+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Unzufrieden mit lvl 16 offense

Eine Diskussion über Unzufrieden mit lvl 16 offense im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen, ich hänge wieder an der gleichen Stelle, so ab 14 habe ich immer mehr Probleme eine vernünftige Offense ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5

    Unzufrieden mit lvl 16 offense

    Hallo zusammen,

    ich hänge wieder an der gleichen Stelle, so ab 14 habe ich immer mehr Probleme eine vernünftige Offense zu erstellen. Anbei meine aktuelle Offense, irgendwie fehlt die durchschlagskraft... habt ihr paar Tips? Wegen deer Durchschlagskraft auf Inf verzichten? hmm keine Ahnung...
    3. Server und gleiche Stelle das selbe Problem...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-07-24_114148.jpg  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5
    ist wohl ein blödes lvl...

    euch noch ein schönen Abend

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.615
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Die Infanterie würe ich ganz weglassen, außer du möchtest "Scheineinheiten" nutzen, doch das sollte in deinem Level nicht nötig sein. Firehawks sind ganz wichtig, heist 4 Stück würde ich mind. einsetzten. Am Anfang sind die Wächter super effektiv, gegen infanterie, mg nester ect. Gegen Gebäude nutzt du die Pitbulls ebenfalls super. Wichtig ist halt auch noch, um so höher deine Fabriken ect gelevelt sind, um so weniger Rep-Zeit brauchst du. Achte da drauf, dass sie mind. 2 Stufen höher als deine Einheiten sind. Heist: Einheit Level 20 - so muss die Fabrik auf 22 sein, damit man wirklich effektiv seine Einheiten erholen lassen kann und eben so wenig Zeit wie möglich investiert.

    Vieleicht auch mal die Video-Guids von United-Forum durchschlagen, da wird einiges berichtet wie man was machen kann
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    würde ich auch so sagen , ich würde die inf weg ,dafür noch ein Hawk und 2 Preds .

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    27
    Beiträge
    568
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    würde ich auch so sagen , ich würde die inf weg ,dafür noch ein Hawk und 2 Preds .
    Infanerie weg lasen bedeutet aber, dass du trotzdem welche (lvl 1) nimmst um damit zu "faken". also infanterie auf die andere Seite des angriff ziehen damit sie nicht im weg steht und evtl auch andere einheiten blockt. Die Sache ist, das dieser Tip und die davor ddavon ausgehen, dass du Lager/vorposten angreiftst. Unsere ganzen taktiken etc. sind nicht direkt auf das angreifen von Basen optimiert. Die Frage ist also, was willst du damit angeifen und welches lvl hat "es"
    United Forum: Welt 1

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.615
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Fakes bringen doch erst auf hohen basis stand was, unter 30 habe ich nie mit fakes gearbeitet, gerade da braucht man die volle offs-stärke
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5
    habe eure Ratschläge berücksichtig bis auf den mit der Infanterie, da habe ich 2 Kommandos. Wo ich mir nciht siche rbin ist mit den Pitbulls... trotzdem nehmen obwohl hawks dabei sind?

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.615
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    die Sache ist ja die, du brauchst doch etwas welche die Luftabwehrtürme und Anti Fahrzeug Türme zerstört.. dazu kann man schön die Pitbulls oder Juggernauts nutzen... Die Firehawk wird viel schaden erleiden wenn sie die luftabwehrtürme killen soll und später für die Mainbase hast dann keine firehawks mehr, wer übernimmt das dann? Darum gehts mir.. Meine Juggernauts nutze ich selbst zum Beispiel für die Türme ect, die Base also den Bauhof zu zerstören benutze ich die Commandos und um den Weg bis dahin plat zu machen sind die Firehawks da, die dann eben Raffs ect. zerstören, ansonsten braucht man ja mehrere Anläufe um eben da durchbrechen zu können. Du kannst ja aber deine aktuelle Off mal mit nem link posten
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Pits nutze ich z.b. gar nicht mehr ..durch die deff arbeiten sich wächter,preds und palas . firehawks für das finish . Aber will mal fragen , ich habe noch keine juggers , rentiert es sich diese später durch die hawks zu tauschen ? Ich denke die kostet nicht so viel rep und sollten bei gleicher feuerkraft mehr hp haben ..rentiert sich das ?
    Also mittlerweile sind hawks in den fetten Basen nur noch kanonenfutter geworden .. in lager und vorposten reissen die echt was weg , also rentiert sich das umstellen auf juggs ?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5
    Also das ist meine aktuelle Offense... die Juggernauts muss ich dann noch erforschen. Hatte die FPs f+r den Orca ausgegeben, was meiner Meinung nach ne Fehlinvestition war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.615
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    @exec: Du brauchst keine Paladin, wenn du Panzer hast, da würde ich diese gegen Orcas eintauschen. Verstehe nicht warum du deren Forschung als Fehlinvestition einsiehst... ist das Beste was du machen konntest. damit kommst du super gegen Infanterie... Wächter werden mit zunehmender Stärker der Basen immer schwächer, da sie nicht so resistenz gegen Raketentrupps sind. Glaube mir, am Ende wirst du eigentlich keinen Wächter mehr haben... die meisten tauschen die gegen die Orcas.

    @ FlameGemini: Wie zerstörst du den die Türme? Mit Predatoren und Wächtern? Das wird doch nie was... und die Firehawks sind Kanonenfutter gegen die Flagtürme... Gegen die Türme nutze ich zum Beispiel die Juggernauts, andere die Pitpulls, wobei die Jugger mehr Feuerkraft haben (meine Meinung)... wenn die Türme erledigt sind, können die Mamuts, Orcas und Sniper gegen die Mobile Def vorrücken... zum Schluss kommen die Firehawks um den Weg für die Commandos freizukämpfen... damit die Commandos so schnell es geht den bauhof plat machen
    mfG
    Wake-Jamp-55


  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5
    @Wake dann würde ich sagen 2 Guards weg -> 2 Orcas und dann noch einmal 2 Guards weg -> 2 Pits

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.615
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Du hast aber nur zwei... zumindest reicht eine einheit doch aus die gegen Panzer kämpft... früher oder später wirst du ehe auf Mamuts umsteigen. Teste das mal mit den Pitbulls ob du damit gut klar kommst.... ansonstne kannst ja mit der Zeit auf juggernauts umsteigen.

    PS: Was ist den mit den Commandos? Level die mal auf
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 20:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 21:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 00:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 20:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •