+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

überfülltes Lager.. gesichert ?

Eine Diskussion über überfülltes Lager.. gesichert ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, wollte mal fragen ob mir das jemand sagen kann: wenn ich zb. 2 mio Kristall rumliegen habe und meine ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497

    überfülltes Lager.. gesichert ?

    Hi,

    wollte mal fragen ob mir das jemand sagen kann:

    wenn ich zb. 2 mio Kristall rumliegen habe und meine lagerkapa nur bei 1mio liegt... wie verhält sich das dann wenn ich angegriffen werde und eines meiner Silos draufgeht ? werden dann alle "überquellenden ress" an den angreifer gehn oder nur soviele wie das silo packen kann ?

    weil im 1ten Fall müsste man seine Base ja sonst auch immer so schützen das keinerlei Silos angreifbar werden

    lg

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Alles was nicht in der restlichen Silos platz hat ist weg. Das Silo muss aber zerstört werden, beschädigen reicht nicht.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Geht alles an den Angreifer.

    Wenn man im Krieg ist verbraucht man die Ressourcen und lässt sie nicht rumliegen. Du wirst es dir kaum leisten können die Verteidigung zu schwächen, so dass du in 3 Angriffen fällst statt in 5, nur damit er im ersten Run nichts bekommt.

    Im Zweifel Sammler verkaufen, grün in Kraftwerke, Rest an Strom in Off oder Def.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Das heißt es muss mindestens ein Silo komplett zerstört werden, damit der Überschuss (und das was nicht in die restlichen Silos/den Bauhof passt) an den Angreifer geht?
    Es reicht nicht ein Silo oder andere Gebäude zu beschäden?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    im Krieg ist mir das klar aber in friedenszeiten ists ja dann viel leichter mal eben ein silo zu atten und zu hoffen das er in der base eben seine X überschüssigen mats liegen hat.. intressante info auf jedenfall (klar im krieg ist das was anderes aber anders als die blue sind wir ja friedliebende blackler^^)

  6. #6
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Durch den Patch, habe ich jetzt aber die Silos (Akkus auch) viel höher als die Sammler und dadurch eigentlich ne Menge Speicher zur Verfügung. Da kann schon mal ein Silo draufgehen.


  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    kann es sein dass es egal ist ob silo oder andere gebäude? habe schon paarmal beobachtet, wie spieler xmio kistallen erhalten haben, obwohl nur ein kraftwerk/akku kaputt ging. da ging definitiv kein silo kaputt.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lager Überfüllt - Rohstoffe verschwinden?
    Von Linux249 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 00:45
  2. Supply Lager verbauen
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •