+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3x Danke

Welchen GLA General würdet ihr momentan empfehlen?

Eine Diskussion über Welchen GLA General würdet ihr momentan empfehlen? im Forum Strategien. Teil des Command & Conquer (Generals 2)-Bereichs; Spiele momentan noch Tactician, vermisse aber den Toxikopter als Option. Insbesondere gegen Valks, die laut Patchnotes ja nicht generft werden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Frage Welchen GLA General würdet ihr momentan empfehlen?

    Spiele momentan noch Tactician, vermisse aber den Toxikopter als Option. Insbesondere gegen Valks, die laut Patchnotes ja nicht generft werden und gegen Helix, das Ding ist ja auch ne absurde fliegende Festung. Gedankengang ist das mit dem Kopter wenigstens ein Mix erzwungen werden kann und damit effektiv weniger von den Teilen über die Karte ümmeln.

    Toxikopter hätten Wild Dog, Dr. Thrax, Junkyard und Kitbash


    Wild Dog hätte keine Quad (ist die überhaupt wichtig zur Zeit?).
    Dr. Thrax hat seltsame Scouteinheiten (taugen die was?).
    Und Junkyard und Kitbash die Schwarzmarktarti, man bräuchte hier also beide Techtrees für Toxikopter + Arti


    Welchen GLA General haltet ihr mit dem neuen Patch dann für die beste Option? Oder einfach wieder zur EU zurück wechseln, die hab ich vor dem Reset gespielt, müsste ich halt noch hochperken.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Kitbash und ja Quad Cannon ist wichtig vorallem gegen APA spieler ist die quad cannon eine super t2 unit.
    Aber wenn man wirklich die dirty nuke will muss man einen anderen nehmen ich persönlich finde kitbash am Interessantesten und der EMP truck zerstört jede ground force.
    Glaube das Kitbash nach dem Patch auch das meiste Potenzial haben wird von den generälen klar dirty nuke ist immernoch stark aber genauso ist die quad cannon nach dem patch nochma stärker und der emp truck war eh immer stark.
    Geändert von Mantaza (14.10.2013 um 09:13 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Bin da der selben Meinung wie Mantaza ganz klar Kitbash, oder ein GLA General der eine Quad Cannon hat. Fand die Quad Cannon schon immer stark, und nun wird sie nach dem Patch noch besser gemacht:P

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke, dann versuch ichs jetzt mal mit Kitbash.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Für welchen Premium Content würdet ihr zahlen?
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 13:17
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:06
  3. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  4. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •