+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree4x Danke

Wie steht ihr zu dem Exploit "Befreundete Spieler Raiden"?

Eine Diskussion über Wie steht ihr zu dem Exploit "Befreundete Spieler Raiden"? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; @swizz Wenn ich in deiner Ally bin, mich dort nach Herzenslust austobe, Allymitglieder angreife und ihre Ress stehle und dann ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    @swizz Wenn ich in deiner Ally bin, mich dort nach Herzenslust austobe, Allymitglieder angreife und ihre Ress stehle und dann gekickt werde, bin ich mit deiner Option 3 Wochen lang vor meiner ex Ally sicher das meinte ich Das du es über nen Ress lockdown und Moff nen Angriffs lock angesprochen hatte, ist in dem punkt doch egal ^^ Weißt was ich meine ?

    und @Loctus
    Ich will dir auch nichts das mal vorweg ^^
    Aber auch interessant, dass du es auf mich beziehst. Ich habe lediglich Partei für die angesprochenen Personen bezogen, aber nie geschrieben, dass ich mich persöhnlich angesprochen fühlen würde^^
    Auf deinen ersten Absatz brauch ich nicht einzugehn du schreibst ja schon, dass du es doch noch verstanden hattest . Das du im zweiten Absatz der Meinung bist, diese Ress den Schwächsten zu geben, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn es diese auch bekommen würden, was nämlich kein Pushing wäre wenn ein stärkerer Spieler einem schwächeren Ress zukommen lässt (allerdings fällt jemand, der alles verkauft, sofort im Ranking auf Rang zigtausend sonstwas aber das ist ne andere Geschichte ^^)

    Das Ranking wie es derzeit ist ist sowas von unausgrereift, das du das wirklich getrost unbeachtet lassen kannst, da die Punkteverteilung nicht wirklich Ressourcenabhängig vergeben werden ( zb. 1000"verbaute"Ress = 1 Punkt), sondern je nach Art der Anschaffungen unterschiedliche Punktzahlen + "Grundpunktzahlen" bei kleineren Stufen für kaum Ressourcen, also JA, auch da bin ich ganz deiner Meinung da braucht man wirklich nicht drauf schauen.

    Wie du schon sagst es ist dein erstes Browsergame, bei mir ist das nicht der Fall und ich kenne keines, bei dem du deine kompletten "Punkte" bei Aufgabe des Accs einfach anderen übergeben kannst und darfst.

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    @swizz Wenn ich in deiner Ally bin, mich dort nach Herzenslust austobe, Allymitglieder angreife und ihre Ress stehle und dann gekickt werde, bin ich mit deiner Option 3 Wochen lang vor meiner ex Ally sicher das meinte ich Das du es über nen Ress lockdown und Moff nen Angriffs lock angesprochen hatte, ist in dem punkt doch egal ^^ Weißt was ich meine ?

    liest du meinen beitrag genau? o.O
    nach meiner vorschlag, kannst du kein ressourcen von ally mitglieder erhalten durch raid. was schon wiederspricht, dass man ressourcen klauen könnte, was ja nicht geht.

    und weswegen sollte man dann 3 wochen lang geschützt sein vor den ex ally? man kann immer noch zerstört werden wie immer, nur das keiner ressourcen bekommt während diesen 3 wochen "ressourcen lockdown". die ressourcen verschwindet einfach ins nirvana falls man denkt man sei sicher nach einer zerstörung. so hat keiner vorteil.
    Geändert von swizz1st (24.04.2012 um 19:42 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    ahhhh sry mein Fehler tut mir leid, ich dachte nicht das diese Änderung auch schon während man in der Ally ist, bestand haben sollte... dann finde ich die idee doch ganz ordentlich.... sry ^^

  4. #24
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich bin aufjedenfall auf die entscheidungen unserer Führer gespannt ^^



