• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

userscript erstellen

Joined
Sep 15, 2013
Messages
13
Points
0
wenn ich mir userscript erstellen möchte bzw. von einem Kumpel da ich nicht programmieren kann, gibt es irgendwo eine auflistung der API mit den nötigen librarys auf die man zugreift??
 
Soweit ich weiß gibt es da nix was man quasi als API verstehen würde.

CnC-Inside hat mal hier (News) ins offizielle Forum verlinkt.

Der mit der inoffiziellen Statsseite hat die damals wohl via Firebug-Monitor analysiert.
Ansonsten weitere Plugins-Quellen lesen oder andere Externals anzapfen.
Die sind dann meist nicht so aktuell, aber für verschiedene Auswertungen reicht das locker.
 
naja, eine Ebene höher aus dem Post und man ist in dem 'offiziellen' Forum. ;)

Eine richtige API ist mir jedoch nicht bekannt.
 
Back
Top Bottom