ChaosTaktiken, pls Help

Joined
Mar 23, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo!
Ich spiele etwa seit 2 Monaten DOW und habe mir dieses Spiel ausgesucht, weil ich echt mal kein Bock mehr auf Starcraft hatte. So möchte ich auch bald in der Gigaliga einsteigen und in meinem Clan ( http://www.titans-army.de <------ suchen noch Member für DOW) unseren DOW erweitern.
Mein Problem ist nur, dass ich einfach gegen jede Rasse mit meinem Chaos unterlegen bin!
Und ich möchte euch erfahrene DoW - Spieler mal nach nen paar Tipps fragen.
Hier ist mal meine grobe Taktik:

Chronologisch geordnet:

1. Arbeiter -----> baut ChaosTempel ( wisst schon, wo es den ChaosLord gibt... )
2. 3 CultistenSquads ( nehmen die Punkte ein )
3. Arbeiter ------> baut unter Sklavenarbeit nen Kraftwerk, um Platz in der POP zu machen
4. Der Tempel ist fertig und der noch lebende Arbeiter baut mir nen Demonic Circle ( da gibt es die possessed,etc.. )
5. Im Demonic Circle wird ein Squad Possessed gebaut ( auf ihnen lastet mein Spiel.... )
6. Die Punkte werden ausgebaut und später baut der Arbeiter noch ne Waffenkammer ( der Possessed Squad wird auf 7 Leutz gebracht, mir kommt es so vor, als ob der Rest sich nur gegenseitig behindert )
7. Die Cultists kriegen Grennys und erst jetz suche ich den Gegner auf^^

Ihr seht, so ganz toll abgestimmt ist die Tier1-Taktik nicht, ich habe öfters Probleme gegen Eldar mit ihren schwarzen Khaldar in Combo mit der Heldin der Eldar ( editiere ich noch ). Außerdem verliere ich öfters gegen Spacemarines, da sie immer früher ihre Robos kriegen, als ich meine Preds.... Wie ihr seht versuche ich ja recht früh die Possessed zu kriegen, weil ich die echt effektiv finde ( vor allem gegen Gebäude ). Nur irgendwie fehlt mir noch ein Druckmittel, damit der Gegner sich auch auf einen Kampf mit ihnen einlässt :) Deswegen dachte ich halt an Cultists mit Grennys....

Ich hoffe. ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eigentlich gerne Chaos spiele und nicht auf eine andere Rasse umsteigen möchte. Bitte haltet mich jetzt nicht für den absoluten Nooby!

MfG Trait3r
 
Ne Possessed-Taktik spielt da leider keiner :o
Kennt jemand eine vernünftige Possessed-Taktik mit der was zu gewinnen ist ?
Man könnte ja versuchen seinen Aufbau auf Possessed und Horrors zu beschränken....( nur mal son Anreiz, da fallen mir schon 2 Kritikpunkte auf, 1. Rush des Gegners, 2. Engergie )
 
junge wenn es atm noch ne andere take für chaos geben würde, wäre sie dort im dem thread ;)

also schau dir erst mal die takken an. vieleicht kannst du ja noch ne neue entdekcen...
 
Auch wenn bestimmt ein edles Motiv der Grund für den Link war und dem Threaderöffner damit auch geholfen wurde, so möchte ich kleinlaut anmerken, daß es keine Gütesiegel für unser ohnehin schwach frequentiertes Forum ist, Leute mit DoW-spezifischen Problemen auf andere Foren zu verweisen... ;)

Schöne Grüße,
Seib
 
Back
Top Bottom