Alles gegen Gondor!

Joined
Mar 29, 2005
Messages
20
Points
0
An alle da draussen!

Ich wäre froh, wenn Ihr mir in Eure Strategien gegen Gondor Einblick gebt.
Vor allem wenn ein absoluter Pro mit ner Ritter/Gandalf Taktik zuschlägt sind sie fast nicht zu schlagen.

Hoffentlich postet Ihr was das Zeug hält!

Meine Taktik dagegen beruht auf Wargreiten unterstützt von Lurtz und später Saruman.
 
Probier mal Lanzenträger die sind gut gegen pferde und wenn er mit Gandalf kommt verkrüppeln und dann alle Lanzenträger drauf und der is auch weg........
 
Wenn man mit Lanzenträgern gegen einen guten Gondor Spieler geht hat man zwar kein Problem gegen Reiter, aber in der Zeit wo du ihm maximal ein Lager zerstörst, zerstört er dir zwei.
Verloren.
Man ist einfach viel zu langsam damit.
Und wenn Gandalf noch dazu kommt.
Ich glaub ich brauch nichts mehr sagen.
 
Back
Top Bottom