+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

andere taktiken

Eine Diskussion über andere taktiken im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; ich bin noch zieeeeemlich neu im game und wollt nach taktiken, egal für welche rassen, fragen. ich zock meistens SM ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fosa
    Registriert seit
    02.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    33

    [DC] Strategien für Space Marines (vormals: "andere taktiken")

    ich bin noch zieeeeemlich neu im game und wollt nach taktiken, egal für welche rassen, fragen. ich zock meistens SM aber ein paar kollgen versuchen ork und chaoz... für SM kenn ich jetzt nur landspeeder fasttech, also wenn einer von euch noch sachen kennt kann er sie mir hier erklären?
    Geändert von LordSeibrich (09.11.2006 um 22:19 Uhr)
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Strategien gibt es zuhauf, da musst schon ein wenig konkreter werden bei Deiner Frage.

    Zudem werde ich demnächst diesen Thread in das Unterforum "Strategien" verschieben.
    Geändert von LordSeibrich (07.11.2006 um 07:18 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fosa
    Registriert seit
    02.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    ok ich frag anders...also, es is mir klar das man, wenn man gegen andere rassen spielt auch andere taktiken machen sollte, und da wollt ich nach den stärken und schwächen der einzelnen rassen fragen, damit man sich darauf einstellen kann...und wie man sich auf die stärken einstellen kann und vll kontern und sowas
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mit welcher Fraktion spielst Du und was ist Dein Gegner?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fosa
    Registriert seit
    02.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    ich bin SM und gegner ist egal
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Keyser
    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    80
    spezl, vielleicht wirst du einfach mal einen tick genauer.

    map, gegner evtl. ein replay von dir.

    ansonsten schreiben wir uns hier die finger wund......
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fosa
    Registriert seit
    02.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    gut....hab mir dann jetzt dc geholt und werd genauer...also ich spiel mit SM und spiel gegen necrons und gegen tau...als taktik verusuch ich landspeeder fasttech...bringt's oder nich? was bringt's, was nich?
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Prinzipiell würde ich den Fasttech als sehr risikobehaftet bezeichnen. Sollte Dich Dein Gegner rushen, wirst Du vermutlich überrannt.

    Das Risiko gerusht zu werden sehe ich bei einem Necron als Gegner eher gering an. Allerdings fehlt mir derzeit die Erfahrung mit Land Speedern gegen Necron. Ich habe ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung, inwiefern sich diese Einheit gegen die Necron Warriors schlagen könnte.

    Gegen Tau würde ich diese Strategie ohnehin nicht empfehlen, da Spieler dieser Fraktion zu Rushes neigen. Insbesondere unter dem Aspekt, daß ein guter Tau-Spieler mittels seiner unsichtbaren Einheiten, welche er ja gleich am Anfang bekommt, gefahrlos beim Gegner Scouten kann, dürfte er ziemlich schnell Deinen Fasttech bemerken. Geht der Tau-Spieler zudem auf Vespiden bzw. Carnivors wird er nichts unversucht lassen, Deinen Fasttech für einen frühzeitigen Angriff zu nutzen. Deine Scouts werden Dir hierbei keine echte Hilfe mehr bieten können.

    Noch ein Hinweis zum Schluss: Die Erfolgsquote bei Fasttechs steht mitunter in direkter Abhängigkeit mit der Größe der Map. Je größer die Map, desto größer die Chance, eine Fasttech-Strategie gewinnbringend anzuwenden.
    Geändert von LordSeibrich (09.11.2006 um 21:40 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 11:58
  2. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 20:11
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •