UF Tiberium Alliances Strategie Contest (14.000 Funds + 98 Tage 900 CP-Speicher)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
ta_nod_strat_contest.jpg


UF Tiberium Alliances Strategie Contest


Willkommen beim United-Forum.de Tiberium Alliances Strategie Wettbewerb. Ziel dieser Aktion ist es, viele wertvolle Tipps, Tricks & Guides zu sammeln und den Spieler auf mittlerweile 174+ Welten etwas beizubringen.

Gesucht sind Tipps & Tricks, Einheitenvorstellungen, Guides usw.

Beispielideen
- Beste Nod-Armee auf lvl10
- Forschungsreihenfolge, Wie und Warum (also 2te Basis, Firehawk, 3te Basis, Orca usw.)
- Einheitenvorstellung (z.B. Avatar, wann man ihn erforschen/ einsetzen sollte, wieviel das Upgrade bringt)
- Perfekte Nod Basis nach x Tagen. Welche Gebäude, warum diese Gebäude etc.
- Anleitung für den Combatsimulator oder andere beliebte Scripts

Gerne sind auch abstraktere Strategien gesehen
- Was man als Allianzleader berücksichtigen sollte (Frieden oder Krieg)
- Wie werde ich Mitglied in einer Topallianz
- Mit Funds zur zweiten Basis in zwei Tagen


Ablauf

Alles was ihr für diesen Wettbewerb tun müsst, ist ein Thema im Strategiebereich, mit eben eurem Guide, erstellen.*** Es gilt: Jede Tiberium Alliances Strategie ist teilnahmeberechtigt, aber nur die besten haben eine Chance zu gewinnen. Desweiteren werden eure Strategien, sofern sie den hohen Ansprüchen des United-Forums genügen, in die Strategischen Grundlagen bzw. in die UF Spielerschule übernommen und dort verewigt.

Regeln

Jeder United-Forum.de User darf beliebig viele Strategien einsenden. Nach Ablauf des Einsendeschlusses wird eine United-Forum.de Jury die Siegerstrategien ermitteln und bekanntgeben, dazu wird unter anderem ein Impact-Schlüssel* verwendet. Ein Spieler kann dabei mehrere Siegstrategien stellen.

Preise

Platz 1
4 x 1000 Funds + 4 x 900CP-Speichererweiterung für eine Woche

Platz 2
3 x 1000 Funds + 4 x 900CP-Speichererweiterung für eine Woche

Platz 3
3 x 1000 Funds + 2 x 900CP-Speichererweiterung für eine Woche

Verlosung unter allen Teilnehmern **
Zusätzlich zu obigen Preisen werden weitere Preispakete verlost insofern Mindestmengen an eingesendeten Strategien erreicht werden.
Insgesamt 10+ Strategien:
- 1 x 2000 Funds (bestehend aus 2x1000 Funds)
- 1 x 14 Tage 900CP-Erweiterung (bestehend aus 2x7Tage)
Insgesamt 20+ Strategien:
- 1 x 2000 CP (bestehend aus 2x1000 Funds)
- 1 x 14 Tage 900CP-Erweiterung (bestehend aus 2x7Tage)

Jeder Guide, der in die Strategischen Grundlagen bzw. in die UF Spielerschule übernommen wird erhält zudem eine Strategie-Medaille.
1.png


Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb läuft bis 23:59 Uhr am 24. Februar 2013.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.

Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Guides gehen mit der Veröffentlichung an das United-Forum über.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Impact-Schlüssel: zur Ermittlung der höchsten Beteiligung / Aktivität wird ein komplizierter Schlüssel aus Threadviews, Threadposts und beteiligen Usern benutzt
** Strategien, die auf Platz 1 bis 3 landen sind von der Verlosung ausgeschlossen
*** Strategien müssen eine Mindestqualität besitzen und Plagiate sind nicht erlaubt. Keine Sorge, wir sind sehr großzügig, aber mehr als ein Einzeiler aka "Baut mehr Mammuts" muss es schon sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
 
Schick schick!
Kleiner Hinweis, vllt sollte der Thread gepinnt werden, damit dieser net so schnell untergeht.
 
Man sollte nicht außeracht lassen, das externe Seiten wie swagbucks, also auch Seiten die nich direkt von EA verlinkt werden, auch Funds gegen lau, also indirekt gratis vergeben.

Mann muss dan vlt ein paar newsletter oder ähnliches deabonnieren, aber wer das ein paar wochen lang macht, und es braucht ja mitunter echt 0 zeit, kann sich genügend funds für eine komplette runde zusammensammeln, ich denke da besonders an jüngere spieler
 
Der Contest geht noch 2 Tage meine Lieben :) Wenn ihr also noch was aus dem Ärmel zaubern könnt, dann jetzt! :)
 
Der Contest ist übrigens vorbei, die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt irgendwann diese Woche. Vergesst also nicht reinzuschauen.
 
Bekanntgabe der Gewinner

Folgende Strategien haben gewonnen:

1. Platz: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/strom-strategie-start-neuen-welt-111146/ - by boethewicht
2. Platz: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/nod-aufbau-einsatz-armee-start-low-level-bereich-111159/ - by boethewicht
3. Platz: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/guide-basisoptimierung-aufstellung-111147/ - by jooemooe (Anmerkung hierzu: Abwertung aufgrund der Tatsache, dass die Infos nur in PDF zugänglich sind)


Damit gewinnt boethewicht 7000 funds sowie 8 Wochen 900er CP Speicher, jooemooe gewinnt 3000 funds sowie 2 Wochen 900er CP Speicher.

Beide Gewinner mögen mir bitte eine PM senden, in der sie den Gewinn bestätigen. Danach erhalten sie die Gewinncodes per PM als Antwort.
 
Zur Info, alle Guides wurden nun in das Grundlagentopic übernommen, für jeden Guide wurde eine Strategiemedaille vergeben.
 
Back
Top Bottom