+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Barikaden durchbrechen

Eine Diskussion über Barikaden durchbrechen im Forum Strategien. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; Hi, ich habe die letzen drei Tage mal ein wenig gespielt und es waren immer recht lange Spiele(3v3). Nun meine ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan

    Barikaden durchbrechen

    Hi,
    ich habe die letzen drei Tage mal ein wenig gespielt und es waren immer recht lange Spiele(3v3). Nun meine Frage: Kennt jemand eine Strategie, wie man mit Türmen verstellte Durchgänge schnell frei bekommt?
    Katapulte sind sicher eine gute Möglichkeit, doch sehr teuer und langsam. Gibt es eine Armee, mit der das besonders leicht funktioniert?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mit ner großen Armee geht alles platt ^^... wenn der Gegner Zeit hat alle Durchgänge mit Türmen zu sichern, wirst du wohl auch Zeit haben 1 oder 2 Katapulte zu bauen. Das sollte eigentlich kein Thema sein, immerhin sind sie die Kontereinheiten zu Gebäuden. Ansonsten deine Armee mit allen Upgrades ausstatten und druff ^^ Gleichzeitig deine Spezialfähigkeiten einsetzen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •