+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alles gegen Gondor!

Eine Diskussion über Alles gegen Gondor! im Forum Strategien. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; An alle da draussen! Ich wäre froh, wenn Ihr mir in Eure Strategien gegen Gondor Einblick gebt. Vor allem wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20

    Pokal Alles gegen Gondor!

    An alle da draussen!

    Ich wäre froh, wenn Ihr mir in Eure Strategien gegen Gondor Einblick gebt.
    Vor allem wenn ein absoluter Pro mit ner Ritter/Gandalf Taktik zuschlägt sind sie fast nicht zu schlagen.

    Hoffentlich postet Ihr was das Zeug hält!

    Meine Taktik dagegen beruht auf Wargreiten unterstützt von Lurtz und später Saruman.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    6
    Probier mal Lanzenträger die sind gut gegen pferde und wenn er mit Gandalf kommt verkrüppeln und dann alle Lanzenträger drauf und der is auch weg........

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Wenn man mit Lanzenträgern gegen einen guten Gondor Spieler geht hat man zwar kein Problem gegen Reiter, aber in der Zeit wo du ihm maximal ein Lager zerstörst, zerstört er dir zwei.
    Verloren.
    Man ist einfach viel zu langsam damit.
    Und wenn Gandalf noch dazu kommt.
    Ich glaub ich brauch nichts mehr sagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •