• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was als nächstes Erforschen?

Joined
Jul 21, 2012
Messages
12
Points
0
Hallöchen Leute :)
Ich hab da mal ne kleine Frage, undzwar geht es um die Forschung.
Ich bin mir immernoch unschlüssig ob ich die Cobra erforschen soll, oder auf die 3tte Basis Sparen sollte!
Es geht um Welt 8, ich hab Basis lvl16 und den Specter schon erforscht.

Danke schonmal!

MfG
 
Last edited:
bei dem Stand sind meiner Meinung nach die Orcas noch nicht so wichtig, das kommt später. Da würde ich eher zur dritten Base sparen, da diese wieder Ress bringen wird. Die Orca Rolle übernimmt derweil der Wächter.
 
Upps mein fehler... Ok das wusste ich nicht, wobei ich jetzt davon ausgehe, das die Stärke mit dem Predatoren zu vergleichen ist. Klar, ein Fahrzeugzerstörertyp brauchst du, oder hast du was anderes?
 
Das kann ich dann nicht beantworten, da ich mit den Einheiten keine erfahrung sammeln konnte, doch bin eher gegen diese fliegenden Dinger, welche gegen Fahrzeuge ausgelegt sind, da die meisten Fahrzeuge auch die Fluggeräte nett unter beschuss nehmen, da würde ich es lieber beim Panzer lassen und gut ist... somit auf die 3te basis zulaufen
 
Back
Top Bottom