überfülltes Lager.. gesichert ?

Joined
Feb 24, 2012
Messages
497
Points
0
Hi,

wollte mal fragen ob mir das jemand sagen kann:

wenn ich zb. 2 mio Kristall rumliegen habe und meine lagerkapa nur bei 1mio liegt... wie verhält sich das dann wenn ich angegriffen werde und eines meiner Silos draufgeht ? werden dann alle "überquellenden ress" an den angreifer gehn oder nur soviele wie das silo packen kann ?

weil im 1ten Fall müsste man seine Base ja sonst auch immer so schützen das keinerlei Silos angreifbar werden

lg
 
Alles was nicht in der restlichen Silos platz hat ist weg. Das Silo muss aber zerstört werden, beschädigen reicht nicht.
 
Geht alles an den Angreifer.

Wenn man im Krieg ist verbraucht man die Ressourcen und lässt sie nicht rumliegen. Du wirst es dir kaum leisten können die Verteidigung zu schwächen, so dass du in 3 Angriffen fällst statt in 5, nur damit er im ersten Run nichts bekommt.

Im Zweifel Sammler verkaufen, grün in Kraftwerke, Rest an Strom in Off oder Def.
 
Das heißt es muss mindestens ein Silo komplett zerstört werden, damit der Überschuss (und das was nicht in die restlichen Silos/den Bauhof passt) an den Angreifer geht?
Es reicht nicht ein Silo oder andere Gebäude zu beschäden?
 
im Krieg ist mir das klar aber in friedenszeiten ists ja dann viel leichter mal eben ein silo zu atten und zu hoffen das er in der base eben seine X überschüssigen mats liegen hat.. intressante info auf jedenfall (klar im krieg ist das was anderes aber anders als die blue sind wir ja friedliebende blackler^^)
 
Durch den Patch, habe ich jetzt aber die Silos (Akkus auch) viel höher als die Sammler und dadurch eigentlich ne Menge Speicher zur Verfügung. Da kann schon mal ein Silo draufgehen.
 
kann es sein dass es egal ist ob silo oder andere gebäude? habe schon paarmal beobachtet, wie spieler xmio kistallen erhalten haben, obwohl nur ein kraftwerk/akku kaputt ging. da ging definitiv kein silo kaputt.
 
Back
Top Bottom