+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1.4 reps 2x-eldar v. sm

Eine Diskussion über 1.4 reps 2x-eldar v. sm im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; die zips sind unten die ersten beiden eldar v.sm spielen auf der höllenschlucht eldar eqwer765456 v. krazy krops observer PSI-BEAST ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10

    1.4 reps 2x-eldar v. sm

    die zips sind unten
    die ersten beiden eldar v.sm spielen auf der höllenschlucht


    eldar eqwer765456 v. krazy krops
    observer PSI-BEAST

    der eldar spiel routieniert und besetzt die wichtigen kp am tor.
    der sm supportet nicht seine scout und rückt zu schnell vor in der hoffnung auf seine sm
    die sm scheinen es zu packen da kommt der eldar mit seiner bitch ;-) und lehrt dem sm
    das fürchten.
    sm steht dem problem paralysiert gegenüber da er noch nicht seinen helden drausen hat.
    es kommen psi-blitze und die hitpoints der sm schmelzen wie butter in der sonne weg
    die herbeigerufenen scouts reißen es nicht mehr der eldar hat seine wichtigen kps befestigt und sein blau liegt bei +75 v. 57 .
    this is the end. schwarze kaindar erscheinen im schutz der befestigung und der sm verheitzt seine letzten eineiten
    4 min. später is der sm ausradiert.

    bitte um komentare sind eldar spieler auf dieser map mit der taktik unbesiegbar ?

    höllenschlucht
    eldar eqwer765456 v. sm ShaunR
    observer PSI-BEAST

    der eldar spielt sein program wie im letzten game
    der sm erobert zuerst die beiden kps an seiner base ( schlechter move oder ? )
    andererseits bekniet der sm zuerst seinen 3 kp
    der eldar wird aber wieder zuerst mit der eroberung der strategisch wichtigen
    kps am tor fertig sein und der kristallsänger steht schon für horchposten bereit wo hingen der sm seinen servitor generator in der base bauen läst ( fehler)
    der sm zieht seine scouts zusammen und greift an
    der eldar kann die atacke mit dem kriegsschrein und der prophetin wiedermal kontern
    nach der abgebrochenen atacke geht der sm wieder auf kp jagt
    er ist manpower mäßig überlegen aber das blau der eldar 102 v. 66 spricht eine andere
    sprache. es kommen jetzt die schwarzen buben für den eldar game winner
    er platziert sie taktisch sehr klug in deckung sie werden reiche ernte einfahren lol
    der sm baut sich ein boltergeschütz aber wo (nicht gut oder) aber hat ja seine horchposten verloren am tor
    der eldar spielt ein bischen mit dem sm und der baut in der situation eine rüstkammer ?
    warum verfucht noch mal baut er keinen helden ?
    nachdem der eldar dem sm ein religt abjagt scheint dieser zu resignieren
    endlich der oberkomandierende ist angekommen wir er das heft in die handnehmen
    es kommt zum schwarzen khaindar sturm
    der oberkomandierende scheint die feuerkraft der schwarzenbuben weit unterschätz zu haben ( war wohl nicht in westpoint ;-) er stirbt nicht den heldentod kann den hammer nicht einsetzen traurig
    der eldar demütig den sm auch noch als er unter bolterfeuer einen kp einimmt
    und die prophetin sich am relikt ausruht
    der sm verheitzt seine sturtruppen na ja was soller auch sonst machen
    der rest ist schweigen[
    FONT=Arial][SIZE=3][COLOR=Red][SIZE=3][COLOR=DarkRed]
    Geändert von PSI-BEAST (28.10.2005 um 01:33 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10
    hier die 1.4 rep eldar v. sm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Werde es mir in Kürze ansehen und etwas dazu schreiben. Im Moment habe ich leider keine Zeit.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    1


    jajajajajajajajajajN bloß du hast was übersehen du hast keinen gegner?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche RoC 1on1 hu oder orc reps
    Von KaiKai im Forum PC Strategie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 14:51
  2. Prob Reps zu saugen!!!
    Von Wisler im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 21:47
  3. reps aus dem tunier vom sonntag
    Von GrAvItY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:21
  4. Reps...
    Von aShAdOwXy im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •