht mehr.
 
Danke, aber ich spiel kein ork mehr, weil ich wollte nur meine Stats auf 1-1 bringen...^^
Werde wahrscheinlich Tiraniden oder Elda-Spieler.
 
irgendwie kann ich die replays mir nicht angucken -.-
kann mir wer sagen mit welchem programm ich die öffnen kann ?
habe schon viel probiert finde nur nicht den richtigen player....

zum problem ich hab das gleiche nur wenn ich mit 2 batallionen moschas auf 1 tacktischen treffe dann sterben meine moschas immer
 
Die sind von einer alten Version. Replays von alten Versionen kann man nicht mehr anschauen.
 
Back
Top Bottom