    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #25
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Bringt es etwas wenn man diese Spieler meldet? Das entwickelt sich zu einem massiven Problem wie mir scheint, weil sich dadurch die Spieler einfach hochpushen können und die, die ihre Resourcen normal erwirtschaften nicht mithalten können. Daher steh ich mal dazu, dass es klassisches "Cheaten" ist und es immer mehr betreiben Ich glaub sogar, dass derzeitige Rank 1 so hochgepusht wurde, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man derzeit mit 53 PvP Kills im Ranking soweit vorne sein kann. Wenn ich so bedenke wie weit Mooff zurückgefallen ist, nur weil er einen Tag mit den SG verschwendet hat.

    Noch ein krasses Beispiel dazu: Keine Gegner/Ruinen weit und breit, aber 2 brennende Basen von TOP 30 Spieler mit >200 PvP kills, sagt doch alles aus oder?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cheat.jpg 
Hits:	42 
Größe:	584,0 KB 
ID:	84910


  6. #26
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Melden kann wohl nicht schaden.
    Ob es was bringt? Ich glaube es nicht, denke aber das Phenomic dem bald einen Riegel vorschiebt.
    Machen sie es nicht, wird das Spiel kaputt gehen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    @Luggi
    Falls du noch nen "Beweis" brauchtest, der über die Indizen hinausgeht:


    Nachtrag, Teil 2:

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab mal ein neues Thema aufgemacht mit einem eindeutigen Titel:
    http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=6172

    Und sie im Spiel auch gemeldet.

    Das kanns einfach nicht sein. EA muss gegen solche Betrüger früh Zeichen setzen.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BroCx
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Danke fürs posten der Bilder. Spartaner1180 hat das ganze im offiziellen Forum vor 1 Monat breitgereten.
    Siehe hier: http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=4167

    Was wurde gemacht? Nichts.
    Es wurde uns nur ein Freibrief erteilt. Daher hab ich das auch mit ihm gemacht.
    Erst nach 8 Tagen geschah etwas.. nach dem Patch funktioniert das ganze hin und her gefarme nichtmehr. Das Thema sollte glaub ich jetzt mal offiziell geklärt sein von unserer Seite aus, dass es nichtmehr rentabel genug ist.

    Zu den Bildern:
    In Omicron gibts keine Tiberiumfelder/Kristallfelder, daher kann man so auch schwer gegenseitig "Ressourcen hochpushen".
    Was wir hier machen mit Basen zerstören ist was ganz anderes, was uns Credits erspart. Was das ist... denkt mal drüber nach.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann cheatet ihr euch für Forschungspunkte hoch. Egal für was, ihr cheatet.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    6
    lol Ohne Deff forschun cheaten geil.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BroCx
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Aja..
    Bitte Bitte schreibe einen Moderator, Administrator an der die Sache hier regelt.
    Der wird dir dann klipp und klar sagen, dass wir nichts farmen.

    Wir spielen Taktiken, welches ein Handelszentrum in diesem Spiel ersetzt.
    Für die Antwort müsste ich eigentlich schon einen Strategiepunkt bekommen.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BroCx Beitrag anzeigen
    Aja..
    Bitte Bitte schreibe einen Moderator, Administrator an der die Sache hier regelt.
    Der wird dir dann klipp und klar sagen, dass wir nichts farmen.

    Wir spielen Taktiken, welches ein Handelszentrum in diesem Spiel ersetzt.
    Für die Antwort müsste ich eigentlich schon einen Strategiepunkt bekommen.
    Ressourcetransferbetrug. Immer wieder bombastig wie sich "exploit-cheater" für besonders intelligent halten, als hätten sie eine Mechanik gefunden, an die sonst niemand denkt.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BroCx
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Erklär mal bitte was ein "transferbetrug" sein soll.
    So intelligent bin ich nähmlich nicht. (Das mein ich ernst.. nicht um dich lächerlich zu machen)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Na du wolltest doch grade nen Strategiepunkt für den Exploit den du nutzt.

