+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Funktioniert das Schere-Stein-Papier-Prinzip richtig?

Eine Diskussion über Funktioniert das Schere-Stein-Papier-Prinzip richtig? im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hallo, weiß des vllt jemand? Irgendwie is das Forum hier ziemlich ausgestorben... wenn mir jemand anrwortet ist das der LordSeibrich. ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    8
    Hallo, weiß des vllt jemand? Irgendwie is das Forum hier ziemlich ausgestorben... wenn mir jemand anrwortet ist das der LordSeibrich. Und zwar ganz egal wo. Nirgends antwortet jemand anders. Ihr seid ziemlich faul! Alle schauen die Threads an, machen aber nix. Bissl aktiver bitte! ^^

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von U2k
    du brauchst mit Eldar nicht viel vom Gegner abzuschauen, denn SM macht nur eins, Mass Scouts + SM'trupps oder wenn er mal gut gelaunt ist Mass Assaults... in beiden Fällen = gg ich kann dir in 5 Minten 2 Replays von Alien Left schicken, in denen Left nicht einen Fehler gemacht hat als eldar und er hat gegen TEF Bravehard (MassAssaults) haushoch verloren...



    hi,
    ich muss sagen, ich bin der totale noob in dow. hab es vor 2 tagen auf einer lan zum ersten mal gespielt. fand es erst nicht so toll und dann, nach dem 2. match.......... MAN IS DAS SPIEL GEIL. sone euphorie brach bei mir (und nem kollegen, ders auch zum 1. mal gezockt hat) zuletzt bei warcraft3 aus . aber zum thema:

    ich würde gern wissen welche ability die scouts haben um das sm squad, das grad von den banshes auseinandergenommen wird, zu retten?? ich habe es bisher mit nem 2:1 - 3:1 verhältnis an SMs:ASMs versucht. das hat auch oft geklappt aber ich musste schon stark massen und hatte kein geld mehr um die posten upzugraden (>>mehr income) bzw. zu techen. wennich allerdings doch zum techen kam, war meistens ende, da die cybots (nicht hellfire) die banshes in der luft zerreissen. aber wie schon gesagt, das hat auch nur funktioniert, weil mein gegner ebenfalls ein noob war.

    lange rede, kurzer sinn: ich würde gerne wissen, wozu ich in diesem MU scouts brauch, bzw ob sie sniperguns oder sowas brauchen. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Sniper schädigten in DoW erheblich die Moral der Gegner, waren also ihr Geld wert. In WA fehlen mir noch die Erfahrungswerte mit den SM - allerdings glaube ich, daß der durch Sniper verursachte Moralschaden nicht mehr so immens hoch ist, wie er noch bei DoW war. Allerdings ist das jetzt eine reine Mutmaßung meinerseits.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    5
    hm für die moral habich sonst immer flamer gebaut. sind scouts da besser??

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Sind eben zwei verschiedene Waffen. Sniper sind auf größere Distanzen effektiv, während beim Flamer der gegnerische Squad direkt vor der Waffe stehen muss.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schere, Stein, Papier
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:59
  2. Stein-Schere-Papier Prinzip in KW nicht wirklich gut ???
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:51
  3. Stein Schere Papier prinzip
    Von Donkamo im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 23:40
  4. schere stein papier
    Von fosa im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:07
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •