+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree7x Danke

Wusstest ihr, dass...

Eine Diskussion über Wusstest ihr, dass... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; .. dass die Verlegungsregeneration von Basen levelabhängig ist .. dass die Zeit für die nächste Spielerverlegung mit jedem "relocate" ansteigt...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    22.04.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Nick
    Com_Rosco
    Clans
    Silver
    .. dass die Verlegungsregeneration von Basen levelabhängig ist
    .. dass die Zeit für die nächste Spielerverlegung mit jedem "relocate" ansteigt

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    ... dass 2 Juggernauts Stufe 17 für einen lvl 24 Bauhof der Vergessenen ausreichen, wenn sie keinen Schuss für andere Bebäude gebraucht haben.

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ... das man eigentlich keine Fakes braucht,ein angeschlagenes fahrzeug im roten bereich zuerst schicken gegen ne mauer wenn die deff vom gegner out of range ist und mit der armee auf der anderen Seite durchspaziert? schon gesehn das ein halbtoter pit 4 mammuts auf seine seite gezogen hat :P

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    hää das nennt man doch trotzdem faken !

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ich weiss,das aber so gemeint das meine keine level 1 einheit braucht sondern ne voll ausgebaute im roten bereich den selben effekt hat da trefferpunkte unter 10%liegen.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ... dass Vorposten wohl bei lvl45 gecappt sind - auch lvl46 Tunnel spawnen keine höheren Vorposten als 45 (quelle)

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    .... dass jedes Layout des Simu für eine Basis einzeln gespeichert wird und somit für jede weitere Basis die gespeicherten Layouts nicht vorhanden sind (hoffe ich irre mich nicht^^) zumindest bei mir so
    mfG
    Wake-Jamp-55


  8. #48
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ... dass Vorposten wohl bei lvl45 gecappt sind - auch lvl46 Tunnel spawnen keine höheren Vorposten als 45 (quelle)
    ich bin zu doof um das zu verstehen Also kommen keine höhere outpost also max. 45?

    Aber bei uns in CB1 gibt es ja nur 40er Tunnel. Das max. vom outpost in bezug auf Tunnel ist +2 oder kann das auch höher sein?

    Also bekommen wir in CB1 max. 42er Outpost oder auch höhere?

    Ps.: Das höchste Outpost was ich gesehen habe war 41er das habe ich auch gleich gekillt XD

  9. #49
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    gab/gibt in cb1 bereits 42er...werfen in vergleich zu 44-46er camps aber auch nur peanuts ab. da camps eh leichter zu raiden sind kein wirklicher verlust.

    wenn man sich die comments in dem forum durchliest merkt man aber sofort das alle mit einer unterdurchschnittlichen army versuchen da hohe outposts zu spawnen. verdient hat es wirklich keiner wenn sie diese 6lvl grenze gerade so erreichen :P

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da wir in CB1 als UF Blue leider nicht in dem Genuss von lvl40 Tunneln kommen wie so manch andere Allianz und dieser Umstand seit Ewigkeiten nicht angepasst wurde, haben wir "da bei uns" leider auch nur 41er Outposts max. . Aber langsam sind die Camps ja eh wichtiger.

    Mooffs Info war primär für die anderen Welten wo es höhere Tunnel gibt.

  11. #51
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    blue hat doch auch 40 tunnel oder?

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chokoholika
    Registriert seit
    26.09.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    34
    ...die Höhe der eigenen Defensive (nach einem Angriff durch den Gegner) vom Level der beiden Def.gebäude abhängig ist? Daher ist es zwingend erforderlich beide Def.-Gebäude auf dem gleichen Level zu haben.

  13. #53
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja was es sowieso sein sollte

    Ohne ein 38er Defhauptgebäude kannst keine 38er Einheiten leveln und wer sein Reparaturgebäude unterlevelt hat gänzlich was nicht mitbekommen. Und sein Reparaturgebäude höher zu leveln, wie hier auf 39 oder 40 ändert dennoch nichts. Auf gleichem Level halten und alles ist gut.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    VP doch nicht bei 45 gekappt sind?

    In Welt 1 werden nun sichtbar 47-48er VP generiert. Dafür braucht man ein 46er Off-Level an einem 46er Tunnel.
    Allerdings funktioniert es nicht wenn man bereits am Tunnel steht und das Off-Level auf 46 bringt. Man muss dann
    zunächst entweder an einen anderen Tunnel oder wegspringen und wieder zurück, um dem Tunnel tatsächlich die
    höheren VP abzuzwicken.

    Naja, mal wieder eine "It's not a bug... it's a feature" - Geschichte.

    Resswerte sind vergleichbar mit 50er Lagern.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aha und wer hat die Info rausgegeben dass es gecappt wäre? Hätte uns eigentlich früher klarwerden müssen, denn im Grunde ist das das natürliche Tunnelverhalten, steht ne Off mit nem geringeren Level am Tunnel, spawnt der Tunnel nur so hohe Vorposten wie sein eigenes Level ist. Steht ne Off mit nem gleichen Level oder höher daneben spawnt der Tunnel bis zu 2 Level höher, jedenfalls hatte ich das immer beobachtet.

    Sind dann Camps ebenfalls nicht gecappt?

    Zu den Ressis: Die Ressis aus nem Vorposten sind in der Regel so hoch wie nen Camp welches 2 Level höher ist, also 48er VP -> 50er Camp.

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Ich stand Wochenlang mit einer 48er off an zwei 46er Tunnel und da kam nix ausser 45er Vorposten. Ganz zu schweigen wieivel Wochen das schon eine 46++ Offens ist
    Geändert von Schraubenhase (22.10.2012 um 22:46 Uhr)

  17. #57
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Meiner Erfahrung nach braucht es mehr als einen Spieler, der das Kriterium erfüllt. Im Fall von 46er Tunneln dann wohl mindestens 2 Basen mit 46+ Off.
    War das bei euch auch schon länger gegeben?

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oder meint ihr EA hätte das Cap rausgepatcht? Glaub ich irgendwie nicht, andererseits stellen sie gern mal paar zusätzliche Sachen um die in keinem Changelog stehen ^^

    edit: Man muss wohl die Basen neu bewegen die an nem Tunnel stehen, da das Spiel nicht ständig das Offlevel neu ausliest, erst nach dem bewegen der Basen. Jedenfalls glaube ich, dass das so war .

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Ein Cap ist doch auch ziemlich sinnlos wenn EA will, dass man langfristig weiterspielt. Ein Vorteil für das Spiel ansich wäre dies vielleicht, da dann andere Aufschließen können. Aber irgendwann nur noch die selbe Menge rohstoffe bekommen während die kosten weiterhin steigen? Kann ich mir schwer vorstellen ...
    United Forum: Welt 1

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    1
    ... dass die Tunnel eigendlich nirgends hinführen ... hab nachgeschaut
    Geändert von ironpupu (29.01.2013 um 00:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass..
    Von Sirius im Forum Strategien
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:35
  3. Glaubt Ihr, dass der neue Releasetermin Reborn...
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:34
  4. Wusstet ihr dass......
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 03:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •