+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zu viel Strom in der Credit Basis

Eine Diskussion über Zu viel Strom in der Credit Basis im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe eine zweite Basis als Creditbasis aufgebaut. Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2

    Zu viel Strom in der Credit Basis

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hätte eine Frage.

    Ich habe eine zweite Basis als Creditbasis aufgebaut. Ich habe aber jetzt dort das Problem, dass ich eine überproduktion an Strom habe.

    Hier mal ein Bild von der Basis:

    (kann die Grafik irgendwie nich anfügen, deshalb als anhang)

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Creditbasis.jpg 
Hits:	121 
Größe:	610,2 KB 
ID:	86883  

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    hi chronmax.
    Normalerweise braucht eine Creditbase nur ein paar Kraftwerke um die Raffenerien zu unterhalten. Weniger ist mehr. Also im Idealfall 8 Raffs an einem Kraftwerk.
    Den Stromüberschuss den man dann noch hat kann man vielleicht mit Rohstoffen aus anderen Basen kompensieren in dem man Rohstoffe rüberschickt.
    Sehr gut an deiner Creditbase finde ich, dass du nur ein Silo und ein Akku hast. Das soll für immer so bleiben.
    Wenn du deine Base in CNC OPT postest dann können wir bestimmt noch was maximieren.
    Greets RC
    Leader der UF White

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    hey ho,

    Wie RC schon gesagt hat, man muss in CB´s nich auf Stromproduktion achten, also die KW´s sind im Prinzip nur zur dauerhaften Cashproduktion gedacht (selbes Prinzip wie die Accus für Strom) - daher ein KW an möglichst vielen Raffs anschliessen.

    Den Transferbutton gibt´s nich ohne Grund
    Jeden Tag ein wenig Tib zum KW´s und Raffs leveln verschieben tut nicht weh, der höhere Ertrag holt die Transferkosten wieder rein.

    Ich empfehle den Strom in die Def zu verbauen. Also Defgebäude hochziehen und zu viel Kristall rein in die Def´s. Die brauchst du früher oder später.


    Ach ja, hatte Langeweile: http://cncopt.com/K0dc

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antworten.

    Habe die Basis mal auf den Vorschlag umgebaut.

    Mein zweites Problem ist jetzt die Offensivbasis. Hatte nur mehr KW´s und Akku´s stehen. Und die Off bzw. Deffeinrichtungen. Mein Problem war ich hatte immer zu wenig Tiberium und Kristall zu Verfügung (ich hatte auch keine Sammler mehr).
    Und was gabs in Hülle und Fülle => Richtig Storm. Aber keine Ressi zum Aufwerten. Mit dem Vorposten und Lager platt machen kam zu wenig rein.
    Also heute auch die Offbasis wieder umgebaut und Sammler gekauft.

    Könnte ihr da mal kurz einen Blick drauf werfen.
    Danke!

    PS: Habe keine Kaserne, da ich keine Infatnrie in der Offensive verwenden.
    Offensive besteht aus 5x Predators, 1x Paldain, 3x Wächter, 3x Firehawk

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Offbasis.jpg 
Hits:	45 
Größe:	629,0 KB 
ID:	86901  

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Erstmal, stell bitte einen Link von Cncopt rein, so kann man deine Base direkt und leichter umbauen.

    Dann les dich mal durchs Forum durch hier gibts massig Tips u.a. wie man seine Mainbase richtig aufbaut. Generell ist Strom das was immer fehlt, Sammler sind im Grunde unnötig wenn man seine Off vernünftig levelt und effektiv raidet.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    mal ne frage von einem kleinen noob, was ihr da macht, lohnt sich das überhauptnoch?^^
    also ich hab ja vor nem jahr angefangen, aber durch die neuen erkenntnisse und co meine frage - sollte in der mainbasis nicht ausschließlich strom ausgebaut werden? ich meine später ist dies ja sowieso der fall...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von zero852 Beitrag anzeigen
    mal ne frage von einem kleinen noob, was ihr da macht, lohnt sich das überhauptnoch?^^
    also ich hab ja vor nem jahr angefangen, aber durch die neuen erkenntnisse und co meine frage - sollte in der mainbasis nicht ausschließlich strom ausgebaut werden? ich meine später ist dies ja sowieso der fall...
    jopp ^^ sollte es...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bau der 1 Basis
    Von KrazyJulian im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:43
  2. Offensive in der 2. Basis
    Von Kazzle87 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:04
  3. strom an der einrichtung?!
    Von Wilma im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:18
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 02:07
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •