+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

Weniger als 10 Prozent transferieren

Eine Diskussion über Weniger als 10 Prozent transferieren im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Beim Transfer gibt es ja nur die Einstellungen 10% - 25% usw. Was aber wenn ihr weniger als 10% transferieren ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Weniger als 10 Prozent transferieren

    Beim Transfer gibt es ja nur die Einstellungen 10% - 25% usw.

    Was aber wenn ihr weniger als 10% transferieren wollt. Wenn die Ausgangsbasis zum Beispiel 20G blau gelagert habt, ihr aber nur 300M transferieren wollt und nicht 2G?


    Hier kann man einfach den Umweg über eine zweite Basis gehen, bei dieser stellt man die gewünschte Summe ein, wechselt dann auf die Ausgangsbasis, von der transferiert werden soll und bestätigt den Transfer, ohne die Summe zu ändern.

    Siehe Beispielscreenshots:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weniger_transferieren.jpg 
Hits:	50 
Größe:	88,3 KB 
ID:	86125  

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    damit bekommste aber nur den prozentsatz gerechnet auf den niedrigeren wert der auswahlbase...find ich umständlich.

    ich gebe seither den wert händisch ein. natürlich immer mit 6 nullen, aber die kann man auch im zwischenspeicher haben und mit strg+v schnell einfügen. so bekommt man wirklich den wert den man haben will, nicht irgend nen krummen prozentwert ohne bezug zur eigentlichen transbase.
    dadurch komme ich mit einem silo je base locker aus, sammel aber überall den allybonus ein, weil die kapa nie überschritten wird. die silos sind so dimensioniert das ich ca 28h ruhe habe und einmal täglich ne transrunde drehe.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich klick einfach immer auf 10% und pass die ersten beiden Ziffern händisch an ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich machs eigentlich auch immer über die Eingabe. Finde es aber sehr schade dass man nicht einfach "M" oder "G" eingeben kann wenn sie das ansonsten schon so durchgehend nutzen. Das wäre eine deutliche Vereinfachung des Systems.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bin zu klickfaul um da Zahlen einzugeben. Ein Schieberegler wäre nice.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Früher hab ich dann halt einfach die 2G genommen anstatt den 300M, war ja eh genug da.
    Nu hab ich auf jede Basis 50G Blau geschickt und hab damit keine Probleme mehr :P

    Man könnte aber auch einfach nen Script schreiben und nen paar weitere % Butten einführen?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    mach mal henrik, hast ja jetzt genug zeit mit dein ultra high end internet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •