+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ChaosTaktiken, pls Help

Eine Diskussion über ChaosTaktiken, pls Help im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Hallo! Ich spiele etwa seit 2 Monaten DOW und habe mir dieses Spiel ausgesucht, weil ich echt mal kein Bock ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    3
    Clans
    TiTanS-ArmY

    ChaosTaktiken, pls Help

    Hallo!
    Ich spiele etwa seit 2 Monaten DOW und habe mir dieses Spiel ausgesucht, weil ich echt mal kein Bock mehr auf Starcraft hatte. So möchte ich auch bald in der Gigaliga einsteigen und in meinem Clan ( http://www.titans-army.de <------ suchen noch Member für DOW) unseren DOW erweitern.
    Mein Problem ist nur, dass ich einfach gegen jede Rasse mit meinem Chaos unterlegen bin!
    Und ich möchte euch erfahrene DoW - Spieler mal nach nen paar Tipps fragen.
    Hier ist mal meine grobe Taktik:

    Chronologisch geordnet:

    1. Arbeiter -----> baut ChaosTempel ( wisst schon, wo es den ChaosLord gibt... )
    2. 3 CultistenSquads ( nehmen die Punkte ein )
    3. Arbeiter ------> baut unter Sklavenarbeit nen Kraftwerk, um Platz in der POP zu machen
    4. Der Tempel ist fertig und der noch lebende Arbeiter baut mir nen Demonic Circle ( da gibt es die possessed,etc.. )
    5. Im Demonic Circle wird ein Squad Possessed gebaut ( auf ihnen lastet mein Spiel.... )
    6. Die Punkte werden ausgebaut und später baut der Arbeiter noch ne Waffenkammer ( der Possessed Squad wird auf 7 Leutz gebracht, mir kommt es so vor, als ob der Rest sich nur gegenseitig behindert )
    7. Die Cultists kriegen Grennys und erst jetz suche ich den Gegner auf^^

    Ihr seht, so ganz toll abgestimmt ist die Tier1-Taktik nicht, ich habe öfters Probleme gegen Eldar mit ihren schwarzen Khaldar in Combo mit der Heldin der Eldar ( editiere ich noch ). Außerdem verliere ich öfters gegen Spacemarines, da sie immer früher ihre Robos kriegen, als ich meine Preds.... Wie ihr seht versuche ich ja recht früh die Possessed zu kriegen, weil ich die echt effektiv finde ( vor allem gegen Gebäude ). Nur irgendwie fehlt mir noch ein Druckmittel, damit der Gegner sich auch auf einen Kampf mit ihnen einlässt Deswegen dachte ich halt an Cultists mit Grennys....

    Ich hoffe. ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eigentlich gerne Chaos spiele und nicht auf eine andere Rasse umsteigen möchte. Bitte haltet mich jetzt nicht für den absoluten Nooby!

    MfG Trait3r

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    3
    Clans
    TiTanS-ArmY
    Ne Possessed-Taktik spielt da leider keiner
    Kennt jemand eine vernünftige Possessed-Taktik mit der was zu gewinnen ist ?
    Man könnte ja versuchen seinen Aufbau auf Possessed und Horrors zu beschränken....( nur mal son Anreiz, da fallen mir schon 2 Kritikpunkte auf, 1. Rush des Gegners, 2. Engergie )

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    junge wenn es atm noch ne andere take für chaos geben würde, wäre sie dort im dem thread

    also schau dir erst mal die takken an. vieleicht kannst du ja noch ne neue entdekcen...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn bestimmt ein edles Motiv der Grund für den Link war und dem Threaderöffner damit auch geholfen wurde, so möchte ich kleinlaut anmerken, daß es keine Gütesiegel für unser ohnehin schwach frequentiertes Forum ist, Leute mit DoW-spezifischen Problemen auf andere Foren zu verweisen...

    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH Freezes !!!! PLS HELP
    Von -OBI-1-KenOBI- im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:01
  2. will neusten patch installieren funzt net pls help fast
    Von hundwilli im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:31
  3. Verbindungsprob! PLS HELP!!!
    Von Nik3Mar3 im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:49
  4. Spiel stürzt mit Grafikfehlern ab ! :( pls help
    Von Fragg3r im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:49
  5. D-Link Router 604 ... PLS HELP!!!
    Von KROSS1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •