+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gondor vs Rohans kavelerie ?

Eine Diskussion über Gondor vs Rohans kavelerie ? im Forum Strategien. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Gondor vs Rohans kavelerie ? Hab eine Frage ! welche kavelerie gewinnt wenn sie nicht upgegradet ist und wenn sie ...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    Gondor vs Rohans kavelerie ?

    Gondor vs Rohans kavelerie ?

    Hab eine Frage !
    welche kavelerie gewinnt wenn sie nicht upgegradet ist und wenn sie upgegradet ist !?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    gondors kavallerie ist stärker ^^
    wenn aber rohan voll upgradet ist + theoden dann siehts eher schlecht aus.
    Aber es ist sowieso unmöglich wenn er bunkert, und gandalf baut. dann wars das, der killt alle helden von dir (außer gimli und aragorn) mit ein mal. -.-
    Kannste vergessen, Rohan = underpowered.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Jepp die Reiter Gondors sind etwas stärker als die von Rohan, aber nur solange Theo nicht dabei ist.

    Dem Rest kann ich inzwischen nicht mehr zustimmen. Wenn Gondor bunkert und auf Gandalf wartet gekommt Rohan die gesamte Map. Mit den ganzen Höfen dann auch mehr Geld, mehr Helden / Einheiten und recht früh einen Entring. Wenn Gondors Mauern gefallen sind ist der Rest nur noch Formsache. Hat man keine Festung sondern nur Lager hat Gondor noch schneller verloren.
    Gandalf ist zwar extrem stark, aber man kann ihn killen und nur mit Gandalf kann man auch nicht gewinnen.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn Rohan Theo hat dauert es auch nicht lange bis Gondor seine verbündeten kaveleri hat und die zusammen mit der eigenen Rockt gewaltig

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Was hat das denn miteinander zu tun? Für Theo braucht man Geld, für die Kavalerie Beförderungspunkte (oder wie auch immer die gennant werden).
    Egal was Rohan hat, wenn er keine Einheiten verliert bekommt Gondor auch keine Punkte (und umgekehrt)
    Geändert von Tolwyn (09.02.2005 um 19:17 Uhr)
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ein Gondorianer geht generell nich auf verbündete -.-
    Denn : er nimm1 punkt für heilen
    Dann : er nimmt 2 Punkte für Weißen Gandalf
    Dann : er nimmt 1 Punkt für Wald
    Dann : Brauch er noch 3 für die KAvalerie, würde er jedoch die 4 sparen brauch er noch 2 bis zur sonne und dann 10 bis zu AOD

    Also da haste schon 11 Theodens gebaut -.-
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gondor doch gut ?
    Von Nickoteen im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 14:05
  2. Gondor vs. Gondor
    Von kiNgKotLeTT im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 18:57
  3. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  4. 2on2 [Rohan+Gondor] vs. [Gondor+Mordor]
    Von xG|Raph im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:44
  5. Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •