• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen GLA General würdet ihr momentan empfehlen?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Spiele momentan noch Tactician, vermisse aber den Toxikopter als Option. Insbesondere gegen Valks, die laut Patchnotes ja nicht generft werden und gegen Helix, das Ding ist ja auch ne absurde fliegende Festung. Gedankengang ist das mit dem Kopter wenigstens ein Mix erzwungen werden kann und damit effektiv weniger von den Teilen über die Karte ümmeln.

Toxikopter hätten Wild Dog, Dr. Thrax, Junkyard und Kitbash


Wild Dog hätte keine Quad (ist die überhaupt wichtig zur Zeit?).
Dr. Thrax hat seltsame Scouteinheiten (taugen die was?).
Und Junkyard und Kitbash die Schwarzmarktarti, man bräuchte hier also beide Techtrees für Toxikopter + Arti


Welchen GLA General haltet ihr mit dem neuen Patch dann für die beste Option? Oder einfach wieder zur EU zurück wechseln, die hab ich vor dem Reset gespielt, müsste ich halt noch hochperken.
 
Kitbash und ja Quad Cannon ist wichtig vorallem gegen APA spieler ist die quad cannon eine super t2 unit.
Aber wenn man wirklich die dirty nuke will muss man einen anderen nehmen ich persönlich finde kitbash am Interessantesten und der EMP truck zerstört jede ground force.
Glaube das Kitbash nach dem Patch auch das meiste Potenzial haben wird von den generälen klar dirty nuke ist immernoch stark aber genauso ist die quad cannon nach dem patch nochma stärker und der emp truck war eh immer stark.
 
Last edited:
Bin da der selben Meinung wie Mantaza ganz klar Kitbash, oder ein GLA General der eine Quad Cannon hat. Fand die Quad Cannon schon immer stark, und nun wird sie nach dem Patch noch besser gemacht:P
 
Danke, dann versuch ichs jetzt mal mit Kitbash.
 
Back
Top Bottom