    Da ihr beide genau wisst was ihr tut und es auch im offiziellen Forum breitgetreten habt, also wissentlich und absichtlich gezielt betrügt gibt es hier einen schönen Benutzertag für euch.


    1 Monat -Cheater- für das Ausnutzen von Exploits.

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    Wenn es gewollt wäre das man Waren untereinander tauscht, dann wäre es möglich. Was ihr hier macht ist das Ausnutzen von Lücken die den eigentlichen Spielmechanismus des Games aushebeln.
    Das nennt man unter anderem auch Cheaten, Bugusing, Exploting, Twinking, etc….

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BroCx
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Danke für das freischalten Mooff.
    Jetzt können wir wieder schreiben, ziehe damit meine Beschwerde an die Administratoren zurück.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    6
    Ich hab mir jetzt mal das ganze Thema durch gelesen und finde es recht lustig. Da ich das selbe Thema ja schon im Offizinen Forum hat. Sie bekommen das nicht geregelt so Lange kein Handelssystem da ist. Selbst wenn sie das, was hier vor geschlagen wir umsetzen. Ich kann euch in weniger als 5 Sekunden ein Gegen Strategie machen und es geht danach wieder. Ohne Handelssystem bekommt man das nicht geregelt und dann verbiete man es nicht sonder mach es frei für alle. Ich nehme für mein Leben gern Tod sicher System auseinander. (jeden falls glaub die meisten Leute es sei Tod sicher ^^) Ich melde die Fehler dann auch und such weiter. Da man bei einem Fehler meist weiter schnell findet! Dauer es nicht lange und man findet noch mehr. Das ist auch hier der Fall. Ich für meine teil habe das zum such von noch mehr Fehler genutzt. Bin auch schnell fündig geworden ^^. Ihr Könnt euch kaum vor stellen was hier noch drin ist, habe meist immer gleich alles gemeldet. Aber ich bin ja der Böse Cheater ^^. Ach und das ist ja auch ein Fertiges Spiel und kein Beta! Hab ich ja ganz vergessen. Wenn ich Cheaten will, sagen wir mal so. Dann fahre ich Geschütze auf und werde sie kein auf die Nase binden. Die meisten Punkte hab ich eh durch die Tollen Funks gemacht nur immer die Scheiss Versorgungspunkt. Funks vors Win.

    Mfg Spartaner

  19. #39
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Es ist ja gut wenn man in einer Beta nach Fehlern sucht und diese dann auch meldet, aber ihr habt einen Fehler gefunden und ihn dann explizit ausgenutzt (und tut es immer noch) und das ist eben cheaten.
    Dass ihr ein Handelssystem wollt ist mir auch klar, denn damit eröffnen sich noch so viel weitere Methoden zum Betrügen und es würde es fast nur noch Leute wie euch geben. Ich hoff zumindest, dass den Entwicklern das bewusst ist und es niemals zu einem Resourcentransfer zwischen Spielern kommt.

    Ihr rechtfertigt euer handeln damit, dass es kein Handelssystem gibt, aber dass das auch einen Grund hat ist euch anscheinend noch nicht in den Sinn gekommen?


  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BroCx
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    ...(und tut es immer noch) ....
    Beobachtet unsere KILLS..
    in einer Woche werden wir ausser 5-10 mehr haben. Da sich eventuelle Spieler uns in den Weg stellen.

    Ich denke das sollte für EUCH als beweiß dienen, dass wir es nichtmehr machen und schon ab Patch nichtmehr weiter gefarmt haben.

    Kriege werden nur durch eine union gewonnen und nicht durch einzelne Leute. Daher wird früher oder später Handelssysteme auftauchen. Wieso dürfen dann die vergessenen ein Handelszentrum besitzen und wir nicht?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  2. Wie fühl ihr euch in dem augenblick??
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 18:34
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •