• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Userscript Down - Suche vertrauenswürdige Quelle der bekannten Scripte

Joined
Mar 20, 2012
Messages
584
Points
0
Moin Moin,


Userscript.org ist down und wird wohl nicht mehr online kommen. Ich stöber gerade nach alternativen aber bis sich eine neue Seite durchgesetzt hat welche gleichzeitig auch eine Lösung für die probleme von Userscript gefunden hat kann es etwas dauern...

Ich stöber gerade herum auf der Suche nach der Scripten und versuche raus zu finden: Wer ist der ersteller des Scriptes? Hat er eine alternative vertrauenswürdige Quelle für sein Script zur Verfügung gestellt?

Wenn Ihr zufällig etwas mitbekommt dann immer her mit den Infos, ich sammel das erstmal hier =)


CNCOpt Script:
http://cncopt.com/C&CTA_Sharelink.user.js

Tiberium Alliances Battle Simulator V2
http://eistee82.github.io/ta_simv2/




Des weiteren kommt man noch über http://userscripts.org:8080/ auf die Seite. Man kann ":8080" in jeden User-Script-link reinschreiben und er funktioniert. Weiß jemand ob das eine Methode ist die noch länger funktionieren wird? Kenne mich nicht so aus mit den Hintergründen.
 
welche Probleme hatte denn userscript?^^

Das mit dem Port ist ja nen toller workaround, ob das absichtlich ist? :o
 
welche Probleme hatte denn userscript?^^

Das mit dem Port ist ja nen toller workaround, ob das absichtlich ist? :o

Jedes Script hat wohl zieg Kopien von "chines" die damit bösen kram anstellen. Selbst die TA Scripte gibts in zieg Ausführungen, wenn du kein direkten Link hast bist du verloren ^^

Ich frag mich vor allem: Wie lange bleibt das mit dem Port machbar...
 
Man kann sich ja bei jedem Script den Quellcode ansehen. Bei größeren Sachen wie Maelstorm ist der natürlich leider riesig. Aber vielleicht kann man so herausfinden ob ein Script sicher ist oder nicht.

Wie sähe denn ein gefährliches Code-Snippet aus und worauf könnte man damit zugreifen?
 
Back
Top Bottom